|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Better Battlelog - Glitch - Battlefield 4 Reveal Termin & Mehr Battlefield 3 - Möglicher Battlefield 4 Reveal, Blog-Posting, Glitch, Better Battlelog, Review , Videos & Mehr
Das Wochenende ist erreicht, wie genießen das immer noch wunderbar frühlingshafte Wetter und konzentrieren uns jetzt auf frische Informationen zu Battlefield 3: Es gibt einen kurzen und offiziellen Blog-Eintrag zum neuen “Air Superiority”-Modus aus End Game, alle Fahrzeuge mit Rocket Pods können von einem Glitch betroffen sein und End Game hat bis dato eine sehr gute Wertung bekommen. Außerdem gibt es eine neue und rundum verbesserte “Better Battlelog”-Version, wir haben den fast sicheren Termin zur Enthüllung von Battlefield 4 und es gibt noch Videos aus der Community inklusive einem Dropship-Kill mit dem Repair-Tool. Und dann haben wir noch ein Review zum letzten DLC von Mass Effect 3. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
Ein neuer Tag bedeutet eine neue Nachricht, eine neue Einleitung und die spannende Frage, wie wir als Jet-Piloten noch besser werden können, um im kommenden “Air Superiority”-Modus alle Gegner dem Erdboden gleichzumachen. Und während wir uns neue Trainingsmaßnahmen...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |