|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| playlessNamer likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Amazon UK und Frankreich hat die PC Version von GTA5 gelistet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hallo Zusammen Ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe mir gestern abend auf der PS3 das Dice Friend Dog Tag ermessert aber kann es jetzt nicht ausrüsten.Ist das extra so damit sich nicht jeder als Dice friend ausgebe kann ? _________________________________________________________________________________________ Play BF3, have Fun | |
|
Zitat:
Wegen GTA für den PC: Kann sein, muss es aber nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Here we go: | |
|
Warum waren denn so viele Leute hauptsächlich hinter mir her?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist auf allen Amazon Seiten und vor allem ist das seit der bekanntgabe von GTA5 dort | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Ich verstehe das Geheule echt nicht. Es sollte doch schwer sein für die Zombies. Wir als Bodyguards wurden oft genug erstochen und gekillt. Schaut man den Report an, sieht man auch das die Zombies viele gemessert haben. Wollte denn jeder sofort alle Tags und nichts dafür tun`? Was wolltet ihr denn? Alle ne 3er KD????? Ich Checke es nicht. Wer nicht vorher gewusst hat das es schon mit ner bad KD endet tut mir leid. Ich fand es einfach nur megalustig wie die Horde auf auf einen zu gerannt kam und die Munition aus ging und man dann "gefressen" wurde. Das ihr teils einzeln ankamt und nicht im Schwarm, dafür konnten wir ja nix. Ihr hättet auch alle Beacon stellen können und uns per Fallschirm aufm Dach infiltrieren. Und ganz stark waren auch die Leute die sich ihr Tag geholt haben und dann einfach gegangen sind. Solche Leute sollten nie mehr ein Event mitmachen dürfen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (21. January 2013 um 17:20 Uhr). | |
|
Typisches BF3 Verhalten. Kills! Kills! Kills! und alles im Alleingang! Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
Verallgemeiner das doch jetzt nicht.... Ich hab mit ner positiven K/D nicht gerechnet. War aber auch logisch. Zumindest für mich. Aber was reg ich mich auf, hab dir am Samstag schon was dazu geschrieben. Da wiederhole ich mich nicht mehr. Einige haben ja Beacons benutzt. Andere wollten es auf normalem Wege versuchen. Warum auch nicht. Man jetzt wollte ich nicht weiter drauf eingehen, aber ich mache es trotzdem.... | ||
|
Ich glaube auch. Verräter!^^ Wegen der Kritik mancher Zombies: Ein bisschen herausfordernd sollte es ja auch sein. Die Dinge die gut liefen liefen gut und die Dinge, die nicht ganz optimal waren, werden in Zukunft besser gemacht. Dass manche Leute sich beschweren, dass man minimal zusammenarbeiten oder kreativ sein sollte, verstehe ich persönlich aber genau so wenig wie die Leute, die direkt nachdem sie jemanden gemessert hatten den Server verlassen haben. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das gecampe musste nicht unbedingt sein, aber nun gut. | ||
|
Zitat:
Wobei ich verstehe, dass das manchmal frustrierend sein konnte, ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn ich keine Schrot oder so zum verteidigen habe, dann verschanz ich mich auch. Aber wenn du es so angehen willst, dann sag ich es mal so. Dann ist es noch gerechtfertigt sich zu verschanzen, weil dann keine 20-30 Zombies rumrennen, sondern gleich über 100. Da ist das dann nochmal was anderes. Aber das wird jetzt zu sehr Offtopic | |
|
Zitat:
Aber yes - wir lernen daraus für Neuauflagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | |
|
Hm. Ob die Zombiekatze nicht eine bessere Erklärung ist?^^ Markkeks likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |