|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, erste Runde Kiasar Railroad gespielt und ich konnte keine negativen Punkte feststellen. Natürlich ist das nur die erste halbe Stunde Eindruck. http://battlelog.battlefield.com/bf3...956/215451564/ Ich hab die Map auch nur aus der Luft gesehen. 7 Flaggen, das Maplayout ist in Ordnung. Es gibt immer mal wieder ein paar Hügel. Doch vor allem sind die Außenareale stark behügelt, was es perfekt macht sich dort mit dem Heli zu verstecken. Außerdem gibt es keine Jets und die Map ist grün! Also, wenn zukünftige Runden diesen ersten Eindruck bestätigen, dann ist das auf jeden Fall der perfekte Ersatz für Sharqi. Sharqi fuckt halt immer ab, dass die Map ziemlich klein ist und die Stinger überall sind und man nur wenige Rückzugspunkte hat. Außerdem ist da noch dieser TV-Sender Scheiß mit der Cobra. Kiasar hat hingegen eine optimale Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich würde es leicht größer als Oman einschätzen. Außerdem gibt's halt nur feste Bases mit je einem AH und einem Scout Heli. Dann gibt's einige MBTs und LAVs. Zudem noch die Dirtbikes, die den Jeep als perfektes Heliopfer ablösen. Den Flak-Müllwagen habe ich nicht wirklich bemerkt. Wenn der aber nur mit 2 AA Missiles bewaffnet ist, ist der keine wirkliche Gefahr. Zumal er der Feuerkraft des Helis nichts entgegenzusetzen hat. Das Dropship ist etwas lächerlich, weil es langsamer über die Map dümpelt als eine Oma mit Krückstock. Mal ganz ehrlich: Das Ding hat allerhöchstens 20km/h drauf. Aber nun gut. Anders als das Gunship aus AK zähle ich das Dropship aber nicht als Negativpunkt, weil es halt nicht nervt, sondern nur lächerlich ist. Also meine erste Prognose: Eine auf den ersten Blick sehr sehr geile Helimap Aus Sicht eines Helipiloten: + perfekte Größe + 7 Flaggen + Dirtbikes als perfektes Heliopfer + Müllwagen AA nur dann eine echte Gefahr, wenn "Koordination" mit anderen AA-Leuten erfolgt + Panzer und LAVs als Ziele + teils hügelig auf der Map + Außenareale mit Ausnahme des Sees alle behügelt - perfekte Rückzugsorte + Grün + keine Jets _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Daumen drücken dann spielen wir in der chinesischen Gobi-Wüste. |
|
Zitat:
Das ist Böse playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich denke es wird auf jeden Fall Wüstenmaps geben. Ich hoffe übrigens wieder auf einen BF2-DLC, der gute BF2-Maps aus dieser Region reinbringt. Dragon Valley und was es nicht alles gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja nur dumm dass die Realität inzwischen BF4 eingeholt und China sich von Nordkorea mehr oder weniger abgewandt hat. Ausserdem ist es in den USA politisch unkorrekt gegen CHINA in Film/TV/Fernsehen und Games ins Feld zu ziehen, was letztens dazu geführt hat dass RED DAWN von China als Intruder der USA auf Nordkorea digital umgewandelt und somit komplett lächerlich gemacht wurde.. Ich bezweifle also dass es auf CHINA oder Nordkorea Mainland spielen wird, eher im PAZIFIK und rund um das südchinesische Meer, denn darauf fokussiert sich in Zukunft alles. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Gejoint>>>VonSpawncamperngekilltwird>>>>SpawncampingfaggotinChatgeschrieben>>>>>Gebannt Und so meine lieben Kinder wurde Heavy das erstemal Gebannt^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Das erste mal gebannt? Endlich bist du ein Mann! MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab damals mal ne Statistik angefangen, wie oft ich gekickt/gebannt wurde... Gebannt: 79 gekickt: 346 _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! Das ist das, was ich hören wollte. Klingt super. Na dann freu ich mich auf heut Abend. Schade mit den Jets, hätt die auch dort gern runtergeholt. Aber okay, hat man mehr Zeit und Ruhe für die Choppah und den Boden. Hoffentlich sind die restlichen drei Maps ähnlich geil ... | ||
|
Noch mal resumieren: Keine Jets Keine Kampfhelis Nur scouthelis Gibts Transporthelis? Hat jemand ein pic von den maplayouts? Kein Grafikpanorama, die taktische Übersicht. Indem Stil: _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sicher gibts Kampfhelis, die Scouts sind bei CTF dabei, generell keine Transporter, nein. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Warum keine Kampfhelis? Hab schon PS3-Gameplay mit welchen gesehen. Ich erinnere an dieser Stelle gern noch einmal an den Unlimited-Rocket-Glitch. | |
|
erst heute ? als ich kürzlich (vor ca. 4 tagen) schnell mal zocken wollte musste ich schon 6 GB runterladen und konnte danach End-Game Maps filtern und hätte auch joinen können, da warens aber nur ca. 10 Server mit jeweils 0 Spielern drauf und so hatte ich kein bock hab ich einen patch verpasst ? funzt jetzt die TV etwa richtig _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Zitat:
Das stellt die geistige Gesundheit des Menschen infrage!! ... verkraftet er in dem Zustand überhaupt virtuelle Schießereien? Sollte man ihn nicht lieber zwecks Selbstschutzgründen internieren und ihm vernünftige Musik angewöhnen, bevor man ihn zurück an unsre größte Hoffnung im FPS- Markt lässt? Wird Battlefield 4 jetzt ein rosaroter Hello Kitty- Shooter? Sind die Illuminaten, die Freimaurer, eine Jesusverschwörung oder Activision involviert? Ist das ein Fall für Aiman Abdallah und sein Gallileo Mystery Team? Und... sollte man der Meinung sein, dass Karthago zerstört werden muss? Fragen über Fragen meine liebe Community... | ||
|
NEIN! Lediglich der Selbstzerstörungsbug soll behoben worden sein. Ich hatte ihn seit dem neuen Patch auch nicht mehr. Aber dieser verfxxxxte No-Damage-Bug tritt in mindestens derselben Häufigkeit wie zuvor auf Geändert von Govil (12. March 2013 um 14:45 Uhr). | |
|
Andere mehrfach wie hier zu lesen war. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Du darfst dabei aber nicht von High End Gamings PC´s ausgehen, das ist klar, gemeint sind da wohl eher die durchschnittlichen Gaming PC´s. Aber jetzt bloss keine PC-PS4 Diskussion lostreten, führt eh zu nix. Die Gerüchte von vor ein paar Monaten zu BF4 bestätigen sich Schritt für Schritt, der Rest denke ich ist auch nicht weit hergeholt. Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (12. March 2013 um 15:21 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |