Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. January 2013, 16:06
 #62 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verwarnung vergeben. Und wenn noch jemand meint, mich hier als Sklaven bezeichnen zu können, dann soll man das ruhig sagen - und dann gibt es auch eine schöne Verwarnung.

Nur damit wir uns hier in aller Deutlichkeit verstehen: Ab einem gewissen Niveau sehe ich Dinge nicht als Humor. Das hier gehörte dazu.
Würdest du dich nicht andauernd genötigt fühlen auf allem und jedem einen Erguss parat zu haben, wäre es gar nicht soweit gekommen.

Aber soweit zu denken ist bei dir zu viel verlangt, nein, da packt er die gelbe Karte aus obwohl er bei sich selber mal anfangen könnte einfach mal 5 Minuten seine Finger ruhig zu halten..du meine Güte.
Wer hier wohl kindisch ist?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.