|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ganz vergessen andy für das Wallpaper zu loben. Es sieht wirklich klasse aus - und ja: Ich finde, dass es besser als das geleakte Wallpaper aussieht. E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ob es in Battlefield 4 mal wieder Schiffe geben wird? Zum Beispiel auf Wake Island?^^ Da könnte ich dann bei Kaiserwetter mit Uruk hinten auf einer Helikopterplattform in der Sonne chillen und Whiskey schlürfen mit nem Stern überm Kopp während andere Deppen die Drecksarbeit machen. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Es gibt bestimmt ein Dog Tag welches den Rang in BF3 anzeigt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Es gibt jeweils ein Dogtag für jeden Rang. Außer für die tollen 100 Colonel-Ränge gibt es nur 5 verschiedene. Jeweils für Colonel 5, 10, 25, 50 und 100. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke auch dir Uruk. Freut mich das von Euch zu hören. | |
|
Dein Bild verschönert auch meinem Desktop. Danke dir! andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
| Zitat:
Auszug aus dem Funkverkehr in Battlefield 4: "brzrzr: AlphaWhiskey, hier CharlieFoxtrot, wir stehen unter feindlichem MG-Feuer, erbitten Luftunterstützung in Sektor 441, over!" "brzrzr: CharlieFoxtrot, *hicks* wir haben keine Eiswürfel mehr, over" | |
|
Die Eiswürfel gibts gratis. Die AC hat dann ne Bordtoilette und es wird sich bestimmt nen Depp finden,der net feindliche Ziele unter Beschuß nimmt,sondern versehentlich den Hebel zum leeren Selbiger betätigt. Wohl Bekomms MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das wär doch mal ein Content Drop. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
dafuq.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| |
|
http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-3-quasselecke-2580.html#post883755 Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
klares lob von mir an andy, für dieses geile bild nettes vid von bloodfighter (auch wenn für diverse seiten im Internet geworben wird ) und gute news uruk andy5116 likes this. | |
|
I <3 CTF mit Shigera und Co. http://battlelog.battlefield.com/bf3...811/215451564/ Sehr sehr geiles Zusammenspiel. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist kein jpg sondern immer noch dein Orginal png. Habs erst mit PNGGauntlet danach mit dem online tool http://tinypng.org/ komprimiert. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Zitat:
NE richtige knackig dicke Ari mit riesen Explosionsschaden. Natürlich nix wo man auffer Minimap die Einschläge sieht und mit langen Nachladezeiten. So wie in BF1942 halt. Dann passt das auch mitm Balancing und es wird nicht mehr von den Inselspitzen aus rumgecampt weil man dort zu Fischfutter verarbeitet wird ^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |