- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. March 2013, 16:25
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Der erste Trailer zu Battlefield 4 kommt am 27. März.
Klick
andy5116, Shigera, Tillee and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2013, 16:29
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der erste Trailer zu Battlefield 4 kommt am 27. März.
Klick
Und wie erwartet wird das ein nichtssagender Teaser sein. Von daher: Kein Grund zur Aufregung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2013, 16:34
 #43 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
War ihnen wahrscheinlich dann doch zu blöd, das Ding mit Werbung auf 1:10 zu strecken und dann als Premium Video zu bringen xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. March 2013, 16:36
 #44 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
schön haste die news gestaltet uruk diese seiten info, hab se mir zwar nich durchgelesen aber sieht schnieke aus

Thema End Game: Is ganz nett für die ein oder andere runde, die bikes sind spitze, dieses AA fahrzeug is kaum hilfreich is aber ganz witzig für den ein oder anderen kill, capture the flag ist großartig, Air supiority is ganz nett für ein zwei runden

Aber ganz klar ein fail ist für mich das dropship
ich meine man kommt sich zwar vor wie ein ultimativer held wenn man in dem ding spawnt, weil es cool aussieht und wenn man in nem LAV da raus jumpt is es auch ganz witzig aber kommt schon, ich nutz des ding so gut wie nie
hätten se auch beim gunship bleiben können (also nur für conquest)
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
18. March 2013, 16:36
 #45 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wie erwartet wird das ein nichtssagender Teaser sein. Von daher: Kein Grund zur Aufregung.
Genau, erstmal davo nausgehen das in dem Trailer nur eine animiertes BF4 Logo, Preorder now und Intel coming soon steht.

Falls doch mehr kommt, wird man positiv überrascht.


Besser als mit ingamematerial zu rechnen und enttäuscht zu werden


Ich jedenfalls bin relativ Hype resistent. Seit dem ich die Kampagne von BF3 miterlebt habe.... Was da nicht alles versprochen oder angedeutet wurde... "Biggest Battlefield maps ever..."

Nene, ich glaube nur noch das, was ich selbst im fertigen Produkt sehe und nichts weiter. In Werbevideos sieht sogar Close Quarters super aus
Jolka248 and Psych like this.
 
Alt
18. March 2013, 16:37
 #46 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
schön haste die news gestaltet uruk diese seiten info, hab se mir zwar nich durchgelesen aber sieht schnieke aus

Thema End Game: Is ganz nett für die ein oder andere runde, die bikes sind spitze, dieses AA fahrzeug is kaum hilfreich is aber ganz witzig für den ein oder anderen kill, capture the flag ist großartig, Air supiority is ganz nett für ein zwei runden

Aber ganz klar ein fail ist für mich das dropship
ich meine man kommt sich zwar vor wie ein ultimativer held wenn man in dem ding spawnt, weil es cool aussieht und wenn man in nem LAV da raus jumpt is es auch ganz witzig aber kommt schon, ich nutz des ding so gut wie nie
hätten se auch beim gunship bleiben können (also nur für conquest)
Ne, bitte kein Gunship. Das Gunship war einfach nur ein Fail. Diese Random-Tode aus heiterem Himmel ist eins der bescheuertsten Dinge, das die sich je ausgedacht haben.
NeXuS, joja11 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2013, 16:39
 #47 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ne, bitte kein Gunship. Das Gunship war einfach nur ein Fail. Diese Random-Tode aus heiterem Himmel ist eins der bescheuertsten Dinge, dass die sich je ausgedacht haben.
ich finds trotzdem besser als des dropship
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
18. March 2013, 16:40
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ich finds trotzdem besser als des dropship
Nein, und das ist Fakt!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2013, 16:41
 #49 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
ja stimmt, du hast recht, wie konnte ich dich nur anzweifeln
macht nix, is schon in ordnung
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
18. March 2013, 16:44
 #50 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Man wird auf jeden einen Panzer sehen, ein Gewehr und nen Typen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. March 2013, 16:50
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Man wird auf jeden einen Panzer sehen, ein Gewehr und nen Typen
Angst...

Hoffentlich wird der Soundtrack besser - mehr orchestral und weniger elektronisch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2013, 16:52
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Man wird auf jeden einen Panzer sehen, ein Gewehr und nen Typen
Er ist eine Hexe und kann in die Zukunft sehen! Verbrennt ihn!

Im Ernst: Wir werden sehen, was sie zeigen werden. Aber wenn ich da was zu sagen hätte, dann würde ich nicht anfangen zu hypen, nur um dann nur einen Teaser zu zeigen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2013, 16:56
 #53 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er ist eine Hexe und kann in die Zukunft sehen! Verbrennt ihn!

Im Ernst: Wir werden sehen, was sie zeigen werden. Aber wenn ich da was zu sagen hätte, dann würde ich nicht anfangen zu hypen, nur um dann nur einen Teaser zu zeigen.^^
Unnützes Wissen: Wusstet ihr, dass im Mittelalter mehr Männer als Hexen gehalten wurden wie Frauen und somit mehr Männer zum Tode verurteilt wurden?

@Uruk: Du kennst doch DICE. Die hypen jeden kleinen Scheiß
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. March 2013, 17:01
 #54 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Angst...

Hoffentlich wird der Soundtrack besser - mehr orchestral und weniger elektronisch.
und hoffentlich auch nicht nur der soundtrack, sondern auch der sound der waffen, ich mein da haben sich die meisten in BF3 gleich angehört, oder wie wenn man ne pokerkarte an die speichen eines sich drehenden fahrradreifens hält
wobei ich mir da eig keine sorgen machen sollte, bis jetzt haben sie ja immer alles irgendwie verändert
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
18. March 2013, 17:04
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
und hoffentlich auch nicht nur der soundtrack, sondern auch der sound der waffen, ich mein da haben sich die meisten in BF3 gleich angehört, oder wie wenn man ne pokerkarte an die speichen eines sich drehenden fahrradreifens hält
wobei ich mir da eig keine sorgen machen sollte, bis jetzt haben sie ja immer alles irgendwie verändert
So weit ich weiß haben die alle Waffen in echt aufgenommen.
Der Waffensound ist das letzte worüber ich mich in BF3 beschweren könnte. Als ich den in der Beta zum ersten mal gehört hab, hat es mich echt umgehauen.
NeXuS and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2013, 17:06
 #56 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Und ich sage voraus.....
Das es im BF 4 folgende Dinge geben wird:

** Hust**

1. Tarnung von Fahrzeugen selber bestimmen.
(Bringt nix im Game aber ist leicht zu machen)

2. Tarnung für alle Waffen
(Im Detail diese hässlichen Tarnungen aus der CoD Serie: Gelb-Schwarz,..)
(Bringt nix im Game aber ist leicht zu machen)

3. LAV und Tank bleiben so wie sie sind.
evt. noch ne weitere Leiste für Spielzeug
am Fahrzeug. Munitionskisten, Healthgepäck... irgendwie sowas.
Weil Fahrzeuge selten zusammen mit der Inf. arbeiten.

4. Keine individuellen Designs der Spielfigur
(Denkt mal alle drüber nach, gibt es in BF Heroes und BF4 Free....aber
wurde nie weiter verfolgt...muss dafür nen Grund geben)

4a. Weil das Konsolen unnötig stresst.
4b. Weil das BF Schadensmodell in der Frostbyte Engine
eh schon schlecht ist.
(Schaden bei Granaten um die Ecke)
PS. Ich glaube nicht das die dann sowas gut hinbekommen.

5. Pistole
Taschenlampe Schalldämpfer... sind jetzt addons*

7. HUMVE*s werden zu echten Fahrzeugen.

Sollte davon was Stimmen, kann ich mal wieder sagen.... Ich habe es doch gesagt. Und uhhh Shinnig**
 
Alt
18. March 2013, 17:09
 #57 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
und hoffentlich auch nicht nur der soundtrack, sondern auch der sound der waffen, ich mein da haben sich die meisten in BF3 gleich angehört, oder wie wenn man ne pokerkarte an die speichen eines sich drehenden fahrradreifens hält
wobei ich mir da eig keine sorgen machen sollte, bis jetzt haben sie ja immer alles irgendwie verändert
Komisch das du den Eindruck hast.

BF3 ist in Sachen Waffensound ungeschlagener und unumstrittener Spitzenreiter.

JEDE Waffe wurde auf einem Schießstand in unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen und ins Spiel integriert.

Relistischer geht es nicht und wirds auch nie werden.

Klangtechnisch ist BF3 auch an sich ungeschlagen. Ich weis nicht ob du auf Konsole Spielst. Aber eventuell wurden ja auf der Konsole auch die Soundsamples stärker komprimiert.

Bei mir ist jedenfalls der SOund so ziemlich das Einzige das ich an BF3 als Makellos bezeichnen würde
 
Alt
18. March 2013, 17:12
 #58 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
4a. Weil das Konsolen unnötig stresst.
Wie meinen? PS4 und die neue XBOX dürften genug Power haben
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. March 2013, 17:12
 #59 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Klangtechnisch ist BF3 auch an sich ungeschlagen. Ich weis nicht ob du auf Konsole Spielst. Aber eventuell wurden ja auf der Konsole auch die Soundsamples stärker komprimiert.

Bei mir ist jedenfalls der SOund so ziemlich das Einzige das ich an BF3 als Makellos bezeichnen würde
Auch auf der Konsole kenne ich nix das BF3 da iwie das Wasser reichen kann, vlt mal den Schalli weglassen???
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
18. March 2013, 17:14
 #60 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Auch auf der Konsole kenne ich nix das BF3 da iwie das Wasser reichen kann, vlt mal den Schalli weglassen???
Naja, oder der Ton kommt aus einem 99€ Baumarktfernseher. Dann hört sich natürlich auch der satteste Sound scheiße an ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav