|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Seh ich auch so. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
nur mit dem unterschied dass mich die meinungen der casual bobs einen schdreck interessiern außerdem haben 10 prozent der bf2 liebhaber mehr ahnung als die restlichen 90 prozent _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die meisten scheitern schon daran zu kapieren das man erst die eigene Flagge zurückholen muss bevor man eben die des Gegners verwerten kann.^^ Ich kann soweit sagen das mir EndGame Spaß macht. Die Motorräder sind gut, nicht zu langsam und nicht zu schnell als das man niemanden der darauf fährt mehr erwischen könnte. Auf die Raketenfahrzeuge muss man eben acht geben. Ansonsten hatte ich auch ne Portion Glück bei meiner ersten AS-Runde. Ist halt nicht das wahre, genauso wenig wie Tank Superiority wo es einfach nur fail ist das Leute aussteigen können. | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Das was du beschrieben hast ist halt die Noob-Vorgehensweise: einfach mal im Dauersprint mitten durch die Mitte... Man muss CTF schon ein bisschen wie Rush spielen und die alten CTF Taktiken aus anderen Spielen funzen ja immernoch^^ | |||
|
Habe alle vier Maps nun auch gespielt. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir recht gut. zum Air Superiority Modus bin ich noch nicht gekommen, dar mir es erst einmal wichtiger ist die Maps auf zunehmen, dar andere die noch kein End Game besitzen mal einen Einblick bekommen. Wie ihr wisst ist mir die Quali meiner Videos sehr wichtig nur so bekommt man auch einen Augenschmaus von End Game. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Private First Class | Muss zwar noch ein paar mehr Stunden spielen, um ganz sicher zu sein, aber bisher für mich das beste DLC-Paket gefolgt von Aftermath. |
|
Zitat:
20Minuten, alles da. Wenigstens etwas was Origin kann. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Corporal | Was erhofft ihr euch eig von bf4? Müsst keine Romane schreiben,einfach kurz und knackig |
|
Zitat:
Die Physik hat so ihre Macken bei den Dirtbikes. Es macht Spaß zu fahren, realistisch fühlt es sich aber in den meisten Fällen - grade bei Kurven - nicht an. Zufrieden? playlessNamer and E-Burner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Belasst die recht gute Technik und Grafik wie sie ist und konzentriert euch lediglich auf Verfeinerungen. Die Destruction muss unbedingt erweitert werden, am besten auf 60-80% aller Gebäude und Gegenstände. Der Commander muss nicht unbedingt zurückkehren aber sein Geist sollte wieder auferstehen in Squadleadfeatures, Konsolen, Teamgadgets. Es gibt nix langweiligeres als nen Sniper MAV zu spielen! Alternative Maplayouts. Nix gegen Border, Firestorm und co aber in BF3 gibt es bis auf die extremen Ausnahmen keine schlauchigen Maps oder sonstige Alternativen zu den Megadeathmatcharenen. Bitte Diversität reinbringen. Nix Neues machen!!! Einfach nur noch mehr Battlefield ins BF3 bringen und es BF4 nennen, is vollkommen i.O.! way better! joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
freut mich ja dass meinen pc-buddys (jap richtig verstanden ) der CTF mode gefällt, ich find ihn auch geil, aber auf der ps3 wars schon oft so (hat sich komischerweiße auch wieder "gesenkt") dass einfach mal gefühlte 1000 minen um die flagge des feindes lagen...ist das bei euch auch schon so oder bring ich hier grad die leute auf falsche gedanken ? Was ich mir für BF4 wünsche: (ich als next-gen-konsolero ) Ich wünsche mir einen HC mode, der sehr sehr nahe an den project reality mod von BF2 hinkommt, genau dass ist mein wunsch der mir spontan einfällt | |
|
Die Physik ist doch eh fürn Eimer bei BF3. Die Panzer schaffen bei 10° Steigung gerade mal noch Schrittgeschwindigkeit, Abhänge driftet man runter, die Kollision mit nem Laternenpfahl führt dazu dass sich der Panzer um 90° dreht und ein Quad von hinten in den Panzer gefahren schleudert diesen locker hoch. | |
|
Zitat:
Heute hat zum beispiel Major seine Minen vor der Flagge liegen gelassen und ich bin "drüber gestolpert" E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
First Lieutenant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Du warst auf Roadkill Jihad Mission auf mein Leben. | ||
|
Zitat:
nur die besagten hübsch platzierten minen :/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (12. March 2013 um 19:11 Uhr). | ||
|
Ich hab auf der Wintermap alles so schön gelb markiert.Als wenn ne ganze Armee in den Schnee gepisst hätte. Hat diesen Grafikfehler eventuell noch jemand und wie kann man das vor allem korrigieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
hab jetzt 47 prozent nach 3 stunden _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |