|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Dr4ven Sehe ich anders:
Vorschlag: Ich schick dir eine Flasche Jack Daniels (mach ich wirklich) wenn du Recht hast und die Menües sowie das HUD NICHT blau sind...gewinnen Klausi und ich, also wieder BF3 Style, verlange ich nichts als Gegenleistung.
Übrigens gibt es auf jeder Map der DLCs Colourgrading, CQ, AK, AM, speziell Markaz Monolith mit dem gelb.
Deaktiviert man die ganzen Farbfilter, kommen die Schwächen der FB2 Engine, speziell der Texturen, eklatant zum Vorschein. | Ich werde dich gerne dran erinnern.
Aber nur mal so am Rande: Need for Speed: The Run und Medal of Honor: Warfighter sehen beide gut aus, sind "FrostBite 2"-Spiele und nutzen eben kein Color Grading. Bei Battlefield 3 nutzt man das, um unschöne Ecken und Stellen zu maskieren - das liegt aber nicht an der Schwäche der Engine an sich, sondern an der Levelgröße und der Hardware-Limitierung. Außerdem: Die meisten neuen Maps aus den DLCs nutzen ja auch kein oder kaum Color Grading. _________________________________________________________________________________________ |
| |