Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2013, 12:30
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Schönes Review Uruk Lob dafür

Ich kann eigentlich in allen Punkten zustimmen, CTF macht mir sehr viel Spass,
die AA-Jeeps sind nicht so schlimm wie befürchtet und Air Superiority...
sagen wir mal ich bin ein eher schlechter Pilot, daher hängt der Spass für mich sehr von der Teambalance ab, die leider oft schlecht ist.
siehe trauriges Beispiel eines Freundes hier

Conquest hab ich bisher kaum gespielt, die Maps die auf den Server grad zufällig in der Rotation drankahmen, waren Nebadan und Pipelines und da kann ich mich nur Fluffy anschliessen, die sind grausam...
Zu Air Superiority muss ich sagen: Wenn ein wirklich guter Pilot in eines der normalen Anfänger-Teams kommt, dann kippt das die ganze Balance. Dann gehen die paar mittelmäßigen Piloten schnell vom Server und die krassen Anfänger bleiben. Und dann gibt es ein Gemetzel...

Und vielen Dank für das Lob allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...