- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. January 2013, 15:19
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
*Standard-Gegenargument auffahr*

Deine Katzenbilder sind ja sooooooooo erwachsen.
Erstens trolle ich aber nicht - und auch die Katzenbilder trollen niemanden - und zweitens diskutiere ich da jetzt nicht drüber.

Die Battlefield-Community nimmt immer in Anspruch, erwachsen und reif zu sein. Gerade die Veteranen tun das. Also verhaltet euch entsprechend - Patros in Öl oder anderer Unfug wirkt eben ganz einfach nicht erwachsen und dürfte diverse Leute in den Comments wirklich nerven. Außerdem wird es nicht kreativer, wenn man jeden zweiten Tag seit mehreren Monaten auf irgendeinem Flachwitz rumreitet...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. January 2013, 15:22
 #42 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gut. Wetten wir: Eine Flasche Jack Daniels, dass es keine Totenkopf-Dog-Tags werden und dass es was Schönes wird. Und entweder du wettest oder du behauptest nicht mehr solche Sachen.
Ist mir schon klar, dass es n Endgame Trailer geben wird. Das stand jetzt stellvertretend für die ganzen letzten awesome-Ankündigungen und da gabs nur Müll.

BTW: Hatten wir nicht damals gewettet als du sagtest "Der Bonus Content wird sicher nicht aus Dogtags bestehen, weil diese fallen ja unter die Rubrik Soldier Upgrade und der Bonus Content steht in einer Zeile mit Back to Karkand"?

Ich erinnere mich dunkel
Deinen Jack kannste behalten. Der süße Geschmack der "Ich habs ja gleich gewusst" reicht mir
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
28. January 2013, 15:27
 #43 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Außerdem wird es nicht kreativer, wenn man jeden zweiten Tag seit mehreren Monaten auf irgendeinem Flachwitz rumreitet...
Du hast ja recht.
Wir sollten uns echt mal zusammensetzen und uns neue Bashes überlegen. Die alten leiern doch langsam aus.

Noch ein letzter Abschiedskuss:

Machs gut Patros in Öl, du hast uns ausgezeichnete Dienste geleistet!
andy5116, Mopelt, Kitschi and 3 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. January 2013, 15:29
 #44 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hast ja recht.
Wir sollten uns echt mal zusammensetzen und uns neue Bashes überlegen. Die alten leiern doch langsam aus.

Noch ein letzter Abschiedskuss:

Machs gut Patros in Öl, du hast uns ausgezeichnete Dienste geleistet!
Spoiler .: Aufklappen

Genug der schlechten, alten, kindischen Witze!
Jolka248 likes this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (28. January 2013 um 15:33 Uhr). Grund: .

Alt
28. January 2013, 15:31
 #45 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
- Wer ernsthaft behauptet, sich Battlefield Premium nur wegen dem Bonus Content gekauft zu haben und jetzt enttäuscht ist, weil es keine neuen Maps sind, dem kann er auch nicht helfen.
Wow, ich bin fassungslos und teilweise begeistert von so viel Ehrlichkeit. Den Leuten sagen, dass sie selbst dran Schuld sind sich verarschen zu lassen.
Ja ihr Verbrecher: Viele haben sich gedacht man wird bestimmt das ein oder andere verpassen und man den Bonus Content gerne mitnimmt!

Genauso epic wie das hier:

Zitat:
- Wenn man sich für die Zukunft mehr Komplexität wünscht, dann sollte man im Hinterkopf behalten, dass Battlefield 3 im Vergleich zu anderen Blockbuster-Titeln definitiv komplex ist und dass aktuell immer noch viele Spieler viele Features nicht wirklich verstehen.
- Es wird keine Ping-Anzeige für Konsolenspieler geben, weil viele Konsoleros schlicht und ergreifend nicht wissen, was der Ping ist und was er bedeutet.
- Es wäre eine gute Idee, PC-Patches zumindest vor dem Launch von der Community testen zu lassen.
- Die aktuellen Abstände bei den Patches sind größtenteils die Schuld der Konsolen, weil jeder Konsolenpatch viel Geld und Extrazeit kostet.
EA will keine Community, wir sind alle nur Kunden.
Ganz schön harter Tobak den sich die Community da die letzte Zeit anhören muss.
Mopelt and HAND-GOTTES-01 like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. January 2013, 15:31
 #46 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spoiler .: Aufklappen

Genug der schlechten, alten, kindischen Witze!
mit essbarör rindö....

@playless ja gegen wenisgtens eine spontane und kostenlos map hätte niemand was gehabt....aber wie gesagt dafür verlangt man ja NIEWIEDER GELD FÜR MAPPACKS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
28. January 2013, 15:36
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wow, ich bin fassungslos und teilweise begeistert von so viel Ehrlichkeit. Den Leuten sagen, dass sie selbst dran Schuld sind sich verarschen zu lassen.
Ja ihr Verbrecher: Viele haben sich gedacht man wird bestimmt das ein oder andere verpassen und man den Bonus Content gerne mitnimmt!
Wenn etwas nicht angekündigt ist und die Leute Erwartungen haben und sich Premium nicht wegen der angekündigten Dinge - so unwichtigen Kleinigkeiten wie vier DLCs... - kaufen, dann ist also DICE schuld, wenn die Erwartungen in den Bereich x neue Maps gehen? Das nenne ich eine interessante Interpretation...
(Und yes: Wer sich die Sache von wegen "Enhace your BF3 experience" beim Bonus Content ausgedacht hat, gehört gehauen. Aber abgesehen davon...^^)

@Mopelt: Wenn du irgendwo ein kostenpflichtiges Mappack für Battlefield 3 siehst, dann zeig es mir bitte.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. January 2013, 15:42
 #48 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

@Mopelt: Wenn du irgendwo ein kostenpflichtiges Mappack für Battlefield 3 siehst, dann zeig es mir bitte.
Dafür hast dir jetzt eine Schelle verdient.
Langsam reichts dann.
Mopelt likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
28. January 2013, 15:46
 #49 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
..... Außerdem wird es nicht kreativer, wenn man jeden zweiten Tag seit mehreren Monaten auf irgendeinem Flachwitz rumreitet...
Schonmal was von nem running Gag gehört?
Homo homini lupus est

Alt
28. January 2013, 15:47
 #50 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Wenn etwas nicht angekündigt ist und die Leute Erwartungen haben und sich Premium nicht wegen der angekündigten Dinge - so unwichtigen Kleinigkeiten wie vier DLCs... - kaufen, dann ist also DICE schuld, wenn die Erwartungen in den Bereich x neue Maps gehen? Das nenne ich eine interessante Interpretation...
(Und yes: Wer sich die Sache von wegen "Enhace your BF3 experience" beim Bonus Content ausgedacht hat, gehört gehauen. Aber abgesehen davon...^^)

Einige haben halt gedacht DICE hat noch das ein oder andere Ass im Ärmel womit sie die Community überraschen wollen und nennen es nur Bonus Content damit es noch spannend bleibt.

Find ich jetzt nicht so abwegig^^
Zumindest nicht so abwegig wie der ganze Plunder der stattdessen gekommen ist.
Maj0r_Koenig

Alt
28. January 2013, 15:48
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Schonmal was von nem running Gag gehört?
Ein Running Gag muss erstmal lustig sein.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dafür hast dir jetzt eine Schelle verdient.
Langsam reichts dann.
Wirklich? Faszinierend.
*Investigating*

#BFS

Alt
28. January 2013, 15:51
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Heißt also, dass DU ihn lustig finden musst, ja?
Ich glaube wir brauchen ein Uruk Comedy Approval für alle Witze, bevor sie hier die Runde machen dürfen.
Mopelt, Dr4ven and Kitschi like this.
Jolka248

Alt
28. January 2013, 15:52
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Heißt also, dass DU ihn lustig finden musst, ja?
Nicht unbedingt. Aber Namenswitze sind halt irgendwie minimal kindisch und passen nicht zu den unglaublich erwachsenen Battlefield-Veteranen...

__
Back to Topic.

#BFS

Alt
28. January 2013, 15:52
 #54 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Das ist er doch,denn ich und ein paar andere finden es definitiv lustig
Homo homini lupus est

Alt
28. January 2013, 15:53
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Nicht unbedingt. Aber Namenswitze sind halt irgendwie minimal kindisch und passen nicht zu den unglaublich erwachsenen Battlefield-Veteranen...
Und Katzenbilder sind total erwachsen. Die sind so erwachsen, darüber hat schon Karl der Große zu seinen Blütezeiten gelacht.

An Humor gibt es nichts zu diskutieren. Ganz einfach.
Mopelt likes this.
Jolka248

Alt
28. January 2013, 15:54
 #56 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:

Nimm die nicht in Schutz! Es war ganz klar die Rede von Bonuscontent den man nur als Premium User erhält. Selbst wenn man sich die DLC einzeln kauft wird man nicht an diesen ominösen Premium Content rankommen, also kauft man sich doch lieber gleich Premium.

Es war auch nie die Rede davon, dass man B2K doppelt kaufen muss.
Man hatte ja auch überhaupt nicht das Gefühl, dass man was verpasst wenn man nicht vorbestellt.

Das ist VERARSCHUNG! Nix anderes! Was interpretierst du denn bitte in PREMIUM?
Aber wir sinds ja gewohnt, dass man bei EA als Kunde nach dem Kauf nix mehr wert ist. Die ganze Firmenstrategie endet in dem Moment wo der Kunde bezahlt. Danach kümmern sich die Texturen machenden Praktikanten um einen und nach 2 Jahren werden die Server fürs Spiel abgeschaltet.

Ich fass es nicht. Er kann uns nicht helfen wenn wir uns Premium wegen dem exclisiven Premium Content gekauft haben. WARUM WAR IN JEDEM SCHEISS TRAILER UND BILD UND WERBUNG DANN IN RIESENGROSSEN BUCHSTABEN VON DIESEM SCHEISS CONTENT ZU LESEN!!!!!!????????

Das ist mehr als nur schönreden. Das ist irreführend, Verarschung und hat verbrecherische Ansätze und erfüllt auf jeden Fall den tatbestands des absichtlichen aber leider nicht nachweisbaren Betrugs!

golden Poo 2012!
Dr4ven, Kitschi, ceramicx and 1 others like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. January 2013, 15:56
 #57 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Ist er auch, du bist ja nicht in der Mehrheit, also sozusagen Kollateralschaden und hinnehmbar.

Zitat:
Wirklich? Faszinierend.
Ja, weil du ganz genau weisst worum es geht.
Die DLCs könnten auch ganz gut als Mappacks durchgehen, denn ausser ein paar Waffen und Fahrzeugen gabs nichts grossartiges das einen Unterschied zum Hauptspiel ausmacht, genauer gesagt gibts da GAR NICHTS.

Es gab mal Add-Ons mit komplett neuem Setting um dasselbe Geld oder mit neuem Setting und 6 Maps um mehr Geld, aber das ist ja mittlerweile schon zu viel verlangt, da bringt man lieber 5 Mappacks ähhhh sorry 5 DLCs zum Vollpreis und 6 Monate nach dem letzten Pack dann gleich einen neuen Nachfolger als Vollpreistitel raus.

Und ausserdem, wenn man ganz genau ist, wird für BTK sehr wohl GELD verlangt, denn ich bezahle das mit PREMIUM JA MIT, denn ohne BTK gab es beim Erscheinen von Premium gar keinen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf mehr.

Also immer schön den Ball flach halten, Sklave, ich beschwere mich nicht, aber man sollte immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
28. January 2013, 15:57
 #58 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

__
Back to Topic.
aha zum einen machst du dich gerade zur autorität die witze freigeben muss, zum anderen machts du hier die alte tür der bf veteranen wieder auf
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
28. January 2013, 15:58
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ist er auch, du bist ja nicht in der Mehrheit, also sozusagen Kollateralschaden und hinnehmbar.

Ja, weil du ganz genau weisst worum es geht.
Die DLCs könnten auch ganz gut als Mappacks durchgehen, denn ausser ein paar Waffen und Fahrzeugen gabs nichts grossartiges das einen Unterschied zum Hauptspiel ausmacht, genauer gesagt gibts da GAR NICHTS.

Es gab mal Add-Ons mit komplett neuem Setting um dasselbe Geld oder mit neuem Setting und 6 Maps um mehr Geld, aber das ist ja mittlerweile schon zu viel verlangt, da bringt man lieber 5 Mappacks ähhhh sorry 5 DLCs zum Vollpreis und 6 Monate nach dem letzten Pack dann gleich einen neuen Nachfolger als Vollpreistitel raus.

Und ausserdem, wenn man ganz genau ist, wird für BTK sehr wohl GELD verlangt, denn ich bezahle das mit PREMIUM JA MIT, denn ohne BTK gab es beim Erscheinen von Premium gar keinen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf mehr.

Also immer schön den Ball flach halten, Sklave.
Verwarnung vergeben. Und wenn noch jemand meint, mich hier als Sklaven bezeichnen zu können, dann soll man das ruhig sagen - und dann gibt es auch eine schöne Verwarnung.

Nur damit wir uns hier in aller Deutlichkeit verstehen: Ab einem gewissen Niveau sehe ich Dinge nicht als Humor. Das hier gehörte dazu.
carmikaze likes this.

#BFS

Alt
28. January 2013, 16:00
 #60 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Verwarnung vergeben. Und wenn noch jemand meint, mich hier als Sklaven bezeichnen zu können, dann soll man das ruhig sagen - und dann gibt es auch eine schöne Verwarnung.
wenn du dich so gibst bist du selbst schuld...dann so bezeichnet zu werden....

als ich vorns dass mit den mappacks meinte, wollte ich sagen das dice nie wieder mappacks kostenpflichtig macht.....aber dann gibts auch keine und gab keine zu bf3....

dannach kamst du und sagst zu mir ich solle dir ein kostenpüflichtiges mappack zeigen - was völlig aus dem zusammenhang gerissen war
Zitat:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.