- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. March 2013, 13:39
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, erste Runde Kiasar Railroad gespielt und ich konnte keine negativen Punkte feststellen. Natürlich ist das nur die erste halbe Stunde Eindruck.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...956/215451564/

Ich hab die Map auch nur aus der Luft gesehen. 7 Flaggen, das Maplayout ist in Ordnung. Es gibt immer mal wieder ein paar Hügel. Doch vor allem sind die Außenareale stark behügelt, was es perfekt macht sich dort mit dem Heli zu verstecken. Außerdem gibt es keine Jets und die Map ist grün!

Also, wenn zukünftige Runden diesen ersten Eindruck bestätigen, dann ist das auf jeden Fall der perfekte Ersatz für Sharqi.

Sharqi fuckt halt immer ab, dass die Map ziemlich klein ist und die Stinger überall sind und man nur wenige Rückzugspunkte hat. Außerdem ist da noch dieser TV-Sender Scheiß mit der Cobra. Kiasar hat hingegen eine optimale Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich würde es leicht größer als Oman einschätzen. Außerdem gibt's halt nur feste Bases mit je einem AH und einem Scout Heli.

Dann gibt's einige MBTs und LAVs. Zudem noch die Dirtbikes, die den Jeep als perfektes Heliopfer ablösen. Den Flak-Müllwagen habe ich nicht wirklich bemerkt. Wenn der aber nur mit 2 AA Missiles bewaffnet ist, ist der keine wirkliche Gefahr. Zumal er der Feuerkraft des Helis nichts entgegenzusetzen hat.

Das Dropship ist etwas lächerlich, weil es langsamer über die Map dümpelt als eine Oma mit Krückstock. Mal ganz ehrlich: Das Ding hat allerhöchstens 20km/h drauf.
Aber nun gut. Anders als das Gunship aus AK zähle ich das Dropship aber nicht als Negativpunkt, weil es halt nicht nervt, sondern nur lächerlich ist.

Also meine erste Prognose: Eine auf den ersten Blick sehr sehr geile Helimap

Aus Sicht eines Helipiloten:
+ perfekte Größe
+ 7 Flaggen
+ Dirtbikes als perfektes Heliopfer
+ Müllwagen AA nur dann eine echte Gefahr, wenn "Koordination" mit anderen AA-Leuten erfolgt
+ Panzer und LAVs als Ziele
+ teils hügelig auf der Map
+ Außenareale mit Ausnahme des Sees alle behügelt - perfekte Rückzugsorte
+ Grün
+ keine Jets
playlessNamer, Shigera and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. March 2013, 13:44
 #42 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
China würde etliche Settings bieten.

Denkt doch mal an BF2: Dragon Valley. Fushe Pass, Daqing Oilfields, Dalian Plant - allein diese 4 Maps waren vielfältiger als der komplette BF3-Einheitsbrei.
Party in Shanghai oder Peking mit Panzern, Hubis uvm.
 
Alt
12. March 2013, 13:49
 #43 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
”Just Cause”-Entwickler: Die Playstation ist stärker als die meisten Gaming-PCs der nächsten Jahre: So kann man die Aussage vom Chief Technical Officer Linus Blomberg der Avalanche Studios kurz und knapp zusammenfassen.
der war echt lustig....
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
12. March 2013, 13:51
 #44 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Daumen drücken dann spielen wir in der chinesischen Gobi-Wüste.
 
Alt
12. March 2013, 13:52
 #45 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Spoiler Achtung, semitisch nicht korrekter Inhalt!: Aufklappen

Das ist Böse
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. March 2013, 13:55
 #46 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Daumen drücken dann spielen wir in der chinesischen Gobi-Wüste.
Ich denke es wird auf jeden Fall Wüstenmaps geben.

Ich hoffe übrigens wieder auf einen BF2-DLC, der gute BF2-Maps aus dieser Region reinbringt. Dragon Valley und was es nicht alles gibt.
Steffi and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. March 2013, 13:58
 #47 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ja nur dumm dass die Realität inzwischen BF4 eingeholt und China sich von Nordkorea mehr oder weniger abgewandt hat.

Ausserdem ist es in den USA politisch unkorrekt gegen CHINA in Film/TV/Fernsehen und Games ins Feld zu ziehen, was letztens dazu geführt hat dass RED DAWN von China als Intruder der USA auf Nordkorea digital umgewandelt und somit komplett lächerlich gemacht wurde..

Ich bezweifle also dass es auf CHINA oder Nordkorea Mainland spielen wird, eher im PAZIFIK und rund um das südchinesische Meer, denn darauf fokussiert sich in Zukunft alles.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. March 2013, 14:01
 #48 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Gejoint>>>VonSpawncamperngekilltwird>>>>SpawncampingfaggotinChatgeschrieben>>>>>Gebannt Und so meine lieben Kinder wurde Heavy das erstemal Gebannt^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. March 2013, 14:02
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Gejoint>>>VonSpawncamperngekilltwird>>>>SpawncampingfaggotinChatgeschrieben>>>>>Gebannt Und so meine lieben Kinder wurde Heavy das erstemal Gebannt^^
Das erste mal gebannt? Endlich bist du ein Mann!
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. March 2013, 14:16
 #50 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
hab damals mal ne Statistik angefangen, wie oft ich gekickt/gebannt wurde...


Gebannt: 79
gekickt: 346
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
12. March 2013, 14:17
 #51 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, erste Runde Kiasar Railroad gespielt und ich konnte keine negativen Punkte feststellen. Natürlich ist das nur die erste halbe Stunde Eindruck.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...956/215451564/

Ich hab die Map auch nur aus der Luft gesehen. 7 Flaggen, das Maplayout ist in Ordnung. Es gibt immer mal wieder ein paar Hügel. Doch vor allem sind die Außenareale stark behügelt, was es perfekt macht sich dort mit dem Heli zu verstecken. Außerdem gibt es keine Jets und die Map ist grün!

Also, wenn zukünftige Runden diesen ersten Eindruck bestätigen, dann ist das auf jeden Fall der perfekte Ersatz für Sharqi.

Sharqi fuckt halt immer ab, dass die Map ziemlich klein ist und die Stinger überall sind und man nur wenige Rückzugspunkte hat. Außerdem ist da noch dieser TV-Sender Scheiß mit der Cobra. Kiasar hat hingegen eine optimale Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich würde es leicht größer als Oman einschätzen. Außerdem gibt's halt nur feste Bases mit je einem AH und einem Scout Heli.

Dann gibt's einige MBTs und LAVs. Zudem noch die Dirtbikes, die den Jeep als perfektes Heliopfer ablösen. Den Flak-Müllwagen habe ich nicht wirklich bemerkt. Wenn der aber nur mit 2 AA Missiles bewaffnet ist, ist der keine wirkliche Gefahr. Zumal er der Feuerkraft des Helis nichts entgegenzusetzen hat.

Das Dropship ist etwas lächerlich, weil es langsamer über die Map dümpelt als eine Oma mit Krückstock. Mal ganz ehrlich: Das Ding hat allerhöchstens 20km/h drauf.
Aber nun gut. Anders als das Gunship aus AK zähle ich das Dropship aber nicht als Negativpunkt, weil es halt nicht nervt, sondern nur lächerlich ist.

Also meine erste Prognose: Eine auf den ersten Blick sehr sehr geile Helimap

Aus Sicht eines Helipiloten:
+ perfekte Größe
+ 7 Flaggen
+ Dirtbikes als perfektes Heliopfer
+ Müllwagen AA nur dann eine echte Gefahr, wenn "Koordination" mit anderen AA-Leuten erfolgt
+ Panzer und LAVs als Ziele
+ teils hügelig auf der Map
+ Außenareale mit Ausnahme des Sees alle behügelt - perfekte Rückzugsorte
+ Grün
+ keine Jets

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Das ist das, was ich hören wollte. Klingt super. Na dann freu ich mich auf heut Abend. Schade mit den Jets, hätt die auch dort gern runtergeholt. Aber okay, hat man mehr Zeit und Ruhe für die Choppah und den Boden.

Hoffentlich sind die restlichen drei Maps ähnlich geil ...
 
Alt
12. March 2013, 14:23
 #52 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Noch mal resumieren:

Keine Jets
Keine Kampfhelis
Nur scouthelis
Gibts Transporthelis?

Hat jemand ein pic von den maplayouts? Kein Grafikpanorama, die taktische Übersicht. Indem Stil:
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. March 2013, 14:27
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Noch mal resumieren:

Keine Jets
Keine Kampfhelis
Nur scouthelis
Gibts Transporthelis?

Hat jemand ein pic von den maplayouts? Kein Grafikpanorama, die taktische Übersicht. Indem Stil:
Aktuell gibt es noch keine solchen Overviews.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. March 2013, 14:29
 #54 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Sicher gibts Kampfhelis, die Scouts sind bei CTF dabei, generell keine Transporter, nein.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. March 2013, 14:30
 #55 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Noch mal resumieren:

Keine Jets
Keine Kampfhelis
Nur scouthelis
Gibts Transporthelis?

Hat jemand ein pic von den maplayouts? Kein Grafikpanorama, die taktische Übersicht. Indem Stil:
Warum keine Kampfhelis? Hab schon PS3-Gameplay mit welchen gesehen. Ich erinnere an dieser Stelle gern noch einmal an den Unlimited-Rocket-Glitch.
 
Alt
12. March 2013, 14:35
 #56 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
erst heute ?

als ich kürzlich (vor ca. 4 tagen) schnell mal zocken wollte
musste ich schon 6 GB runterladen und konnte danach End-Game
Maps filtern und hätte auch joinen können, da warens aber nur
ca. 10 Server mit jeweils 0 Spielern drauf und so hatte ich kein bock

hab ich einen patch verpasst ? funzt jetzt die TV etwa richtig
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
12. March 2013, 14:37
 #57 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Der Lead Multiplayer Designer von Battlefield 4 hat einen furchtbaren Musikgeschmack und hat gestern andauernd Songs von Justin Bieber gesungen. Aus unerfindlichen Gründen machen wir uns plötzlich sehr große Sorgen...
aus unerfindlichen Gründen?!
Das stellt die geistige Gesundheit des Menschen infrage!! ... verkraftet er in dem Zustand überhaupt virtuelle Schießereien?
Sollte man ihn nicht lieber zwecks Selbstschutzgründen internieren und ihm vernünftige Musik angewöhnen, bevor man ihn zurück an unsre größte Hoffnung im FPS- Markt lässt?
Wird Battlefield 4 jetzt ein rosaroter Hello Kitty- Shooter?
Sind die Illuminaten, die Freimaurer, eine Jesusverschwörung oder Activision involviert?
Ist das ein Fall für Aiman Abdallah und sein Gallileo Mystery Team?

Und... sollte man der Meinung sein, dass Karthago zerstört werden muss?
Fragen über Fragen meine liebe Community...
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
12. March 2013, 14:38
 #58 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
funzt jetzt die TV etwa richtig
NEIN! Lediglich der Selbstzerstörungsbug soll behoben worden sein. Ich hatte ihn seit dem neuen Patch auch nicht mehr. Aber dieser verfxxxxte No-Damage-Bug tritt in mindestens derselben Häufigkeit wie zuvor auf


Geändert von Govil (12. March 2013 um 14:45 Uhr).
 
Alt
12. March 2013, 14:46
 #59 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
NEIN! Lediglich der Selbstzerstörungsbug soll behoben worden sein. Ich hatte ihn seit dem neuen Patch auch nicht mehr.:
Andere mehrfach wie hier zu lesen war.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. March 2013, 15:01
 #60 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
der war echt lustig....
Du darfst dabei aber nicht von High End Gamings PC´s ausgehen, das ist klar, gemeint sind da wohl eher die durchschnittlichen Gaming PC´s. Aber jetzt bloss keine PC-PS4 Diskussion lostreten, führt eh zu nix.

Die Gerüchte von vor ein paar Monaten zu BF4 bestätigen sich Schritt für Schritt, der Rest denke ich ist auch nicht weit hergeholt.
Zitat:
Coming October 23rd, 2013 Datum taucht auch im Trademark auf
commander system comes back
profile can be linked with other devices like ipad
auto login, need internet all time, support cloud saves
easier to pickup the game, to take care of players from CoD
support body and voice control for this commander system
better battlelog integration and better stats reporting
supports video playback and sharing Share Button, PC gehts ja jetzt schon
have gem store for dlc and other stuff like that µTA?
3 factions: russia, usa and china
can deploy female soliders
frostbite 2.0 engine
pc, ps4 and xbox 720 supports 64 player maps
360 and ps3 will be less das die weniger wie PC haben ist klar
pc, ps4 and 720 will provide 60 fps
already have a demo video internally within EA,
matching the quality of BF3 already wär auch dumm wenn es anders wär
bf4 will use 80% of power of frostbite 2, wheras bf3 only 30-40% ist ne logische Weiterentwicklung
modern story background
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (12. March 2013 um 15:21 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav