- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. March 2013, 19:19
 #141 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hab auf der Wintermap alles so schön gelb markiert.Als wenn ne ganze Armee in den Schnee gepisst hätte.
Hat diesen Grafikfehler eventuell noch jemand und wie kann man das vor allem korrigieren.

Ich mal gleich mal n Thread im Technik Forum auf.
Das kommt doch häufiger vor
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
12. March 2013, 19:22
 #142 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ich hab auf der Wintermap alles so schön gelb markiert.Als wenn ne ganze Armee in den Schnee gepisst hätte.
Hat diesen Grafikfehler eventuell noch jemand und wie kann man das vor allem korrigieren.

Du musst das letzte Windows Update deinstallieren Genaueres musst du googlen.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
12. March 2013, 19:27
 #143 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Du musst das letzte Windows Update deinstallieren Genaueres musst du googlen.
Hääää ? Ich pass ein Game meinem PC an und net den PC einem Game.
Ich wart mal was der Major dazu weis.
Ist das erste Mal das BF3 mir sonen Scheiß anzeigt.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
12. March 2013, 19:27
 #144 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für ein Ausrutscher? In den Augen von BF2-Taktikliebhabern war BF3 ein Ausrutscher. In den Augen von DICE, EA und Millionen von Casual-Bobs ist BF3 saugeil und ein voller Erfolg.

Für die ist das kein Ausrutscher gewesen und darum wird BF4 wieder so werden wie BF3.
Ich will mir ja keine Feinde machen, aber erst mal ich mag Arma 3 -> Also mag ich wohl auch Taktik. Dennoch finde ich das Bf3 super ist, auch wenn es schon ein paar mehr Teamplay/Teamkoordinations/Kommunikationsmöglichkeiten haben sollte.

Alle Leute, die Bf3 mögen, als Bobs zu bezeichnen, ist iwie au nicht so richtig
scardd likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
12. March 2013, 19:29
 #145 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wenns sonst keiner macht hab ich mal auf diletantische screenshot Art selbst welche geschossen:

Saba pipeline

Op. Riverside

Kiasar Railroad

Nebandan Flats
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (12. March 2013 um 19:40 Uhr).

Alt
12. March 2013, 19:32
 #146 (permalink)
VVarfight3r ist offline  
VVarfight3r
Corporal
Corporal

Ich habe zwar nicht die älteren teile von bf3 gespielt.aber hängt die Taktik nicht von den Spielern ab?was soll das Spiel denn eurer Meinung machen,um die Taktik zu fördern ?die Taktik ist doch das Vorgehen jedes einzelnen Spielers oder nicht?

Alt
12. March 2013, 19:38
 #147 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von VVarfight3r Beitrag anzeigen
Ich habe zwar nicht die älteren teile von bf3 gespielt.aber hängt die Taktik nicht von den Spielern ab?was soll das Spiel denn eurer Meinung machen,um die Taktik zu fördern ?die Taktik ist doch das Vorgehen jedes einzelnen Spielers oder nicht?
Die Übersichtlichkeit ist wichtig. Dazu braucht man eine gute Minimap und eine taktische Karte die man auf die schnelle immer aufrufen kann.
Weniger Freiheit ist mehr Freiheit. Die Maps brauchen taktische Positionen und Engstellen, typische Verteidigungswege die jeder kennt und jeder weiss, dass diese besetzt sein müssen. Wenn alles in alle Richtungen offen ist und man nahezu überall Deckung findet ist es klar, dass alles kreuz und quer über die Maps rennt.

Soweit das was eh schonmal gab, ansonsten dürfen ruhig noch bessere Kommunikationssysteme entwickelt werden, die Angriffs und Verteidigungsbefehle müssen sinnvoll und wichtig werden. Das Punktesystem sollte dringenst angepasst werden!!!
Tillee likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
12. March 2013, 19:38
 #148 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:

musst den letzten Microsoft Update Teil deinstallieren ^^ gib das in google ein dann bekommst du die genau Nummer zum deinstallieren
Hoschie50 likes this.
BanaHero

Alt
12. March 2013, 19:49
 #149 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Hat jemand lieder welche mein bei YT benutzen kann um sein Video monetarizieren zu können?
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
12. March 2013, 20:05
 #150 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Battlefield 3 ist aktuell"

"Sie sind aktuell offline"

Alt
12. March 2013, 20:47
 #151 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Danke für die Hilfe !
KB 2799494 deinstalliert und ich hab weißen Schnee.
Darauf muß man erst mal kommen und wirft kein gutes Licht auf irgend welche Zertifikationen bzw. Prüfungen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
12. March 2013, 20:53
 #152 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Danke für die Hilfe !
KB 2799494 deinstalliert und ich hab weißen Schnee.
Darauf muß man erst mal kommen und wirft kein gutes Licht auf irgend welche Zertifikationen bzw. Prüfungen.
vorallem weil die sowieso völlig nutzlos sind
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
12. March 2013, 21:02
 #153 (permalink)
Shigera

15.03.2013.

Alt
12. March 2013, 21:05
 #154 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd

mir tun die Augen jetzt noch weh xD

Nach ein paar Runden ist CTF dann doch ganz ok. Aber nur als Pionier mit Javelin und Minen .
Ist zwar etwas lame die armen Motoradfahrer mit der Javelin wegzuholen aber was willste machen.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mit wieviel Leuten hast du gespielt? Ich fands jetzt eigentlich nicht so schlimm.
Das was du beschrieben hast ist halt die Noob-Vorgehensweise: einfach mal im Dauersprint mitten durch die Mitte...
Man muss CTF schon ein bisschen wie Rush spielen und die alten CTF Taktiken aus anderen Spielen funzen ja immernoch^^
Mit 32...
Der Spielmodus hat in den Runden die ich gespielt habe das selbe Problem wie alle BF3 Modi: Die Spieler sind Rudeltiere. Entweder sie greifen alle an oder sie haengen alle in der Base und verteidigen. Kann aber auch daran liegen dass einige das ganze noch nicht so recht verstanden haben

Alt
12. March 2013, 21:05
 #155 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major

Alt
12. March 2013, 21:07
 #156 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Das ist halt die versiffte Kollisionsabfrage gepaart mit Mistpings von den Deppen die im Heli sitzen.^^

Alt
12. March 2013, 21:12
 #157 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist halt die versiffte Kollisionsabfrage gepaart mit Mistpings von den Deppen die im Heli sitzen.^^
vor ein paar tagen war die hitbox noch völlig in ordnung
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (12. March 2013 um 21:19 Uhr).

Alt
12. March 2013, 21:14
 #158 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Zitat:
max Ping war ca. 150

Alt
12. March 2013, 21:17
 #159 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
max Ping war ca. 150
Deiner, derer? Der Durchschnitt? Vom Gegner, oder von deinem Team?

Alt
12. March 2013, 21:17
 #160 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
15.03.2013.
Was ist an diesem Tag?
Homo homini lupus est

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.