|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und by the way: Ich habe nichts dagegen, fair gemessert zu werden und auch mal mit 5 Huntern auf dem Server zu spielen. Aber wenn die Leute dann zu solchen Mitteln greifen, dann kotzt mich das einfach an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das geht auch mit mehr Leuten. Man braucht nur den einen medic im Team der die Position und den Moment verrät in dems losgeht. Dann darf jeder mal messern, schreibts in Teamchat: Hier liegt'n Dev am Boden, wer will nochmal wer hat noch nicht, bis er sich ausloggt! Evtl. merkt er dann was, geht in die Firma und erzählt den anderen davon. Vllt lernen sie was draus? Dogtag Wahn is doof! Billig aber trotzdem doof! Aber trotzdem unglaublich günstiger Content, ein Teufelskreis... Zumindest über das Feature, dass man einen revive erst annehmen muss könnten sie dann nachdenken! Das nenn ich mal Feedback! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Aber mal ehrlich: Ich habe nichts dagegen, wenn man mich jagt - normalerweise bin ich sowieso besser als die Jäger. Aber wenn dann diverse Leute zu unfairen Mitteln greifen und betrügen, dann hört bei mir das Verständnis auf. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Sergeant Major | Karma. Typen die sich über so einen Sieg über Düsseldorf freuen, während sie die Meisterschaft in der Tasche haben, haben es nicht anders verdient. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Hat Dortmund nicht schön gegen Bayern verloren? Und ist Bayern 2013 nicht noch ungeschlagen? Ich weiß ja gar nicht, wann ich das letzte Mal über eine Niederlage der Bayern jammern musste... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wenn es diese Deppen durch eigene Blödheit wieder vergeigen. Am besten gegen Dortmund. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk hast du nun mal über die Antimateriebombe nachgedacht?^^ Ich darf anmerken ich interessiere mich nachwievor nicht für Fußball _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Und dann sehen wir uns erst mal in Berlin.Da bin ich mal auf deine Einstellung als Schwabe gespannt. @Tarvos Hier geht es net nur um Fußball sondern um Ehre und Gewissen. Und da hat der Uruk eindeutig Defizite. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (10. March 2013 um 11:20 Uhr). | |
|
Zitat:
Bitte nicht. Das wäre nicht so schön - da kann man sich nie so richtig freuen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Bringe die News,bevor das hier eskaliert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Hey! Das ist jetzt wirklich unfair.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schluß jetzt.Bist nen sehr guter Kerle.Nur in Nationalstolz hast bisschen Nachholebedarf. Und das möchte ich,eh es zweideutig gewertet wird, eindeutig auf Regional beschränken. Mal etwas Anderes : Wie sieht es mit der GC aus.Schon mal Gedanken gemacht,was da laufen könnte ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |