- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. March 2013, 17:33
 #41 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber es ist eine wirklich gute Sache und sollte zeigen, dass man bei Maxis vom Ansturm wirklich überrascht wurde.
Wenn man sich dann auch mal vergleichbare Fails anschaut - Diablo 3... - und schaut, was da als Entschuldigung kam, dann sollten ein paar Leute vielleicht mal überlegen, wen sie als ultraböse bezeichnen. (Das ist natürlich nur Wunschdenken von mir. Haters gonna hate.^^)
hast du antwort dazu in der News
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. March 2013, 17:38
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
hast du antwort dazu in der News
Ich habe es gelesen, ja. Prinzipiell kann man die Sache natürlich auch so sehen wie du es tust - ich bin da lieber ein etwas weniger extremer Mensch. Man hat einen Fehler gemacht, hat sich entschuldigt und haut deshalb was kostenlos raus - das ist immer noch besser als wenn man nichts in die Richtung tut. Dass solche Fehler zum Launch ein totaler Fail sind, muss ich wohl nicht separat erwähnen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 17:39
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe es gelesen, ja. Prinzipiell kann man die Sache natürlich auch so sehen wie du es tust - ich bin da lieber ein etwas weniger extremer Mensch. Man hat einen Fehler gemacht, hat sich entschuldigt und haut kostenlos für raus - das ist immer noch besser als wenn man nichts in die Richtung tut. Dass solche Fehler zum Launch ein totaler Fail sind, muss ich wohl nicht separat erwähnen...^^
Naja, warte mal ab... der Schuss mit dem Game könnte auch nach hinter losgehen, wenn man irgendein 2005er Game verschenkt.... Das war bei Playstation auch so. Ausser Little Big Planet war im deutsche Store nichts brauchbares... Zumindest die Ammis hatten es da damals etwas besser..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. March 2013, 17:40
 #44 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso? ^^

Ist allein der Name "2143" ein Garant dafür das das Spiel "besser" wäre als BF3 oder besser gesagt alle offenen Wünsche erfüllen würde?^^
Nein aber es wäre ein neuer Versuch und eine neue Hoffnung, dass es diesmal auf dem Vorgänger beruht.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. March 2013, 17:42
 #45 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nein aber es wäre ein neuer Versuch und eine neue Hoffnung, dass es diesmal auf dem Vorgänger beruht.
Wäre mir schleiferhaft wieso sich da so eine Hoffnung breitmacht...

Und bei Battlefield 4 besteht diese Möglichkeit nicht?

Wem das Herz noch blutet der sollte sich solche vagen Ankündigungen auch nicht zur allerletzten Hoffnung machen, am Ende steht man dann da mit gebrochenem Herzen.

Die Berufshater werden jedenfalls bestimmt was finden...
playlessNamer and carmikaze like this.
 
Alt
9. March 2013, 17:51
 #46 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Berufshater werden jedenfalls bestimmt was finden...
Früher in der Ära der carmi vs. shiggy Schlachten hätte ich auf das mit "oh the irony" geantwortet^^

Bei Shiggy 3.0 seh ich da aber grad keinen Bedarf
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
9. March 2013, 18:02
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, warte mal ab... der Schuss mit dem Game könnte auch nach hinter losgehen, wenn man irgendein 2005er Game verschenkt.... Das war bei Playstation auch so. Ausser Little Big Planet war im deutsche Store nichts brauchbares... Zumindest die Ammis hatten es da damals etwas besser..
Ich hoffe mal, dass man da bei EA schlau genug ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 18:12
 #48 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass man da bei EA schlau genug ist...^^
EA schlau?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
9. March 2013, 18:20
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
EA schlau?
Warum auch nicht? Diversen Comments nach ist EA so abartig böse, dass ihnen nur noch ein paar kleinere Entscheidungen zur Weltherrschaft fehlen.^^

By the way: Bayern gewinnt. Arr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 18:22
 #50 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Shiggy 3.0


Schiggy heisst jetzt Turtok! xD

-2143 würde wohl auf 2142 beruhen
-BF4 wird wohl auf BF3 beruhen
-die nextgen Konsolen sind praktisch schon da (zu spät für BF3)
-ein Zukunftssetting lässt mehr Spielraum zu
-um weiter aufm Call of Duty Nr.1 Shooter Markt mitzuspielen muss man das mainfranchise weiter benutzen.
-Walker sind einfach geil!
-die klassischen 2142 Maps haben einfach einen geilen Stil, wenn sie diesen beibehalten ist das wichtigste schon gesichert!
-aus BF3 könnte man was gelernt haben
-Frostbite 2 wird langsam erwachsen
-moder warfare szenario hängt mir langsam zum Hals raus, ich hoffe das ist Markttendenz
-die Huren werden mit BF4 bedient, 2143 hätte genauso wie MoH mehr Spielraum und Freiheit in der Substanz. Battlefieldmainfranchise muss halt weiterhin der Masse den Arsch hinhalten.
-Planteside 2 hat die Jungs bei DICE mit Sicherheit auch beeindruckt und zu Gedanken angeregt.

hab ich schon erwähnt, dass mir modernes Setting zum Hals raushängt? Vor allem mit Autoheal/rep, reviven, Jeeps die 3 Raketen fressen und disabled sind,... dann lieber die Freiheit eines Zukunftsszenarios!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. March 2013, 18:24
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
BF2143 würde genau so ein Arcade-Dreck werden wie BF3. Machen wir uns nichts vor. Die müssen sich mein Vertrauen erst mal wieder teuer erarbeiten, bevor ich mich auf irgendwas von DICE wirklich freuen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2013, 18:27
 #52 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
hab ich schon erwähnt, dass mir modernes Setting zum Hals raushängt? Vor allem mit Autoheal/rep, reviven, Jeeps die 3 Raketen fressen und disabled sind,... dann lieber die Freiheit eines Zukunftsszenarios!
Ich glaub eher dass es dir raushängt dass sogut wie kein Entwickler was gescheites mit dem Setting anfangen kann und das Gameplay verhunzt/vercasualisiert.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
9. March 2013, 18:29
 #53 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
BF2143 würde genau so ein Arcade-Dreck werden wie BF3. Machen wir uns nichts vor. Die müssen sich mich mein Vertrauen erst mal wieder teuer erarbeiten, bevor ich mich auf irgendwas von DICE wirklich freuen kann.
Weiss net, habs oben ja erwähnt. Diese Niesche bedient BF3/4 schon. Das ist das Zugpferd das gegen CoD ins Rennen muss.
2x Arcadeshooter konkurieren sich ja dann nur zusätzlich. Hab kein MoH gespielt, kann man dem Spiel Style anrechnen?
Macht imo marketingtechnisch keinen Sinn nur nobrain shooter zu bringen, zumindest die Nieschenshooter sollten schon etwas speziell sein weil sie doch sonst eh gegen BF3/4-CoDxx untergehen.

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich glaub eher dass es dir raushängt dass sogut wie kein Entwickler was gescheites mit dem Setting anfangen kann und das Gameplay verhunzt/vercasualisiert.
Klar, das auch. Ich kann halt auch zB. mit echten Waffennamen nix anfangen. Ich hass das und das gehört sich in Spielen nicht imo wenn da nicht super-mega-uber-real-voll-echt-simulation drauf steht. So ein Shooter darf das dann als Ausnahme. Alle anderen sollen gefälligst Spiel bleiben.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. March 2013, 18:33
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Weiss net, habs oben ja erwähnt. Diese Niesche bedient BF3/4 schon. Das ist das Zugpferd das gegen CoD ins Rennen muss.
2x Arcadeshooter konkurieren sich ja dann nur zusätzlich. Hab kein MoH gespielt, kann man dem Spiel Style anrechnen?
Macht imo marketingtechnisch keinen Sinn nur nobrain shooter zu bringen, zumindest die Nieschenshooter sollten schon etwas speziell sein weil sie doch sonst eh gegen BF3/4-CoDxx untergehen.
Also Battlefield 3 als No-Brain-Shooter zu bezeichenn ist dezent überzogen...

Klar: Komplexer geht immer. Als komplex oder sonstwas würde ich aber kein bisher erschienenes Battlefield bezeichnen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 18:34
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Weiss net, habs oben ja erwähnt. Diese Niesche bedient BF3/4 schon. Das ist das Zugpferd das gegen CoD ins Rennen muss.
2x Arcadeshooter konkurieren sich ja dann nur zusätzlich. Hab kein MoH gespielt, kann man dem Spiel Style anrechnen?
Macht imo marketingtechnisch keinen Sinn nur nobrain shooter zu bringen, zumindest die Nieschenshooter sollten schon etwas speziell sein weil sie doch sonst eh gegen BF3/4-CoDxx untergehen.
Ach die sehen doch wie gut BF3 sich verkauft und die sehen wie gut sich CoD jedes Jahr auf's neue besser vrkauft als der Vorgänger, obwohl es immer die selbe Scheiße ist. So wird's mit BF auch laufen. Einfach ein neuer Teil, der aber im Grunde genau so ist wie der Vorgänger.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also Battlefield 3 als No-Brain-Shooter zu bezeichenn ist dezent überzogen...

Klar: Komplexer geht immer. Als komplex oder sonstwas würde ich aber kein bisher erschienenes Battlefield bezeichnen.
Es war aber das perfekte Zwischending zwischen taktischem Anspruch und cooler Ballerei. In diesem Bereich gibt es einfach nichts mehr. Man kann sich nur noch zwischen zwei Extrema entscheiden. Entweder ein Ego-Shooter wie BF3 oder ein Hardcore-Titel wie ArmA.

Wobei Planetside 2 genau das richtige Ding zwischen Taktik und Action ist. Allerdings ist das für mich keine Option, weil die Performance einfach unter aller Sau ist. So kann und werde ich es nicht spielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2013, 18:35
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach die sehen doch wie gut BF3 sich verkauft und die sehen wie gut sich CoD jedes Jahr auf's neue besser vrkauft als der Vorgänger, obwohl es immer die selbe Scheiße ist. So wird's mit BF auch laufen. Einfach ein neuer Teil, der aber im Grunde genau so ist wie der Vorgänger.
Da würde ich nicht drauf wetten.
//Just saying...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 18:40
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da würde ich nicht drauf wetten.
//Just saying...
^This.




By the way: Bayern gewinnt. Arr.


Jaaa, habta fein gemacht janz fein!

 
Alt
9. March 2013, 18:45
 #58 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also Battlefield 3 als No-Brain-Shooter zu bezeichenn ist dezent überzogen...

Klar: Komplexer geht immer. Als komplex oder sonstwas würde ich aber kein bisher erschienenes Battlefield bezeichnen.
Dann ersetzen wir no brain durch casual und komplex durch zB übersichtlich oder nachvollziehbar.

BF3 hat echt gelitten. Es war die Frostbite 1.0 (oder 2.0?) Techdemo und wurde getrimmt CoD anzugreifen. Das sind 2 wesentliche Punkte die wenn man sie brücksichtigt BF3 in einem viel besserem Licht dastehen lassen. Dafür hat es ja das berühmte Potenzial und wird eigentlich durch Fehler verkorkst die garnicht sein müssen wie zB die Minimap und massiv fehlende Features um die ganzen guten Features spielbar zu machen.
Die erforderliche Waffenmasse, Mapgrösse und Pseudoauthentität für die Huren nagen halt am Gameplay, der Balance und der technischen Ausgereiftheit.

Unter dem Gesichtpunkt habe ich auch noch Hoffnung für BF4 oder halt einen Ableger wie zB 2143.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. March 2013, 18:54
 #59 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Klar, das auch. Ich kann halt auch zB. mit echten Waffennamen nix anfangen. Ich hass das und das gehört sich in Spielen nicht imo wenn da nicht super-mega-uber-real-voll-echt-simulation drauf steht. So ein Shooter darf das dann als Ausnahme. Alle anderen sollen gefälligst Spiel bleiben.
Das...kann ich nicht nachvollziehen. Was macht das für einen Unterschied? Ist es dann kein Spiel mehr wenn die Namen echt sind?

Die sind ein muss imho.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
9. March 2013, 19:06
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das...kann ich nicht nachvollziehen. Was macht das für einen Unterschied? Ist es dann kein Spiel mehr wenn die Namen echt sind?

Die sind ein muss imho.
Ich finde ehrlich gesagt, dass echte Waffen- und Fahrzeugnamen nur einen Grund haben: Solange sie halbwegs authentisch umgesetzt sind, kann man sich als erfahrener Spieler schnell an sie gewöhnen. Ob man die Waffe jetzt M416 oder RandomGun2498 nennt, ist abseits davon aber vollkommen egal - dran stören sollte man sich aber ganz sicher nicht. Bei vielen Waffen und Fanatsiebezeichnungen muss man halt einige Dinge lernen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav