|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Das ist meistens so einfach. Aber dann schaut man sich Dinge wie das - früher zumindest - problematische Input-Lagg an. Oder jemand hat eine Frage zum Gameplay. Oder es gibt irgendein anderes Problem. Und dann sieht man, dass so ein Forenbereich Sinn macht. Jetzt ist es freigeschaltet, ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab ich ja auch nix dagegen, wieso auch? DICE hat sich viele Probleme hausgemacht und Premium bzw. dessen Inhalte sind ein Teil davon. Ein einfaches Tutorial würde Wunder wirken. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| .... |
|
@Uruk: doch keine ach so tolle Anküdigung für DS3 gekommen??? weil der US Sonntag is auch schon vorbei... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Das Friends Video ist mal wieder genial, aber Tea baggen ist für mich nicht mehr State of the art, wir machen dann immer den Knife walk, wenn mal ein Kumpel im Gegner Team ist, sieht cooler aus. Also Knife in die Hand und dann ganz langsam gehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
People are gonna love this week. #Justsaying It looks awesome. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
danke, aber da hams wieder mal so getan als wie wenns was besonderes geben würde und dann ein Trailer ein Großteil is einfach nur recycling aus den anderen Trailern gewesen einzig die Musik is genial und das zum Schluss wo er den Helm wegklappt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Bei bf3.org machts ja Sinn, hier sinds ja Frewillige, die auch nicht alle Sprachen können (das Thema hatten wir ja bereits) aber bei DICE oder wer immer die Battlelog App gemacht hat, wird sich schon mind. 1 Java Entwickler finden - oder anstellen lassen. | ||
|
Weitere kreative Totenkopf-Dogtags. Kanns kaum erwarten Fluffy Taffi likes this. | |
|
Ach Pupsi Dafür bist du doch noch viel zu jung Wobei bei der heutigen Jugend.... | |
|
Gut. Wetten wir: Eine Flasche Jack Daniels, dass es keine Totenkopf-Dog-Tags werden und dass es was Schönes wird. Und entweder du wettest oder du behauptest nicht mehr solche Sachen. Ach Leute...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
es gibt einen Patros und Kerzenständer geprüften AWeSOME Trailer zu End Field _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Ein paar Leute sollten sich minimal zurücknehmen und das Trollen seinlassen. Und außerdem: Irgendwelche Namensspielereien sind schon seit der 7. oder 8. Klasse total kindisch... ___ Back to Topic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Deine Katzenbilder sind ja sooooooooo erwachsen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |