Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. March 2013, 19:06
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das...kann ich nicht nachvollziehen. Was macht das für einen Unterschied? Ist es dann kein Spiel mehr wenn die Namen echt sind?

Die sind ein muss imho.
Ich finde ehrlich gesagt, dass echte Waffen- und Fahrzeugnamen nur einen Grund haben: Solange sie halbwegs authentisch umgesetzt sind, kann man sich als erfahrener Spieler schnell an sie gewöhnen. Ob man die Waffe jetzt M416 oder RandomGun2498 nennt, ist abseits davon aber vollkommen egal - dran stören sollte man sich aber ganz sicher nicht. Bei vielen Waffen und Fanatsiebezeichnungen muss man halt einige Dinge lernen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...