- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. March 2013, 14:55
 #21 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum wieder blau? Was läuft nur schief bei denen? Haben die denn völlig eins an der Meise? Diese blaue Scheiße gefällt wirklich NIEMANDEM! Es ist einfach nur kontrastarm und unübersichtlich! Schnallen die das denn nicht??? -.-

Ich sehe schwarz für BF4. In jeglicher Hinsicht. Es wird sich einfach nichts verbessern - aus Sicht eines BF2-Liebhabers.
Calm the fuck down, lol.^^
 
Alt
9. March 2013, 15:07
 #22 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Nach 2143 sieht der Flyer leider auch nicht aus.

Uruk, was dürfen wir denn von den mittlerweilen massiven 2142 Anspielungen halten?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. March 2013, 15:09
 #23 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nach 2143 sieht der Flyer leider auch nicht aus.

Uruk, was dürfen wir denn von den mittlerweilen massiven 2142 Anspielungen halten?
Garnichts. Letztendlich sind es bis jetzt nur 2 Eastereggs. Un das gesamte Team @ DICE sitzt momentan an BF3 und schuftet wie auf'm Bau.
 
Alt
9. March 2013, 15:18
 #24 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Vom Design des Packshots würd ich auch nicht auf die ingrame grafik schließen wollen.
Irgendein Marketing-Psychologie--Idiot hat mal herausgefunden, dass Leute den blau-orange Kontrast als angenehm empfinden und das deshalb verkaufsfördernd wäre. Deshalb findet man das auch auf sovielen Packungen, Filmplakaten usw.
Naja blau und orange sind Stilmittel aus der Filmbranche und Bf3 sollte ja so ein Erlebnis werden, hats aber speziell auf den BTK Maps übertrieben.

Michael Mann verwendet kühlendes blau (Heat, Collateral etc), Michael Bay zB übertreibts mit orange (Transformers, Bad Boys, Armageddon etc)....das orange ist erst richtig mit HD Inhalten gekommen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. March 2013, 15:42
 #25 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von ARK0047

Hallo zusammen, schöne News Uruk.

Ich lese ja immer hier mit, aber nur ab und zu poste ich mal was, wenns was wichtiges gibt, sowie heute (später dazu mehr).

Heute hab ich zum ersten mal better Battlelog installiert und bin begeistert,
es ist wirklich eine Bereicherung- warum habe ich das nicht früher gemacht.

Ein Glitsch (hoffe das dies korrekt ist oder gibts dafür einen anderen Namen)
wurde mit dem neuen patch immer noch nicht beseitigt oder er ist durch den neuen patch dazu gekommen auf Grand Basar.

Es ist möglich an einer Stelle in geschlossenem Raum mit dem Mörser zu schiessen. Einem selbst kann da nix passieren, weil ja die gegnerischen
Mörser Geschosse auf dem Dach landen.

Grand Basar spiele ich nicht so oft, deshalb ist es mir gestern zum ersten
mal aufgefallen, es war eher ein Zufall.

Edit:
Better Battlelog ist nicht nur eine Bereicherung, sondern ist der Hammer- ich bin immer mehr begeistert.
Sir Uruk.Inc likes this.

Geändert von ARK0047 (9. March 2013 um 15:50 Uhr).
 
Alt
9. March 2013, 15:50
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nach 2143 sieht der Flyer leider auch nicht aus.

Uruk, was dürfen wir denn von den mittlerweilen massiven 2142 Anspielungen halten?
Es sind Easter Eggs. Sowas kann einfach nur ein Spaß der Entwickler sein. Es kann aber auch mehr oder weniger ein Hinweis sein, dass etwas in die Richtung geplant wird oder dass sogar irgendwelche Leute bei DICE an sowas arbeiten. Man darf ja nie vergessen: Bei DICE gibt es mehr als ein Team - und es gibt immer mindestens ein Team, dass an irgendwelchen Prototypen für neue Spiele sitzt. Die meisten davon werden dann - bis auf ein paar Ideen - nicht umgesetzt.

Ob es ein 2143 geben wird - keine Ahnung. Vielleicht.^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 16:17
 #27 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ob es ein 2143 geben wird - keine Ahnung. Vielleicht.^^
Wär kein Fehler und mal was Anderes.

----

Anbei ein Screenshot aus dem neuen Assassin's Creed, die Klingen musste ich ihm leider vorenthalten:

Spoiler Altair kann einpacken: Aufklappen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. March 2013, 16:30
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Aber es ist eine wirklich gute Sache und sollte zeigen, dass man bei Maxis vom Ansturm wirklich überrascht wurde.
Wenn man sich dann auch mal vergleichbare Fails anschaut - Diablo 3... - und schaut, was da als Entschuldigung kam, dann sollten ein paar Leute vielleicht mal überlegen, wen sie als ultraböse bezeichnen. (Das ist natürlich nur Wunschdenken von mir. Haters gonna hate.^^)

@Dr4ven: Dein Kind? Sieht nett aus. (Mehr kann ich zu Kindern nicht sagen. Kinder sind absolut nicht mein Fall...^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 16:48
 #29 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

DÜSSELDORF!"!!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. March 2013, 16:51
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
DÜSSELDORF!"!!!!
Ach sei doch still. Wo steht ihr nochmal in der Tabelle?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 16:53
 #31 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach sei doch still. Wo steht ihr nochmal in der Tabelle?
fang nicht wieder damit an....vorallem weil ich bis zum heutigen tage jede diskussion gewonnen habe und nur gewinnen kann
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. March 2013, 16:56
 #32 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Dr4ven: Dein Kind? Sieht nett aus. (Mehr kann ich zu Kindern nicht sagen. Kinder sind absolut nicht mein Fall...^^)
Jup, aber "nett" ist der falsche Ausdruck bei fast Einjährigen.

Ich kenne deine derzeitige Einstellung, es ist dein gutes Recht alleine alt zu werden und nichts teilen zu müssen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. March 2013, 16:56
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
fang nicht wieder damit an....vorallem weil ich bis zum heutigen tage jede diskussion gewonnen habe und nur gewinnen kann
Ist ja gut du Schlumpf. Du hast übrigens nie irgendeine Diskussion gewonnen - ich habe irgendwann nur keinen Bock gehabt, Argument um Argument zu bringen, während du dein Schalke-Loblied und die üblichen Hater-Sprüche gegen Bayern wiederholt hast.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Jup, aber "nett" ist der falsche Ausdruck bei fast Einjährigen.

Ich kenne deine derzeitige Einstellung, es ist dein Recht alleine alt zu werden.
Wow. Wer sagt denn was von allein? Nur Kinder sind im Moment mit 23 nicht wirklich mein Fall....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 16:58
 #34 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist ja gut du Schlumpf. Du hast übrigens nie irgendeine Diskussion gewonnen - ich habe irgendwann nur keinen Bock gehabt, Argument um Argument zu bringen, während du dein Schalke-Loblied wiederholt hast.

umad?! weil ich einfach mal sticheln wollte und du gleich so drauf reagierst?! ^^

jetzt mal im ernst: ich wollte jetzt weder haten noch trollen oder so sondern einfach mal schreiben das ich mich für düsseldorf freue das sie gegen bayern es schaffen ein tor zu schießen.....bayern wird doch sowieso meister.....warum reagierst du auch so aggresiv sofort
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (9. March 2013 um 17:10 Uhr).
 
Alt
9. March 2013, 17:12
 #35 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wow. Wer sagt denn was von allein? Nur Kinder sind im Moment mit 23 nicht wirklich mein Fall....^^
Ich veräppel dich doch nur, ich war mit 23 genauso wie du, wahrscheinlich noch schlimmer - von 33-37 war ich auch Single und habs genossen.

Arbeiten, Geld verdienen, Welt anschauen ist wichtig, sonst hat man nachher immer irgendwie das Gefühl was versäumt zu haben - deswegen lassen sich so viele die mit 20 geheiratet haben mit 30 wieder scheiden und lassen dann die Sau raus, nur um mit 40 dann Torschlusspanik zu bekommen und in die Krise zu stürzen.
Sir Uruk.Inc and Mopelt like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. March 2013, 17:14
 #36 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Spoiler Altair kann einpacken: Aufklappen
Schönes Bild von dir
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
9. March 2013, 17:18
 #37 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Schönes Bild von dir
Minime eben.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. March 2013, 17:23
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
umad?! weil ich einfach mal sticheln wollte und du gleich so drauf reagierst?! ^^

jetzt mal im ernst: ich wollte jetzt weder haten noch trollen oder so sondern einfach mal schreiben das ich mich für düsseldorf freue das sie gegen bayern es schaffen ein tor zu schießen.....bayern wird doch sowieso meister.....warum reagierst du auch so aggresiv sofort
Beim Fußball verstehe ich keinen Spaß...^^

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich veräppel dich doch nur, ich war mit 23 genauso wie du, wahrscheinlich noch schlimmer - von 33-37 war ich auch Single und habs genossen.

Arbeiten, Geld verdienen, Welt anschauen ist wichtig, sonst hat man nachher immer irgendwie das Gefühl was versäumt zu haben - deswegen lassen sich so viele die mit 20 geheiratet haben mit 30 wieder scheiden und lassen dann die Sau raus, nur um mit 40 dann Torschlusspanik zu bekommen und in die Krise zu stürzen.
Wo du Recht hast hast du absolut Recht. Man soll es grade nicht mit dem Heiraten überstürzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 17:25
 #39 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wär kein Fehler und mal was Anderes.

----

Anbei ein Screenshot aus dem neuen Assassin's Creed, die Klingen musste ich ihm leider vorenthalten:

Spoiler Altair kann einpacken: Aufklappen
Wieso? ^^

Ist allein der Name "2143" ein Garant dafür das das Spiel "besser" wäre als BF3 oder besser gesagt alle offenen Wünsche erfüllen würde?^^

@Kleiner Bub: Sweet. Wie heißt der Spatz denn?
 
Alt
9. March 2013, 17:31
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Man soll es grade nicht mit dem Heiraten überstürzen.
Bin ich auch nicht.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Kleiner Bub: Sweet. Wie heißt der Spatz denn?
Konstantin
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav