|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ominöse, aber auch gut informierte Quellen Von daher, darf ich sie nicht verraten | |
|
Dann ist es ja gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sobald eine neue Akündigung kommt, werde ich immer total hibelig. Jetzt muss ich bis 27. 3 warten, bis was offizielles zu BF4 rauskommt- sowas ist für mich immer eine Qual. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Es wäre für mich besser, ich bekomme von BF4 nix mit, erst so eine Woche vor dem Beta Start. Alles andere ist nur Quellerei, ich will dann immer mehr Infos und werde immer mehr heißer. Es ist zwar nur ein Game, aber ich bin auch schon kurz davor auf den Hype-Train aufzuspringen bzw. eingesogen zu werden, ob ich will oder nicht. | |
|
Ihr könnt euer internes Drecksforum behalten! Ich wollte eh nicht reingucken!!! Vorsicht mit Ironie und so... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: First things first, VIELEN DANK AN BLOODFIGHTER FÜR DAS TOLLE ANALYSE-VIDEO ZU BATTLEFIELD 4!!! GROSSARTIG GEMACHT! (no irony) @Uruk: Danke für die News! Bloodfighter likes this. | |
|
Das klingt im Großbuchstaben so ironisch | |
|
Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Allzulange sollte das mit der neuen Seite ja nicht dauern. Und es wird sicher besser aussehen als BF-3.org. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DJ Diplo has today confirmed its presence in the soundtrack of GTA V with Missy Elliot: najaaaaaaaaaaaaa.................. erst ab ca. 1:45 gut ^^ | |
|
Aber Hallo. Ihr habt ja auch einen Guten Designer. Ein Coder der das ganze dann richtig ein Pflegt eben falls. Hasching likes this. | |
|
Zitat:
http://homeless-warriors.com/images/...rtwork_new.png _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | ||
|
Zitat:
EDIT: Ich bevorzuge aber lieber die 7,9MB für den Desktop. Dar kommen die kleinen die teils einfach besser zu Geltung. @Hasching womit hast du das Komprimiert sied viel besser als JPG aus. | ||
|
Sorry wollts ja hier hochladen klappte aber irgendwie nicht _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Ist OK. Darfst du. EDIT: Was ich die ganze zeit noch sagen wollte: Ich bin genauso stolz wie Uruk. Er Schrieb die erste BF4 News ich Das erste BF4 Artwork mit so wenig Infos. Dar bin ich sehr stolz drauf. Wette das es mit Sicherheit noch kein BF4 Fan Artwork im Netz gibt mit den Inhalten. | |
|
Lieutenant Colonel | @andy: Schönes Wallpaper. Perfektes Farbsetting und coole Effekte. Saubere Arbeit! Hoffentlich kommt mit BF4 wieder ein "schönes" Wake Island. Es muss auch nicht unbedingt so bunt sein wie bei 1943. Für ein richtiges Battlefield ist Wake einfach Pflichtprogramm. |
|
Danke dir Desert3ur. | |
|
Ich habs auf dem Moni und da bleibt's auch ne Weile. Ganz unbewußt haste auch schön viel Platz für meine halbe Mille. Verknüpfungen gelassen. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |