Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. March 2013, 21:51
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wow. The knife-hunters have learned something: Now a buddy of a hunter revives me right in front of the hunter, so that he can knfie me. That's far beyond pathetic and embarassing.

What the Fuck

Kommt von diesem Dog Tag Hype, selbst schuld.
Schau dir den Typen mal an - der macht nichts außer DICE Hunting. Sowas von armselig - da sieht man mal wieder, wie manche Leute in der Community gute Dinge kaputtmachen.

Und by the way: Ich habe nichts dagegen, fair gemessert zu werden und auch mal mit 5 Huntern auf dem Server zu spielen. Aber wenn die Leute dann zu solchen Mitteln greifen, dann kotzt mich das einfach an.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...