|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Spekulatius?! Ich liebe Spekulatius Thouson likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Even MOAR awesome. | |
|
Jetzt hab ich auch wieder Lust drauf, verdammt Zu Endgame: Hab bislang hauptsächlich Capture the Flag gespielt. CTF: Ich hab glaub ich noch nie so viele Javelin- und Minen-Kills gemacht, die fahren aber auch immer wieder rein. Ich find den Modus sehr gut gelungen. CQ: Nicht wirklich was gesehen, ausser: Ich find die Wüste scheisse! Riverside war ok. Also keine wirkliche Überaschung bis jetzt. Luftsuppe: Hätt ich drauf verzichten können, bin auch nich so der Jet-Liebhaber, aber war Chaos pur. Gorgreal likes this. | |
|
Gustav wird an diesem geschichtsträchtigen Tag deine Lanze halten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Archer, bist...bist du das? Heavygunner likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Bam 1. und letzte Flagge geholt und nach Hause gebracht! So muss das! Shigera likes this. | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1-CTF-Votemap/ war nicht schlecht bis mein PC einfror =) _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat: Zitat:
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (13. March 2013 um 05:59 Uhr). | ||||
|
Zitat:
----- Gerade 30 Sekunden auf Nebandan Flats gewesen und sofort wieder rausgegangen. Einfach die schlechteste Map ever. Dagegen ist Firestorm ja noch ein Quell grenzenloser Kreativität. Und Battlelog ist down. Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. March 2013 um 11:38 Uhr). | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |