|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Sounds beim CTF. Behindert. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3...125/250730300/ Läuft Ich empfehle: Stealth - Löscher - Heatseeker _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das ist die falsche Frage: Wird der Server so voll, wird er auch so eingestellt. Angebot und NAchfrage. Nur weil wir sowas sinnfrei und bescheuert finden, bedeutet das nicht dass es dafür keine Liebhaber gibt. De Facto gilt: Geht man auf so einen Server ist man selber schuld!!!!!!!!!!!!!! Es ist die Selbe rumheulerei wie damals bei Metro 64 slot. Man solle das verbieten. ABER WARUM?!?!?! Es gibt genug Server mit unterschiedlichen SLots. Wer ständig nach Verboten schreit ist ein kleingeist. @Uruk, bezieht sich nit alles auf dich, finde nur keinen Multiquote Du bist halt das letzte, äh, der letzte | |
|
erst lade ich mit 2 mb pro minute, dann bricht es den download ab dann lade ich mit 200 kb, ich breche den downlaod ab jetzt zeigt es mir immer an das bf3 aktuell ist und wenn ich einen server joinen will bleibt es schwarz ....veraltete technik eben.... scheiß kindergarten wiedermal _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fabian Siegismund Alter, Air Superiority ist ja ein planloser Scheiß... @FB | |
|
Rumors... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Air Superiority ist wie... Break Dance auf´m Rummelplatz. Überall bunte Effekte, alles dreht sich, das blanke Chaos. Wenn man das länger als eine Runde spielt, dann kotzt man irgendwann. | |
|
Zitat:
CTF ist da schon wesentlich besser. Es macht zuweilen sogar richtig Spaß und man kann es durchaus spielen. Imo ist CTF neben Conquest und Rush der einzige vernünftige Modus, den es in BF3 gibt. Aber keine Ahnung...ich werde trotzdem nie CTF spielen. Ich muss einfach Conquest spielen. Ich kann nicht anders. Conquest geht einfach über alles. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant | Uruk, das mit 10:00 Uhr stimmt so nicht. Ich habs heute morgen schon um kurz nach 8 gesaugt. Habs aber noch nicht gezockt. Das wird jetzt nachgeholt. |
|
Ich find sie erfrischend anders Ich hab schon sooft BF3 gezockt dass ich von den den anderen Sounds Brechreize krieg. Die Waffensounds kotzen mich solangsam aber sicher auch an. Vorallem der Sound der M4. Ich krieg da echt Kopfweh ^^ Liegt meiner Meinung nach am ständigen Full-Auto gerotze. Danach ne Runde PR und die Migräne is weg Die neuen Maps sind echt nicht schlecht, aber vom Design her hätte man viel mehr machen können. Da sind denen wohl wiedermal die Ideen ausgegangen oder sie hatten einfach keine Lust (oder sie heben sich alle guten Ideen/Designs/Layouts für BF4 auf). _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (12. March 2013 um 16:47 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Redd: Ich muss mir erstmal angewöhnen die Töne zuzuordnen, ohne Sicht auf die Flagge hab ich da keine Ahnung was gerade passiert.^^ Ansonsten sind die Töne weniger nervig als zu Anfang angenommen. @joja: Dein Tipp ist Gold wert. Aber ich setze doch eher auf einem ECM-Jammer, muss halt schnell genug an der Bodenformation sein. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...163/251569472/ DAS WAR MEINE ERSTE RUNDE.^^ MAXIMALER GEWINN.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
zurück in den Pokeball!!! _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (12. March 2013 um 16:59 Uhr). | |
|
Also bisher gefällt mir Endgame^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich les schon eine weil mit... Scheinbar gibt es einen Bug, bei dem MCOMs in der Luft fliegen! http://battlelog.battlefield.com/bf3...4490201021009/ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Corporal | Hab ich da jetzt was falschverstanden?kch dachte auf allen Plattformen sind nur bis zu 24 Spieler im Luftüberlegenheit-Modus möglich . |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |