|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der erste Trailer zu Battlefield 4 kommt am 27. März. Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
schön haste die news gestaltet uruk diese seiten info, hab se mir zwar nich durchgelesen aber sieht schnieke aus Thema End Game: Is ganz nett für die ein oder andere runde, die bikes sind spitze, dieses AA fahrzeug is kaum hilfreich is aber ganz witzig für den ein oder anderen kill, capture the flag ist großartig, Air supiority is ganz nett für ein zwei runden Aber ganz klar ein fail ist für mich das dropship ich meine man kommt sich zwar vor wie ein ultimativer held wenn man in dem ding spawnt, weil es cool aussieht und wenn man in nem LAV da raus jumpt is es auch ganz witzig aber kommt schon, ich nutz des ding so gut wie nie hätten se auch beim gunship bleiben können (also nur für conquest) | |
|
Zitat:
Falls doch mehr kommt, wird man positiv überrascht. Besser als mit ingamematerial zu rechnen und enttäuscht zu werden Ich jedenfalls bin relativ Hype resistent. Seit dem ich die Kampagne von BF3 miterlebt habe.... Was da nicht alles versprochen oder angedeutet wurde... "Biggest Battlefield maps ever..." Nene, ich glaube nur noch das, was ich selbst im fertigen Produkt sehe und nichts weiter. In Werbevideos sieht sogar Close Quarters super aus | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich finds trotzdem besser als des dropship | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
macht nix, is schon in ordnung Jolka248 likes this. | |
|
|
Angst... Hoffentlich wird der Soundtrack besser - mehr orchestral und weniger elektronisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er ist eine Hexe und kann in die Zukunft sehen! Verbrennt ihn! Im Ernst: Wir werden sehen, was sie zeigen werden. Aber wenn ich da was zu sagen hätte, dann würde ich nicht anfangen zu hypen, nur um dann nur einen Teaser zu zeigen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Uruk: Du kennst doch DICE. Die hypen jeden kleinen Scheiß Mindsplitting likes this. | ||
|
Zitat:
wobei ich mir da eig keine sorgen machen sollte, bis jetzt haben sie ja immer alles irgendwie verändert | ||
|
Zitat:
Der Waffensound ist das letzte worüber ich mich in BF3 beschweren könnte. Als ich den in der Beta zum ersten mal gehört hab, hat es mich echt umgehauen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und ich sage voraus..... Das es im BF 4 folgende Dinge geben wird: ** Hust** 1. Tarnung von Fahrzeugen selber bestimmen. (Bringt nix im Game aber ist leicht zu machen) 2. Tarnung für alle Waffen (Im Detail diese hässlichen Tarnungen aus der CoD Serie: Gelb-Schwarz,..) (Bringt nix im Game aber ist leicht zu machen) 3. LAV und Tank bleiben so wie sie sind. evt. noch ne weitere Leiste für Spielzeug am Fahrzeug. Munitionskisten, Healthgepäck... irgendwie sowas. Weil Fahrzeuge selten zusammen mit der Inf. arbeiten. 4. Keine individuellen Designs der Spielfigur (Denkt mal alle drüber nach, gibt es in BF Heroes und BF4 Free....aber wurde nie weiter verfolgt...muss dafür nen Grund geben) 4a. Weil das Konsolen unnötig stresst. 4b. Weil das BF Schadensmodell in der Frostbyte Engine eh schon schlecht ist. (Schaden bei Granaten um die Ecke) PS. Ich glaube nicht das die dann sowas gut hinbekommen. 5. Pistole Taschenlampe Schalldämpfer... sind jetzt addons* 7. HUMVE*s werden zu echten Fahrzeugen. Sollte davon was Stimmen, kann ich mal wieder sagen.... Ich habe es doch gesagt. Und uhhh Shinnig** | |
|
Zitat:
BF3 ist in Sachen Waffensound ungeschlagener und unumstrittener Spitzenreiter. JEDE Waffe wurde auf einem Schießstand in unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen und ins Spiel integriert. Relistischer geht es nicht und wirds auch nie werden. Klangtechnisch ist BF3 auch an sich ungeschlagen. Ich weis nicht ob du auf Konsole Spielst. Aber eventuell wurden ja auf der Konsole auch die Soundsamples stärker komprimiert. Bei mir ist jedenfalls der SOund so ziemlich das Einzige das ich an BF3 als Makellos bezeichnen würde | ||
|
|
Zitat:
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |