|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die Battlefield-Community nimmt immer in Anspruch, erwachsen und reif zu sein. Gerade die Veteranen tun das. Also verhaltet euch entsprechend - Patros in Öl oder anderer Unfug wirkt eben ganz einfach nicht erwachsen und dürfte diverse Leute in den Comments wirklich nerven. Außerdem wird es nicht kreativer, wenn man jeden zweiten Tag seit mehreren Monaten auf irgendeinem Flachwitz rumreitet... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
BTW: Hatten wir nicht damals gewettet als du sagtest "Der Bonus Content wird sicher nicht aus Dogtags bestehen, weil diese fallen ja unter die Rubrik Soldier Upgrade und der Bonus Content steht in einer Zeile mit Back to Karkand"? Ich erinnere mich dunkel Deinen Jack kannste behalten. Der süße Geschmack der "Ich habs ja gleich gewusst" reicht mir | ||
|
Zitat:
Wir sollten uns echt mal zusammensetzen und uns neue Bashes überlegen. Die alten leiern doch langsam aus. Noch ein letzter Abschiedskuss: Machs gut Patros in Öl, du hast uns ausgezeichnete Dienste geleistet! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen Genug der schlechten, alten, kindischen Witze! Jolka248 likes this. Geändert von Sir Uruk.Inc (28. January 2013 um 15:33 Uhr). Grund: . | ||
|
Zitat:
Ja ihr Verbrecher: Viele haben sich gedacht man wird bestimmt das ein oder andere verpassen und man den Bonus Content gerne mitnimmt! Genauso epic wie das hier: Zitat:
Ganz schön harter Tobak den sich die Community da die letzte Zeit anhören muss. Mopelt and HAND-GOTTES-01 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Zitat: @playless ja gegen wenisgtens eine spontane und kostenlos map hätte niemand was gehabt....aber wie gesagt dafür verlangt man ja NIEWIEDER GELD FÜR MAPPACKS _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
(Und yes: Wer sich die Sache von wegen "Enhace your BF3 experience" beim Bonus Content ausgedacht hat, gehört gehauen. Aber abgesehen davon...^^) @Mopelt: Wenn du irgendwo ein kostenpflichtiges Mappack für Battlefield 3 siehst, dann zeig es mir bitte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Langsam reichts dann. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Schonmal was von nem running Gag gehört? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Find ich jetzt nicht so abwegig^^ Zumindest nicht so abwegig wie der ganze Plunder der stattdessen gekommen ist. | ||
|
Ein Running Gag muss erstmal lustig sein. Wirklich? Faszinierend. *Investigating* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heißt also, dass DU ihn lustig finden musst, ja? Ich glaube wir brauchen ein Uruk Comedy Approval für alle Witze, bevor sie hier die Runde machen dürfen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht unbedingt. Aber Namenswitze sind halt irgendwie minimal kindisch und passen nicht zu den unglaublich erwachsenen Battlefield-Veteranen... __ Back to Topic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
An Humor gibt es nichts zu diskutieren. Ganz einfach. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es war auch nie die Rede davon, dass man B2K doppelt kaufen muss. Man hatte ja auch überhaupt nicht das Gefühl, dass man was verpasst wenn man nicht vorbestellt. Das ist VERARSCHUNG! Nix anderes! Was interpretierst du denn bitte in PREMIUM? Aber wir sinds ja gewohnt, dass man bei EA als Kunde nach dem Kauf nix mehr wert ist. Die ganze Firmenstrategie endet in dem Moment wo der Kunde bezahlt. Danach kümmern sich die Texturen machenden Praktikanten um einen und nach 2 Jahren werden die Server fürs Spiel abgeschaltet. Ich fass es nicht. Er kann uns nicht helfen wenn wir uns Premium wegen dem exclisiven Premium Content gekauft haben. WARUM WAR IN JEDEM SCHEISS TRAILER UND BILD UND WERBUNG DANN IN RIESENGROSSEN BUCHSTABEN VON DIESEM SCHEISS CONTENT ZU LESEN!!!!!!???????? Das ist mehr als nur schönreden. Das ist irreführend, Verarschung und hat verbrecherische Ansätze und erfüllt auf jeden Fall den tatbestands des absichtlichen aber leider nicht nachweisbaren Betrugs! golden Poo 2012! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Ist er auch, du bist ja nicht in der Mehrheit, also sozusagen Kollateralschaden und hinnehmbar. Ja, weil du ganz genau weisst worum es geht. Die DLCs könnten auch ganz gut als Mappacks durchgehen, denn ausser ein paar Waffen und Fahrzeugen gabs nichts grossartiges das einen Unterschied zum Hauptspiel ausmacht, genauer gesagt gibts da GAR NICHTS. Es gab mal Add-Ons mit komplett neuem Setting um dasselbe Geld oder mit neuem Setting und 6 Maps um mehr Geld, aber das ist ja mittlerweile schon zu viel verlangt, da bringt man lieber 5 Mappacks ähhhh sorry 5 DLCs zum Vollpreis und 6 Monate nach dem letzten Pack dann gleich einen neuen Nachfolger als Vollpreistitel raus. Und ausserdem, wenn man ganz genau ist, wird für BTK sehr wohl GELD verlangt, denn ich bezahle das mit PREMIUM JA MIT, denn ohne BTK gab es beim Erscheinen von Premium gar keinen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf mehr. Also immer schön den Ball flach halten, Sklave, ich beschwere mich nicht, aber man sollte immer schön bei der Wahrheit bleiben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
aha zum einen machst du dich gerade zur autorität die witze freigeben muss, zum anderen machts du hier die alte tür der bf veteranen wieder auf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nur damit wir uns hier in aller Deutlichkeit verstehen: Ab einem gewissen Niveau sehe ich Dinge nicht als Humor. Das hier gehörte dazu. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
als ich vorns dass mit den mappacks meinte, wollte ich sagen das dice nie wieder mappacks kostenpflichtig macht.....aber dann gibts auch keine und gab keine zu bf3.... dannach kamst du und sagst zu mir ich solle dir ein kostenpüflichtiges mappack zeigen - was völlig aus dem zusammenhang gerissen war _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |