- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. March 2013, 21:24
 #161 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Was ist an diesem Tag?
Something outstanding and awesome...

Alt
12. March 2013, 21:26
 #162 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Deiner, derer? Der Durchschnitt? Vom Gegner, oder von deinem Team?
Miener ist meistens so 20-50. Hab auf der Aufnahme gesehen (ca. 6-7 Min nach dem) hatte ich 130 (wahrscheinlich kurzfristig) und der höchste von den Gegnern war 160.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
12. March 2013, 21:32
 #163 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Kannst du mir per PN nen Hinweis geben?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
12. March 2013, 21:35
 #164 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ahoy alle zusammen,
ich habe bisher nur eine Runde Conquest auf Op. Riverside gespielt (joine CTF -> Server wechselt gerade^^), aber die war für meine Verhältnisse episch.

Wenn man seine Videos hier posten darf, dann bitte:

Wenn nicht, einfach rausnehmen^^

Hoffe es gefällt irgendwem

MfG
andy5116, Shigera and Thouson like this.

Alt
12. March 2013, 21:41
 #165 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ouh man bin ich geil, anderst kann man das nicht mehr nennen
ich als pio mit der Aks mit mündungsfeuerdäpfer latsch auf kiasar zur feindl. flagge (nicht genau davor, hab mein bike 50 weg geparkt ) dann lauf ich zu nem sniper und um keine aufmerksamkeit zu erregen schön den 1911er mit schalldämpfer ausgepackt und *pew, pew, pew* weg war er,
dann schleich ich mich in die nähe der flagge und neutralisiere (unauffällig) mit ner granate die minen um die flagge (hat aber keiner gemerkt ) ein panzer und ein BTR sicherten die drecks flagge und ich musste mich 20 sek gedulden und verstecken.
als sie ca 10m weiter weg waren, schnapp ich mir ein bike auf der gegenüberliegenden straßenseite weil keins in nächster nähe war, parks kurz vor der flagge, schnapp mir diese und düse weg
dann nach 2-3 min die ich schon in der eigenen base gegammelt habe, kommt der HAVOC und haut mich platt

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
12. March 2013, 22:12
 #166 (permalink)
VVarfight3r ist offline  
VVarfight3r
Corporal
Corporal

E-Burner,du zockst auf ps3 oder?

Alt
12. March 2013, 22:22
 #167 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von VVarfight3r Beitrag anzeigen
Was erhofft ihr euch eig von bf4?
Müsst keine Romane schreiben,einfach kurz und knackig
Bessere Technik in Form von besserer Physik und Kollisionsabfrage.

Ich will auf gar gar gar keinen Fall, dass man in BF4 wieder in der Luft steckt, wenn man die Maximalhöhe erreicht hat.

Ich will entweder wieder einen Commander, der auch ordentlich(!) umgesetzt ist, also mit Befehlen, die die Leute auch mitbekommen(!!), oder wenn kein Commander kommt, Squad Leader, die diesen Posten ausfüllen. Also Squad Spawns NUR beim Squad Leader. Außerdem eine Befehlsgewalt, die aus mehr besteht als nur Flaggen zu markieren. Natürlich müsste das dann auch wieder so umgesetzt sein, dass die Leute das auch wirklich mitbekommen was der Squad Leader befiehlt!

Ich will bessere Zerstörung bei kleinen Häusern. Es soll einfach so wie in Bad Company 2 sein.

Außerdem will ich mit einem Panzer nicht an einer Werbetafel hängen bleiben! Das Ding soll kaputt gehen! Und Autos sollen nicht einfach nur explodieren, sondern ich will mit dem Panzer da drüber fahren können! Ich will doch nicht mit meinem 80-Tonnen-Panzer an einer kleinen, ausgebrannten Franzosenschüssel hängen bleiben!

Suppression soll verschwinden.

Die überkrassen Blendeffekte sollen verschwinden.

Das blaue HUD soll verschwinden. Ich will ein HUD haben, das so kontrastreich ist wie in BF2.

Kein must have, wäre aber imo saugeil: Die Nacht soll richtig richtig dunkel sein, so wie in ArmA 3. Wenn dann alle ein Nachtsichtgerät haben, stell ich mir das richtig geil vor.

Fahrzeuge sollen alle begrenzte Munition haben und man soll sie in der Base wieder nachladen müssen.
Sprinten soll begrenzt sein.

Nach der Runde soll man noch chatten können. Im MP gehört es zum guten Ton noch "gg" schreiben zu können.

Ich will nicht in der verdammten Killcam festhängen. Ich will jederzeit ins Spawnmenü gelangen können, um sofort mein Loadout zu ändern! Das heißt ich will auch ins Spawnmenü kommen können, wenn ich noch am Leben bin!

Ich will 7 statt 4 Klassen, damit die 4 Klassen wieder spezialisierter werden und nicht jeder ein bisschen von allem kann. Wenn jemand eine Klasse spielt, dann soll er diese Rolle auch verdammt noch mal ausfüllen! Ein Medic soll mir Medipacks hinwerfen und nicht mit einem scheiß Granatwerfer rumballern! Und ein Support soll mir Munipacks hinwerfen und keine Panzer mit C4 jagen! Das sind beides Dinge, die in eine Special Forces-Klasse gehören!

Das ist es was mir gerade spontan einfällt. Das meiste davon ist aber unrealistisch. Höchstens die Technik könnte tatsächlich so werden, wie ich es mir erhoffe. Alles andere sind Träume, die nicht in Erfüllung gehen werden.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie man sich an sowas aufhängen kann....^^

Die Physik hat so ihre Macken bei den Dirtbikes. Es macht Spaß zu fahren, realistisch fühlt es sich aber in den meisten Fällen - grade bei Kurven - nicht an. Zufrieden?
Die Physik ist überall fragwürdig.
Die Panzerphysik ist Mist.
Die Jetphysik ist Mist.
Die Dirtbike-Physik ist Mist.
Die Quad-Physik ist Mist.
Die Kollisionsabfrage ist Mist.

Gerne kann ich die einzelnen Punkte näher erläutern.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich will mir ja keine Feinde machen, aber erst mal ich mag Arma 3 -> Also mag ich wohl auch Taktik. Dennoch finde ich das Bf3 super ist, auch wenn es schon ein paar mehr Teamplay/Teamkoordinations/Kommunikationsmöglichkeiten haben sollte.

Alle Leute, die Bf3 mögen, als Bobs zu bezeichnen, ist iwie au nicht so richtig
Ich mag BF3 doch auch. Aber es ist wie schon oft gesagt wurde, eben eine Hassliebe. Es gibt einfach 100 kleine Dinge, die so extrem nerven. Frust ist bei BF3 einfach immer mit dabei. Oftmals eben durch die Casual-Bobs, die kein Kit hinwerfen, keine Flagge einnehmen oder sowas. Und diese Bobs stellen einfach einen Großteil der Spielerschaft. Dazu kommen dann natürlich die ganzen Metro 64 Bobs und Konsorten.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. March 2013, 22:22
 #168 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Yep. Andererseits: Welcher Admin stellt sowas bitte ein?

*hust*
Jolka248 and joja11 like this.
Maj0r_Koenig

Alt
12. March 2013, 22:30
 #169 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

*hust*

Not working as intended.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. March 2013, 22:34
 #170 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hab jetzt mal ein paar Runden auf den neuen Maps gespielt.
Ersteindruck:
Gefällt mir sehr gut.
Hübsche Maps,perfekt in Conquest und Rush zu spielen,CTF ist in Battlefield nicht so meins.
Mal gucken wie lange dieser DLC interessant bleibt,die anderen konnten mich nur 2-3 Wochen fesseln...

Alt
12. March 2013, 22:37
 #171 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

*hust*
Da war ich grad drauf
War aber keine Runde, wo nur das gepiepe zu hören war. Hauptsache die beiden Medals bekommen
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
12. March 2013, 22:46
 #172 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
mhmmmm.... ich peil jetzt erst, dass ja End Game heute relesed wurde
playlessNamer likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. March 2013, 23:09
 #173 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
mhmmmm.... ich peil jetzt erst, dass ja End Game heute relesed wurde
getreu dem Motto der frühe Vogel kann mich mal

Und wer sich über die Physik aufregt, sollte im AS, mit der Nase voraus mal in den Boden fliegen, ist als würde man in nem Gummiball sitzen
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
12. March 2013, 23:24
 #174 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Hahahahaha Activision übertreibt mal wieder richtig, Nuketown2025 welches Vorbestellerbonus war erhält nun jeder KOSTENLOS aber noch besser ist, dass Nuketown Zombies, was zuerst nur für Besteller der Hardened Edition war, und dann auch für season pass besitzer, wird separat erhältlich sein, für den stozen Preis von 5!!!!!!! EURO

Sonst gehts noch oder? Geldgieriger gehts wohl kaum xD

http://www.computerandvideogames.com...l-on-xbox-360/
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
12. March 2013, 23:27
 #175 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Hahahahaha Activision übertreibt mal wieder richtig, Nuketown2025 welches Vorbestellerbonus war erhält nun jeder KOSTENLOS aber noch besser ist, dass Nuketown Zombies, was zuerst nur für Besteller der Hardened Edition war, und dann auch für season pass besitzer, wird separat erhältlich sein, für den stozen Preis von 5!!!!!!! EURO

Du hälst das für neu?
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
12. March 2013, 23:27
 #176 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

Mit der aktuellen Entwicklung bei EA werden wir bei BF4 genau auf diesen Stand sein, bei dem Activision aktuell ist
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. March 2013, 23:28
 #177 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Mit der aktuellen Entwicklung bei EA werden wir bei BF4 genau auf diesen Stand sein, bei dem Activision aktuell ist
Spekulatius. Schauen wir mal. Ich hoffe es zumindest mal nicht.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
12. March 2013, 23:36
 #178 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Spekulatius. Schauen wir mal. Ich hoffe es zumindest mal nicht.^^

joja11 likes this.
Zitat:

Alt
12. March 2013, 23:48
 #179 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat:
Zitat von Pupsalodon
Was ist an diesem Tag?
...du verlierst endlich deine Unschuld?

Spoiler .: Aufklappen
...oder Battlefield-4.org geht online? ^^
waffles

Geändert von carmikaze (12. March 2013 um 23:56 Uhr).

Alt
12. March 2013, 23:58
 #180 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.