|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Ich habe es gelesen, ja. Prinzipiell kann man die Sache natürlich auch so sehen wie du es tust - ich bin da lieber ein etwas weniger extremer Mensch. Man hat einen Fehler gemacht, hat sich entschuldigt und haut deshalb was kostenlos raus - das ist immer noch besser als wenn man nichts in die Richtung tut. Dass solche Fehler zum Launch ein totaler Fail sind, muss ich wohl nicht separat erwähnen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Nein aber es wäre ein neuer Versuch und eine neue Hoffnung, dass es diesmal auf dem Vorgänger beruht. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und bei Battlefield 4 besteht diese Möglichkeit nicht? Wem das Herz noch blutet der sollte sich solche vagen Ankündigungen auch nicht zur allerletzten Hoffnung machen, am Ende steht man dann da mit gebrochenem Herzen. Die Berufshater werden jedenfalls bestimmt was finden... playlessNamer and carmikaze like this. | |
|
Früher in der Ära der carmi vs. shiggy Schlachten hätte ich auf das mit "oh the irony" geantwortet^^ Bei Shiggy 3.0 seh ich da aber grad keinen Bedarf playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Warum auch nicht? Diversen Comments nach ist EA so abartig böse, dass ihnen nur noch ein paar kleinere Entscheidungen zur Weltherrschaft fehlen.^^ By the way: Bayern gewinnt. Arr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schiggy heisst jetzt Turtok! xD -2143 würde wohl auf 2142 beruhen -BF4 wird wohl auf BF3 beruhen -die nextgen Konsolen sind praktisch schon da (zu spät für BF3) -ein Zukunftssetting lässt mehr Spielraum zu -um weiter aufm Call of Duty Nr.1 Shooter Markt mitzuspielen muss man das mainfranchise weiter benutzen. -Walker sind einfach geil! -die klassischen 2142 Maps haben einfach einen geilen Stil, wenn sie diesen beibehalten ist das wichtigste schon gesichert! -aus BF3 könnte man was gelernt haben -Frostbite 2 wird langsam erwachsen -moder warfare szenario hängt mir langsam zum Hals raus, ich hoffe das ist Markttendenz -die Huren werden mit BF4 bedient, 2143 hätte genauso wie MoH mehr Spielraum und Freiheit in der Substanz. Battlefieldmainfranchise muss halt weiterhin der Masse den Arsch hinhalten. -Planteside 2 hat die Jungs bei DICE mit Sicherheit auch beeindruckt und zu Gedanken angeregt. hab ich schon erwähnt, dass mir modernes Setting zum Hals raushängt? Vor allem mit Autoheal/rep, reviven, Jeeps die 3 Raketen fressen und disabled sind,... dann lieber die Freiheit eines Zukunftsszenarios! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
BF2143 würde genau so ein Arcade-Dreck werden wie BF3. Machen wir uns nichts vor. Die müssen sich mein Vertrauen erst mal wieder teuer erarbeiten, bevor ich mich auf irgendwas von DICE wirklich freuen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaub eher dass es dir raushängt dass sogut wie kein Entwickler was gescheites mit dem Setting anfangen kann und das Gameplay verhunzt/vercasualisiert. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
2x Arcadeshooter konkurieren sich ja dann nur zusätzlich. Hab kein MoH gespielt, kann man dem Spiel Style anrechnen? Macht imo marketingtechnisch keinen Sinn nur nobrain shooter zu bringen, zumindest die Nieschenshooter sollten schon etwas speziell sein weil sie doch sonst eh gegen BF3/4-CoDxx untergehen. Klar, das auch. Ich kann halt auch zB. mit echten Waffennamen nix anfangen. Ich hass das und das gehört sich in Spielen nicht imo wenn da nicht super-mega-uber-real-voll-echt-simulation drauf steht. So ein Shooter darf das dann als Ausnahme. Alle anderen sollen gefälligst Spiel bleiben. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Klar: Komplexer geht immer. Als komplex oder sonstwas würde ich aber kein bisher erschienenes Battlefield bezeichnen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wobei Planetside 2 genau das richtige Ding zwischen Taktik und Action ist. Allerdings ist das für mich keine Option, weil die Performance einfach unter aller Sau ist. So kann und werde ich es nicht spielen. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
//Just saying... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| ^This. By the way: Bayern gewinnt. Arr. Jaaa, habta fein gemacht janz fein! Sir Uruk.Inc and playlessNamer like this. |
|
Zitat:
BF3 hat echt gelitten. Es war die Frostbite 1.0 (oder 2.0?) Techdemo und wurde getrimmt CoD anzugreifen. Das sind 2 wesentliche Punkte die wenn man sie brücksichtigt BF3 in einem viel besserem Licht dastehen lassen. Dafür hat es ja das berühmte Potenzial und wird eigentlich durch Fehler verkorkst die garnicht sein müssen wie zB die Minimap und massiv fehlende Features um die ganzen guten Features spielbar zu machen. Die erforderliche Waffenmasse, Mapgrösse und Pseudoauthentität für die Huren nagen halt am Gameplay, der Balance und der technischen Ausgereiftheit. Unter dem Gesichtpunkt habe ich auch noch Hoffnung für BF4 oder halt einen Ableger wie zB 2143. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Die sind ein muss imho. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ich finde ehrlich gesagt, dass echte Waffen- und Fahrzeugnamen nur einen Grund haben: Solange sie halbwegs authentisch umgesetzt sind, kann man sich als erfahrener Spieler schnell an sie gewöhnen. Ob man die Waffe jetzt M416 oder RandomGun2498 nennt, ist abseits davon aber vollkommen egal - dran stören sollte man sich aber ganz sicher nicht. Bei vielen Waffen und Fanatsiebezeichnungen muss man halt einige Dinge lernen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |