|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||||||||||
|
Zitat:
Aber soweit zu denken ist bei dir zu viel verlangt, nein, da packt er die gelbe Karte aus obwohl er bei sich selber mal anfangen könnte einfach mal 5 Minuten seine Finger ruhig zu halten..du meine Güte. Wer hier wohl kindisch ist? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Feine Sache,wie man sich wieder mal auf breiter Front aufgestellt hat um kollektiv auf den Uruk einzudreschen.In den letzten zwei Seiten Beiträge war nichts anderes zu lesen. Schämt Euch was. Und was die Einleitung zur täglichen News und dessen Verweigerer betrifft : Ich werde sie weiterhin lesen selbst wenn der morgendliche Stuhlgang des Kaiser von China darin erwähnt würde. Selbst das hat nämlich was mit Arbeit zum tun die sich täglich hier gemacht wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Leute ernsthaft Diskutiert es privat meine Güte... Ich musste mir hier jetzt über 2 1/2 Seiten persönliche Kleinkriege durchlesen auf der Suche nach nem gescheiten Post.... Meine Fresse.... Wo sind wir denn hier?! Soll ich nen Thread für eure Kriege eröffnen?! Ja?! Hört es hier dann endlich auf?! Es reicht wirklich langsam.... | |
|
Und da ist sie auch schon, die restliche Rebellenallianz... | |
|
Das ist doch mal ne geile Idee. Und wir nennen den Thread "Das Kolosseum" Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ne das sind wir, die schwarzen Schafe ohne denen hier fast nix mehr los wäre. Das da sind die sog. Gutmenschen, am liebsten haben sie Friede Freude Eierkuchen und einen Wattebausch rund um sich herum. Man könnte auch Fanboys, oder Lemminge sagen die nie darauf kommen würden dass der Rattenfänger von Hameln einen Fehler auf seiner Flöte machen würde. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
| |
|
Starker Tobak.Sehr starker...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Find ich auch, ich finde es ist starker Tobak dass man hier immer nur eine Seite stehen lässt und Humor spezifizieren will. Und wenn das echt schon zu viel war, ja sorry, Watte ist grad aus. Harmoniesucht suckt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
I say, We can dance if we want to. We can leave your friends behind. Cause' your friends don't dance, and if they don't dance, well they're no friends of mine. S-s-s-s A-a-a-a F-f-f-f E-e-e-e T-t-t-t Y-y-y-y _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348375586947/ "Hidden Section" <--- lol Richtiges Rights-Management können die ja auch nicht haben wenn man mit Direktlinks da reinkommt. Mit dem richtigen Link kommt man vllt auch ins Battlelog Admin-CP. | ||
|
Zitat:
LOL http://battlelog.battlefield.com/bf3...4490145537097/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat: Mopelt likes this. | |
|
"can i haz 1 month ban" "please" xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
yo bro _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Einfach nur ein Fail vom Battlelog-Team. Sowas kann doch 2013 nicht sein... (Und die ganzen Deppen die dadrin posten sind übrigens idiotisch und kindisch.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |