Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. March 2013, 12:37
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und ob es das tut. Warum sollte der Flyer denn bitte sonst blau sein? Weil BF3 blau war? Wohl eher weil BF4 auch wieder blau sein wird. Es ist einfach genau der selbe Stil wie in BF3 und das kotzt mich ganz extrem an.
Wir werden sehen. Und bis ich ein Ingame-Video gesehen habe, halte ich mich mit absoluten Aussagen und Weissagungen zurück - und es wäre genial, wenn das alle hinbekommen würden..

Nur mal am Rande: Bad Company 2 war ja auch nicht grau-weiß, nur weil der Packshot vom Style her das war. So eine Einladung hat nichts mit Screenshots oder sonstwas zu tun - das hat maximal was mit der Verpackung vom Spiel zu tun. Und ich bin mir dezent sicher, dass man bei DICE mitbekommen hat, dass Color Grading nicht wirklich beliebt ist - die letzten DLCs halten sich damit ja auch alle zurück.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...