|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | |
|
Womit aber bewiesen ist, dass Jolka welche hat. Gehört ja auch irgendwie in den News Thread. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Mal sehen. Die sollen ja nicht vergessen Bomben zum abwerfen dem Jet zu verpassen. Die 3 fach Ansicht sollte ebenfalls nicht vergessen werden. Das macht Fan, wen man siegt wen die Bomben einschlagen. pipo likes this. | |
|
Ich finde nur 2(!) EndGame Server. Ohne Filter! WTF? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe zwar nicht gezählt, aber ich finde definitiv mehr als nur zwei Server. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Lance Corporal | Zitat:
Meine Güte... | |
|
Rätsel gelöst: Man muss links in den Expansions End Game anhaken. Is klar. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Good Lord. Muss ich da ein Komma hinmachen oder was? Nur für euch bin ich so nett... By the way: Auf Englisch wird das mit dem Punkt gemacht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Typischer Konsolen Spieler *duckundweg* _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
Auch wenn ich von dem ganzen Harlem Shake Hype nichts halte dieser Typ hat sich damit DIREKT mein Abo gesichert. Guckts euch einfach mal an, und sagt mir was ihr von dem Typ haltet... _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Bitte kein Off-Topic mit Harlem Shake. Bitte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Kobolde sind nicht Böse, du bist einfach nur Unfähig _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ma klar gibt's da Wüste. In China z.B. Great Wall reloaded, BF2 Vets will know. | |
|
|
|
|
Spoiler Achtung, semitisch nicht korrekter Inhalt!:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |