|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
4.205,30 mb hat endgame auf dem Pc | |
|
1. Uruk, les nochmal nach wenn du Kaffee getrunken hast Heute hat wohl der Winterschlaf zugeschlagen 2. Soso was der Pachter nicht alles weis.... Wieso habe ich bei JEDER Aussage vom Pachter das Gefühl, es schon lange gewusst zu haben? Ich glaub ich sollte Analyst werden. Kohle kassieren, Millionen scheffeln nur um genau das zu sagen, was die Industrie hören will und der Konsument schon seit Wochen, Monaten oder gar Jahren ahnt. Nen Knochenjob hat der feine Herr 4. BF4 und "Korea". Korea..... naja, dann hätten wir wohl AMis mit ihren Hightech Waffen und Koreaner mit ihren Rostbüchsen.... Wie man das wohl balancen will? China halte ich für realistischer, aber auch für doof!!!!!!!!!! Nicht weils China ist, sondern weil die Schauplätze eines Battlefields einfach GLOBAL gewählt sein sollen. Alleine schon der Abwechslung wegen!!!!!! Ein B isschen Urwald, Gebirge, Nordische Nadelwäder im Schnee, Russische Tundra, Canadische Nationalparks, oder gar der Yellowstone Park. Warum als Citymaps immer das gleiche? (Paris oder Iran im BF3) und nicht auch mal Los Angeles, Rom, Zürich, Berlin, Moskau, Shang Hai oder Sidney? Es gibt so viele abwechslungsreiche Orte auf der Welt. Und ich finde durch sein monotones Setting hat BF3 sehr viel Potential verschenkt. JA es gibt ein biossl Wald, schnee und Wüste sowie Stadt. Aber es ist trotzdme irgendwie alles immer das gleiche und wirkt monoton. Es gibt zu wenige verschiedene Modelle, nur 3-4 unterschiedliche Bäume und die Häuser sind auch alle irgendwie gleich. Eigentlich wäre mir das an BF4 am wichtigsten, das es mehr Abwechslung bietet. Das ist mir noch wichtiger als Battlerecorder oder Spectator. Das sich das Gameplay "verbessert" ist ohnehin ausgeschlossen, dazu waren die Verkaufszahlen mit der jetzigen Zielgruppe zu hoch | |
|
Alle Typos wurden getötet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So ich durfte schon meine ersten Runden Capture the Flag drehen. Macht bisher richtig Laune der Modus. Und diese Kamikatze Bikes haben auch was. Zum Jeep der ja im Vorfeld schon für so viel Diskussionsstoff gesort hat: ich finde ihn nicht OP, klar er disabelt einen Panzer mit 4 Raketen aber die Nachladezeit ist extrem lange und gegen Infantrie sind die Raketen nicht sonderlich gut (wer hat sich über zu wenig Schere, Stein, Papier Mechanismen beschwert? hier habt ihr so was). Außerdem ist er selbst sehr schwach gepanzert, wer weiss wie man eine normale Vodnik oder nen normalen Humvee zerlegen muss hat hier auch keine Probleme. | |
|
(1) Bin das DLC nun auch am laden. Freu End Game ist da. Werde sobald das DLC Fertig geladen ist wieder Videos aufzeichnen. (2) Habe das neue Tomb Raider gespielt und muss sagen eine Augenweide auf Ultra. Habe auch ein Video aufgenommen das ich euch auch noch zeige. Zitat:
| ||
|
Zitat:
@andy: Fixed. Diese kleinen und kriminellen Kobolde...^^ andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Das TV-Video und der selfmade Trailer... WOW, absolut episch! Zwei der besten BF3-Videos die ich je gesehen hab. andy5116 likes this. |
|
|
Zitat:
Thouson and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Mal wieder ein herzliches Dankeschön für die heutigen News, hoffe das ich dann auch bald auf der Xbox anfangen kann zu laden ^^ Ne andre Sache köntest mehr zu der Sache von den DICE Mitarbeitern in Saarbrücken erwähnen wenn du was weisst? Weil Saarbrücken is von mir nur ein Katzensprung (wie eigentlich jeder Ort im Saarland o.O) entfernt und ich würde dem Gustav doch vieleicht gern nen Strauß geben und sagen wie awesome er ist xD Ne Spaß würde mich einfach interessieren _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Ich hasse DOTA 2. Es ist langweilig, hässlich, uninteressant und unspannend. Hunderte Millionen Menschen sehen das ähnlich. Und jetzt? Wird das Spiel deshalb schlechter oder besser? Eben - es ist und bleibt ein großartiges Spiel. Genau so ist es mit Battlefield 3 - nur dass du da die Anbeigung gegen hast. Aber das ändert nichts an der Qualität... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich frag mich ob es in BF4 wieder Karkand geben wird. War ja das beste an BF3 imo. Hoffentlich gibts in BF4 kein Back2Firestorm ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Multiplayermaps lokal zu beschränken ist einfach scheiße. Mindsplitting hat schon gut erläutert warum und weshalb. Aber ok, zumindest gibt's da hinten keine Wüste. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
War gerade Schnee schippen. Vorbereitung auf Sabalan Pipeline und gleichzeitig körperliche Ertüchtigung. Da es für die Box erst ab 14:00 Uhr losgeht und es weiterhin schneit wie verrückt, werde ich noch paar mal raus gehen. Sisyphos ist ein Nichts gegen mich. Beim Download werde ich dann wohl einpennen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Mensch. Muss diese Beschreibung sein?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geht doch. Vor 2 Minuten angemacht und 12% schon. 2,6MB die Sekunde, 20 Minuten isses da. woot, eben nen 3,2 MB Peak gehabt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Also ich find sie lustig. Was bist du denn so verklemmt, Mensch? Rosinenbomba likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Manche Dinge bleiben besser unbeschrieben - deine Schamhaare gehören übrigens ganz sicher zu diesen Themen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hätte ich Locken auf'm Kopf, hätte ich meine Kopfbehaarung benannt, aber Locken sind mir leider nicht vergönnt. Ach, ich hätte so gerne so wunderschöne Haare wie Jon Schnee. Rosinenbomba likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |