Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2013, 14:11
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder! Ne, Spaß beiseite, schönes Review.

Ich persönlich finde CTF und Rush auf den neuen Maps in Verbindung mit TS und fähigen Mitspielern großartig. Hatten wir die letzten Tage ziemlich oft mit Leuten hier aus dem Forum. Kiasar und Riverside sind meine Favoriten, beide spielen sich in den angesprochenen Modi hervorragend. Aber auch die anderen beiden Maps machen Spaß, wenn man MCOM angreift und Flaggen aufsammelt. Am geilsten sind natürlich erfolgreiche Z11/Little Bird "Drops" mit anschließendem "Aufsammeln" des Fahnenträgers. Da guggen die Gegner dumm.

Conquest dagegen haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Und machen wir uns nichts vor: Nebandan und auch Pipelines sind ganz bescheidene CQ-Maps. Dagegen ist Firestorm noch kreativ... Zum "Dropship" () und den Pixelbäumen () möchte ich mich nicht äußern. ^^

Den Suppen-Modus hab ich noch nicht gespielt und werde es auch nicht. Das kann der Uruk mal schön allein zocken.

Ich werde die nächsten Tage/Wochen auf jeden Fall viel Spaß mit CTF und Rush haben - wie sieht's aus, heute Abend, 19 Uhr? TS?

Meine persönliche Wertung: 8/10 - der beste DLC nach B2K.

Zum Vergleich meine persönlichen Wertungen für die anderen DLCs:

B2K: 9/10 (wegen den nach wie vor genialen Maps)
CQ: 3/10 (Bullshit, der kurzzeitig Spaß macht)
Armored OVERkill: 6/10 (Gameplay ist Mist, Maps sind klasse)
Aftermath: 5/10 (belanglos...)
Wäre um 19 Uhr dabei für 1-2 Runden
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org