Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2013, 11:40 - Battlefield 3 - End Game im Review: Top-Abschluss oder Fail?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game im Review: Top-Abschluss oder Fail?
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - End Game Review: Der letzte DLC im Test

Und da sitzen wir wieder - es ist Montag, das Wochenende ist leider Geschichte und die neue Woche beginnt. Traditionell steht an diesem Montag wieder das altbekannte Review zum aktuellsten DLC an und ins Haus: Premium-Spieler haben End Game bereits, Mogen darf man auf der Playstation 3 Geld dafür ausgeben und in einer Woche folgen PC und Xbox360 - es ist dementsprechend an der Zeit, euch zu verraten, was wir von End Game halten. Zu diesem Zweck haben wir zahllose Runden gezockt, uns Videos angesehen, noch mehr gezockt und Feinde gleich reihen- und kompanieweise unangespitzt in den Erdboben und ihre einsamen Gräber gerammt. Und nun gibt es Antworten auf alle Fragen: Was bringen die neuen Modi? Wie sind die neuen Maps? Was bringen die neuen Fahrzeuge? Solltet ihr euch End Game holen und macht es denn auch wirklich Spaß? Die Antworten findet ihr hier. In diesem Sinne: Let's rock 'n' roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.