- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. March 2013, 12:20 - Battlefield 3 - Battlefield 4 Cover, Analyse & Mehr - Future Chef & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 4 Cover, Analyse & Mehr - Future Chef & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Zum Sonntag haben wir heute eine ganz spezielle Nachricht rund um Battlefield: Neben einem neuen Cover-Bild zu Battlefield 4 haben wir uns in den Weiten und Untiefen des Internets schlau gemacht, was man alles auf den zwei bisher geleakten Bildern sehen, erkennen und bemerken kann und was das für Battlefield 4 bedeutet - und wer lieber Videos sieht, der kann sich alle Analysen auch im hauseigenen Video ansehen. Außerdem haben wir den exakten Enthüllungstermin von Battlefield 4, ihr solltet in Battlelog keine geleakten Bilder oder Infos posten, die Entwickler sollen sehr stolz auf ihre Arbeit sein; “Battlefield 3”-Producer Patrick Bach wurde zum “Future Manager” ernannt und erzählt über seine Philosophie und wie man bei DICE arbeitet. Außerdem in der Nachricht dabei: Massenhaft coole Videos zu definitiv spannenden und nteressanten anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Bei uns wird aktuell hinter den Kulissen letzte Hand an die erste Version der neuen “Battlefield 4”-Seite gelegt. Und da versteht es sich ja von selbst, dass wir keinerlei Kreativität für faszinierende und schockierende Einleitungen überhaben. Darum gilt heute ganz handzahm...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
17. March 2013, 12:25
 #2 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
ICH WILL ABER KEINE AMERIKANER

In jedem Spiel Sind es jedesmal die Amerikaner, als ob es nichts anderes gibt Immer nur Russen und Amerikaner.
Ich will Deutsche, Briten, was weiß ich.
Aber Bitte...Bitttee keine Ammis.

Trotzdem danke, dass du dir die mühe machst die news so ausführlich zu schreiben Uruk.
THC-Gun likes this.

Alt
17. March 2013, 12:29
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Deutsche wirds eh nie geben. Wir sind geschäftsschädigend
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
17. March 2013, 12:31
 #4 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Deutsche wirds eh nie geben. Wir sind geschäftsschädigend
Es muss ja nicht Deutschland sein aber Wenn immer nur Ammis da sind Sind auch nur Amerikanische Vehikel im spiel.
Dabei Gibt es doch so eine Große vielfalt

Alt
17. March 2013, 12:34
 #5 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
http://battlefield4.com/

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

IP: 72.32.103.134

Für die die es Interessiert.

http://battlefield.com hat die IP: 72.3.156.90 also ist die bf4 webseite kein fake.
andy5116 likes this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (17. March 2013 um 12:44 Uhr).

Alt
17. March 2013, 12:35
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hoffe euch gefällt das Neue BF4 Artwork.

Hier habt ihr eine Full HD Version in PNG.

Artwork herunterladen->

Bitte Geduld das Artwork hat 7,9Mb.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
17. March 2013, 12:55
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Es muss ja nicht Deutschland sein aber Wenn immer nur Ammis da sind Sind auch nur Amerikanische Vehikel im spiel.
Dabei Gibt es doch so eine Große vielfalt
Ich glaube, wenn man mal alle aktuellen US-Fahrzeuge in ein Battlefield einbaut, dann wird das der mit Abstand größte Fuhrpark in einem Battlefield. Bei DICE müsste man mal ein paar neue Fahrzeuge nehmen. Mit China klingt das zumindest schonmal nach einiger Abwechslung.
Shigera and ceramicx like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. March 2013, 13:06
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mit China klingt das zumindest schonmal nach einiger Abwechslung.
andy5116, Tarvos, joja11 and 2 others like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
17. March 2013, 13:09
 #9 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Meine Super Hornet Wurde gerade von einem Mörser getroffen .
THC-Gun likes this.

Alt
17. March 2013, 13:14
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Battlefield 4: De Entwickler sind extrem stolz auf ihr Spiel
Das sagt zumindest jemand, der diverse Entwickler kennt. Und mehr können wir zu diesem Thema auch nicht sagen...
Das sind sie immer. Jeder Entwickler sagt während der Entwicklung, dass das Spiel total geil ist und sie total genial sind und wie viele Gedanken sie sich machen und wie sie immer alles berücksichtigen wollen und wie sie uns ein völlig neues Spielerlebnis liefern werden...

Und wenn dann der nächste Teil der Serie kommt, sagen sie dann doch, dass dieses und jenes Feature im Vorgänger scheiße war und dass sie das im neuen Teil jetzt besser machen und dass dieser Teil total geil werden wird...und so weiter und so fort.

Alles nur dummes Geschwätz....genau so dummes Geschwätz wie das über die super laufenden Playtests.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. March 2013, 13:22
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Meine Super Hornet Wurde gerade von einem Mörser getroffen .
Kann passieren.

@playless: Ich will als chinesischer Soldat entsprechende Takedown-Animationen sehen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. March 2013, 13:30
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Hoffe euch gefällt das Neue BF4 Artwork.

Hier habt ihr eine Full HD Version in PNG.

Artwork herunterladen->

Bitte Geduld das Artwork hat 7,9Mb.
Sehr schön Andy.Sieht besser aus als das Original.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
17. March 2013, 13:31
 #13 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das sind sie immer. Jeder Entwickler sagt während der Entwicklung, dass das Spiel total geil ist und sie total genial sind und wie viele Gedanken sie sich machen und wie sie immer alles berücksichtigen wollen und wie sie uns ein völlig neues Spielerlebnis liefern werden...

Und wenn dann der nächste Teil der Serie kommt, sagen sie dann doch, dass dieses und jenes Feature im Vorgänger scheiße war und dass sie das im neuen Teil jetzt besser machen und dass dieser Teil total geil werden wird...und so weiter und so fort.

Alles nur dummes Geschwätz....genau so dummes Geschwätz wie das über die super laufenden Playtests.
Naja aber die Entwickler werden wohl kaum zugeben dass ihnen diverse Punkte an ihrem Spiel nicht gefallen! Oder dass die Playtests miserabel gelaufen sind, das würde nur potentielle Kunden zurückschrecken und das ist ja genau das was sie nicht wollen! Deshalb hat EA auch verboten die ersten Tage nach Release mancher Spiele eine Wertung unter 8.0 zu veröffentlichen und "kauft" sich auch teils gute Wertungen!
BanaHero

Alt
17. March 2013, 13:32
 #14 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
http://www.battlefield-4.net/index.html

Alt
17. March 2013, 13:36
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Naja aber die Entwickler werden wohl kaum zugeben dass ihnen diverse Punkte an ihrem Spiel nicht gefallen! Oder dass die Playtests miserabel gelaufen sind, das würde nur potentielle Kunden zurückschrecken und das ist ja genau das was sie nicht wollen! Deshalb hat EA auch verboten die ersten Tage nach Release mancher Spiele eine Wertung unter 8.0 zu veröffentlichen und "kauft" sich auch teils gute Wertungen!
Das mit den Wertungen stimmt nicht. Ab dem Launch gilt keine NDA mehr und jedes Magazin kann seinen Test veröffentlichen.

Was leider wirklich in der Industrie teilweise gemacht wird: Testversionen werden so spät verschickt, dass man sie nicht bis zum Launch testen kann. Manchmal gibt es auch eine NDA bis kurz vor dem Launch. Das war zum Beispiel bei Aliens: Colonial Marines so - alle Tester wussten, dass es Mist war, durften aber bis zum Erscheinungstermin nichts drüber sagen, weil sie sonst verklagt worden wären. Manche von denen haben dann irgendwie mit Andeutungen versucht - ohne den Namen zu erwähnen - die Spieler davor zu warnen.

Es passiert manchmal auch, dass Publisher sagen: Entweder du veröffentlichst dein Review wie alle anderen auch am Ende der NDA-Phase oder du darfst es früher raushauen, wenn die Wertung höher als 8.5 oder 9.5 oder sonstwas ist. Das ist nicht schön, aber nunmal leider Realität.

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Wir haben einen Leak! Skandal! Bis wir es bestätigen ist nichts bestätigt. Alles kann eine Illusion, ein Gerücht oder ein Fake sein...^^
Tarvos and BanaHero like this.

#BFS

Alt
17. March 2013, 13:39
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
17. March 2013, 13:40
 #17 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Zitat:

Wir haben einen Leak! Skandal! Bis wir es bestätigen ist nichts bestätigt. Alles kann eine Illusion, ein Gerücht oder ein Fake sein...^^
geschrieben am 15.03.2013 um 22:22Uhr von Sir Uruk.Inc :

ehmm... *hust* Fake *hust*

Alt
17. March 2013, 13:41
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
geschrieben am 15.03.2013 um 22:22Uhr von Sir Uruk.Inc :

ehmm... *hust* Fake *hust*
No comment.^^

#BFS

Alt
17. March 2013, 13:42
 #19 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Zitat:
Kann passieren.

@playless: Ich will als chinesischer Soldat entsprechende Takedown-Animationen sehen...^^
Kann passieren...
Da gewinn ich eher im Lotto

Alt
17. March 2013, 13:45
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Hoffentlich ist es ein Fake.Ich hätte mir nämlich ein wenig mehr Kreativität versprochen.
Denn diese Aufmachung wäre ein "Addon" zu BF-3.org
playlessNamer, Mopelt and BanaHero like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.