Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2013, 11:33
 #3 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
1. Uruk, les nochmal nach wenn du Kaffee getrunken hast Heute hat wohl der Winterschlaf zugeschlagen

2. Soso was der Pachter nicht alles weis.... Wieso habe ich bei JEDER Aussage vom Pachter das Gefühl, es schon lange gewusst zu haben? Ich glaub ich sollte Analyst werden.

Kohle kassieren, Millionen scheffeln nur um genau das zu sagen, was die Industrie hören will und der Konsument schon seit Wochen, Monaten oder gar Jahren ahnt.

Nen Knochenjob hat der feine Herr

4. BF4 und "Korea". Korea..... naja, dann hätten wir wohl AMis mit ihren Hightech Waffen und Koreaner mit ihren Rostbüchsen.... Wie man das wohl balancen will?

China halte ich für realistischer, aber auch für doof!!!!!!!!!! Nicht weils China ist, sondern weil die Schauplätze eines Battlefields einfach GLOBAL gewählt sein sollen. Alleine schon der Abwechslung wegen!!!!!!

Ein B isschen Urwald, Gebirge, Nordische Nadelwäder im Schnee, Russische Tundra, Canadische Nationalparks, oder gar der Yellowstone Park. Warum als Citymaps immer das gleiche? (Paris oder Iran im BF3) und nicht auch mal Los Angeles, Rom, Zürich, Berlin, Moskau, Shang Hai oder Sidney?

Es gibt so viele abwechslungsreiche Orte auf der Welt. Und ich finde durch sein monotones Setting hat BF3 sehr viel Potential verschenkt. JA es gibt ein biossl Wald, schnee und Wüste sowie Stadt. Aber es ist trotzdme irgendwie alles immer das gleiche und wirkt monoton. Es gibt zu wenige verschiedene Modelle, nur 3-4 unterschiedliche Bäume und die Häuser sind auch alle irgendwie gleich.

Eigentlich wäre mir das an BF4 am wichtigsten, das es mehr Abwechslung bietet. Das ist mir noch wichtiger als Battlerecorder oder Spectator. Das sich das Gameplay "verbessert" ist ohnehin ausgeschlossen, dazu waren die Verkaufszahlen mit der jetzigen Zielgruppe zu hoch