- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. January 2013, 09:20
 #101 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich war noch gar nie auf Servern welche net Pb überwacht sind.Ich verstehe sowieso gerad nicht den Sinn, dass es überhaupt ne Möglichkeit gibt,Server ohne Pb am laufen zu haben.
Wenn man dort auf irgend welches Gesindel trifft braucht man sich doch eigentlich net zu wundern oder irre ich da.

Uuups : Gerad gesehen,dass ich vorgestern auch schon Einjähriges bei BF-3.org hatte.Manchmal net ganz einfach hier.Aber im Großen und Ganzen passt es schon.
Tja was soll ich sonst machen, Wenn ich auf'm MBI stehe

Alt
29. January 2013, 09:59
 #102 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Reine Zeitverschwendung, warum tut ihr denen einen Gefallen und verwendet eure Zeit dafür?

DICE macht gar nichts, da werden nur die Stats resettet und es geht munter weiter.
Solange PB die nicht bannt ist alles umsonst, euer reporten ist kein Beweis fürs Cheaten!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
29. January 2013, 10:25
 #103 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich war noch gar nie auf Servern welche net Pb überwacht sind.Ich verstehe sowieso gerad nicht den Sinn, dass es überhaupt ne Möglichkeit gibt,Server ohne Pb am laufen zu haben.
Wenn man dort auf irgend welches Gesindel trifft braucht man sich doch eigentlich net zu wundern oder irre ich da.

Uuups : Gerad gesehen,dass ich vorgestern auch schon Einjähriges bei BF-3.org hatte.Manchmal net ganz einfach hier.Aber im Großen und Ganzen passt es schon.
Meinen Glückwunsch zum Jubiläum.
*Hofft dass es dir hier weiter gefällt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. January 2013, 10:36
 #104 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meinen Glückwunsch zum Jubiläum.
*Hofft dass es dir hier weiter gefällt*
Mich hast du nicht beglückwünscht. Verdammte 2-Klassen-Gesellschaft hier.

Spoiler ...: Aufklappen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.