Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. March 2013, 18:29
 #53 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
BF2143 würde genau so ein Arcade-Dreck werden wie BF3. Machen wir uns nichts vor. Die müssen sich mich mein Vertrauen erst mal wieder teuer erarbeiten, bevor ich mich auf irgendwas von DICE wirklich freuen kann.
Weiss net, habs oben ja erwähnt. Diese Niesche bedient BF3/4 schon. Das ist das Zugpferd das gegen CoD ins Rennen muss.
2x Arcadeshooter konkurieren sich ja dann nur zusätzlich. Hab kein MoH gespielt, kann man dem Spiel Style anrechnen?
Macht imo marketingtechnisch keinen Sinn nur nobrain shooter zu bringen, zumindest die Nieschenshooter sollten schon etwas speziell sein weil sie doch sonst eh gegen BF3/4-CoDxx untergehen.

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich glaub eher dass es dir raushängt dass sogut wie kein Entwickler was gescheites mit dem Setting anfangen kann und das Gameplay verhunzt/vercasualisiert.
Klar, das auch. Ich kann halt auch zB. mit echten Waffennamen nix anfangen. Ich hass das und das gehört sich in Spielen nicht imo wenn da nicht super-mega-uber-real-voll-echt-simulation drauf steht. So ein Shooter darf das dann als Ausnahme. Alle anderen sollen gefälligst Spiel bleiben.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL