|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke für die News Uruk, bei den Vids hat sich ein Fehler eingeschlichen "Party auf Zoba Tower" _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Corporal | Hat Gestern Spaß gemacht. Hab zweimal das Dice Dev Dogtag und fünfmal das Dice friends Dogtag (davon zweimal von Sir Uruk ) |
|
Zitat:
Ich hatte im Clanwar den Bug 2 Mal in einer Runde... ABER: Trotzdem gut, dass sie es seit einem Jahr mal gemerkt haben, dass die TV verbuggt ist _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (20. January 2013 um 13:21 Uhr). | ||
|
Zitat:
Und du warst einer dieser bösen Fallschirm-Zombies.^^ Markkeks and LonE_Dirty like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | |
|
Private | Noch ne Frage, Wann fängt das Event an? (Brauch eine genaue Uhrzeit) Danke im Voraus |
|
Sergeant | Zitat:
@all: Danke das doch zu viele gestern da waren, hat sau fun gebracht THX vorallem an das nice GU-Team für die Unterstützung in jeglicher Art. War ne super Entscheidung das mit euch zu machen | |
|
Private | Das ist zu Spät für mich ich muss Morgen früh Raus wegen meinem Abitur. Ich muss zur Schule [um etwas zu lernen] |
|
Sehr vorbildlich. @TV Also ob der Suicide Bug das schlimmste wäre... Wieder einmal werden die Prioritäten richtig verteilt. Achja: 1 Jahr Fluffy Taffi in diesem Forum - ihr dürft mir gratulieren! Geändert von Fluffy Taffi (20. January 2013 um 14:40 Uhr). | |
|
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Genau so haben wir das geplant.^^ Du hast nur die Flammen, das dämonische Gelächter und Ähnliches vergessen.^^ E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich würde ja jetzt ein "Evil-Uruk-Kitten" posten, aber das kannst du sicher besser Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Private | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Merke an: Mein Video heute Morgen um halb 8 hochgeladen und jetzt grade mal bei 42% Werd jetzt maln Livecommentary MIT meiner Stimme aufnehmen und das Event ansprechen | |
|
Hast ja noch einiges vor dir. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |