|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Warum wieder blau? Was läuft nur schief bei denen? Haben die denn völlig eins an der Meise? Diese blaue Scheiße gefällt wirklich NIEMANDEM! Es ist einfach nur kontrastarm und unübersichtlich! Schnallen die das denn nicht??? -.- Ich sehe schwarz für BF4. In jeglicher Hinsicht. Es wird sich einfach nichts verbessern - aus Sicht eines BF2-Liebhabers. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fehler : Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | ||
|
Zitat:
Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hab auch was lustiges zum WE. Dieser Kerl hier hat meinen Kollegen gebannt, weil er CL 100 is. Als ich fragte was das soll, nannte er mir diesen Grund - HERRLICH: Mal gucken ob ihr erratet welche Droge der nimmt.^^ | |
|
Und ob es das tut. Warum sollte der Flyer denn bitte sonst blau sein? Weil BF3 blau war? Wohl eher weil BF4 auch wieder blau sein wird. Es ist einfach genau der selbe Stil wie in BF3 und das kotzt mich ganz extrem an. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nur mal am Rande: Bad Company 2 war ja auch nicht grau-weiß, nur weil der Packshot vom Style her das war. So eine Einladung hat nichts mit Screenshots oder sonstwas zu tun - das hat maximal was mit der Verpackung vom Spiel zu tun. Und ich bin mir dezent sicher, dass man bei DICE mitbekommen hat, dass Color Grading nicht wirklich beliebt ist - die letzten DLCs halten sich damit ja auch alle zurück. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Es ist einfach nur unglaublich. Es sieht so geil aus. Ich will es zocken. Jetzt. Sofort. Die neuen Bulletimpacts sind so verdammt geil, genau wie die neuen Ragdolls und Bloodeffects. Im Vergleich sehen die vanilla impacts aus BF2 so lächerlich aus (genau wie die Explosionen etc., eigntl. wie alles ) Danke Uruk!! PR 1.0 wird einfach nur unglaublich. Das einzige was ich jetzt machen kann, ist vor den Devs meinen Hut zu ziehen. Und warten... BTW: Wusstet ihr dass Anders, der für den Sound verantwortlich ist, 1500€ aus eigener Tasche genommen hat um damit die besten Sounds für Waffen etc. zu kaufen? Das Ergebnis hört man ja. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (9. March 2013 um 13:13 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich kann nur hoffen, dass es nicht wieder so eine Fancy-Scheiße wird, egal welche Farbe! -.- _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da kann ich nur zustimmen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
PREMIUM VIDEO March Premium Video March, 2013 Stay tuned for the contents of this video. BF4 video? und 2xEp Event: PREMIUM EVENT Double XP Event 2013-03-15 Get ready for 72 hours worth of Premium exclusive double XP the first weekend when all Premium members can play End Game. Your sum total for every round will be effectively doubled, visible at the End of Round screen. This applies to any map and any mode on Ranked servers (not just in End Game). Enjoy! Sample start times (event runs for 72 hours total): Los Angeles 02:00 March 15 Stockholm 10:00 March 15 Tokyo 18:00 March 5 _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Hmm hoffentlich kriegen wir aber mehr als einen nichtssagenden Rendertrailer playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Wenn man das als Jurist liest, wäre das zumindest die logische Schlussfolgerung Zitat:
Wenn sie auch wirklich viel Liebe in die Maps stecken, den Modi fehlt es an der Stelle. Tak sup, mit Infantrie, Soflam und Javelin ist imho genauso wenig durchdacht wie Air Sup. mit Heat seekern. Der Schleudersitz haben sie ja auch sinnvollerweise deaktiviert. Ich hätte mir zumindest davon einen Hardcore Modus gewünscht mit Bordkanone only. Alles nicht wirklich zu Ende gedacht. Schade. | |||
|
Zitat:
Vorschlag: Ich schick dir eine Flasche Jack Daniels (mach ich wirklich) wenn du Recht hast und die Menües sowie das HUD NICHT blau sind...gewinnen Klausi und ich, also wieder BF3 Style, verlange ich nichts als Gegenleistung. Übrigens gibt es auf jeder Map der DLCs Colourgrading, CQ, AK, AM, speziell Markaz Monolith mit dem gelb. Deaktiviert man die ganzen Farbfilter, kommen die Schwächen der FB2 Engine, speziell der Texturen, eklatant zum Vorschein. Zitat:
Nicht zu Ende denken zieht sich durchs ganze Spiel...egal ob HUD, Menüs, Maplayouts oder FZG Balance. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Das kam unerwartet: http://www.gamersunity.de/simcity-5/...t.t175009.html | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Finde ich aber toll, dass sie sagen dass es "dumb" war so zu denken Naja gelernt haben die wirklich nichts... vor allem da es bei US-Launch diese Probleme gab, da hätte man den EU-Launch 2 Tage später definitiv stabil zum laufen bringen können.. | |
|
Mir is eh egal wie BF4 aussieht. Wenn ich nen Trailer sehe zählt für mich nur wieviel Gameplay und ob man darin Tiefgang erkennen kann. Um vom BF3 Deathmatch auf gutes Gameplay umzuschalten müssen sie eh das Steuer derbe rumreissen, sowas müsste dann schon sehr früh zu erkennen sein. Features wie der Commander, die neue sinnvolle Gestaltung der Maps, neue Teamplayfunktionen und die absolut innovative und geniale neue Minimap müssen bei denen im Fokus stehen und das sind die ersten Aussagen die hören möchte von denen. Wenn man zuerst vom SinglePlayer, dann von drölftausend Waffen, dann von super Effekten und supi Grafik, neue Fahrzeuge und alles grösser besser als je zuvor hört ist das das inoffizielle Begräbniss von BF4. Für mich zumindest, BF4 wird natürlich ein grosser Erfolg und die Spieler werden es lieben bla bla...Magazinebewertungen out of control...next gen shooter...blablabla...kommt aber nicht ans Gameplay von Tetris ran! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Vom Design des Packshots würd ich auch nicht auf die ingrame grafik schließen wollen. Irgendein Marketing-Psychologie--Idiot hat mal herausgefunden, dass Leute den blau-orange Kontrast als angenehm empfinden und das deshalb verkaufsfördernd wäre. Deshalb findet man das auch auf sovielen Packungen, Filmplakaten usw. FB2 kann auch sicher mehr als BF3 MP. Schon der Single Player sieht hübscher aus und wenn bei Wake Island irgendwo an der Inselspitze ein Stein keine schönen Texturen hat... ja mei... Sir Uruk.Inc and MatzeKills like this. | |
|
Zitat:
Aber nur mal so am Rande: Need for Speed: The Run und Medal of Honor: Warfighter sehen beide gut aus, sind "FrostBite 2"-Spiele und nutzen eben kein Color Grading. Bei Battlefield 3 nutzt man das, um unschöne Ecken und Stellen zu maskieren - das liegt aber nicht an der Schwäche der Engine an sich, sondern an der Levelgröße und der Hardware-Limitierung. Außerdem: Die meisten neuen Maps aus den DLCs nutzen ja auch kein oder kaum Color Grading. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |