|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
der Javelin Piroetten Bug is ja schon ewig In-Game-Content, weil Dice zum fixen zu blöd is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
//Sorry, es war der Patros. Nicht der Alan. https://twitter.com/zh1nt0/status/293737100497522688 | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ende dieser Woche oder irgendwann nächste Woche gehts los... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Lieutenant | Hallo Zusammen, das PS3 Support Forum hat ein Passwort? Komm nicht rein |
|
Tatsächlich. Komisch. Ich leite es mal weiter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Lieutenant | |
|
|
Weil der Support an anderer Stelle von Trollen, Flamern und Co. empfindlich gestört wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ausserdem generiert das mehr Klicks. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Konsole ist doch Einschalten, DVD einlegen, Loszocken wieder ausmachen. Vier Schritte bei denen sich der Support Bedarf erübrigen sollte oder gibts soviel Leute, die die DVD falsch rum einlegen? Kitschi likes this. | ||
|
Das ist ein gar nicht so unwillkommener Nebeneffekt, ja.^^ Es gibt genügend Fragen, Probleme und Co., die nichts mit dem "DVD richtig einlegen" zu tun haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
rly? bei mir ist alles freigeschaltet | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja klar, aber auch wenn ich nachschaue ist soweit alles freigeshaltet | |
|
Zitat:
Mein Neffe hat sich 1.5m vor der PS3 und dem TV einen eigenen Sessel hingestellt wo er dann ganz steif und angespannt zockt - das hab ich dann ziemlich gefunden. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Kann mal einer Nachschauen ob das immer noch PW geschützt ist? Sollte jetzt freigeschaltet sein. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |