|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Freu mich schon auf heute Abend Das wird ein Spaß! Shigera likes this. | |
|
Corporal | Muss man unbedingt Teamspeak haben, um beim Zombie-Event mitzumachen? Ich hab leider kein Headset |
|
Wenn du eifnach zuhören kannst, dann sollte das notfalls reichen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | |
|
|
Sind noch Plätze frei? Hab verpennt mich anzumelden :/ _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
|
Zitat:
hätte bayern 1:0 gegen einen absteiger gewonnen wäre die einleitung so gewesen: Nach einem unglaublichen und hochspannenden Fußballspiel gestern Abend [...] _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler ...:):
Aufklappen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Geht mir ähnlich. Ich lese Fussball und spring erst mal 3 Zeilen weiter. Wenn da immer noch Fussball ist, gehts zum nächsten Absatz. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wieso liest man überhaupt Uruks Einleitung? Ich habs noch nie gemacht | |
|
Lance Corporal | Also ich lese sie immer... blau und weiß ein Leben lang!!! schöne News, ich wäre heute Abend so gerne dabei :/ Mopelt likes this. |
|
Böser Gummikaktus. Im Ernst: Es ist halt eine kleine Einleitung. Wenn ihr bessere Ideen und Vorschläge für die Einleitung habt - nur her damit...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich lese sie ehrlich gesagt auch nicht. Aber nicht, weil ich sie nicht mag oder so, sondern weil ich lieber gleich die Infos sehen will^^ BTW: Wer kein Problem mit No Rules Servern hat, der sollte sich mal mein neuestes Video anschauen _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (19. January 2013 um 14:44 Uhr). | |
|
Man man man warum muss BenQ die Funktionstasten an der Seite anbringen....so ein Unsinn. Jetzt muss ich wieder nen anderen Monitor bestellen, wo die Tasten vorne angebracht sind. Man, dachte echt ich könnte heute Abend schön mit meinem neuen Monitor das Event geießen | |
|
Wie oft benutzt man denn bitte die Funktionstasten? Hab jetzt schon von mehreren gehoert dass sie sowas stoert aber ich frag mich immer wieso ... man stellt am Anfang die Farben ein wenn sie nicht gefallen aber sonst?! | |
|
Ich freue mich schon aufs heutige "Gemetzel". Danke, das ich teilnehmen darf. Ein "Special Forces"-Event auf Teheran Highway nur mit Messer, Pistole+Schalldämpfer und Armbrust wäre auch nicht zu verachten (vielleicht als SQDM). Gorgreal, ja wozu brauchst du denn Knöpfe am Monitor? Ich hab meine am BenQ seit einer Ewigkeit nicht mehr angerührt. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Falls jetzt einer sagt: "Dann lass ihn doch einfach an." Nein das mache ich nicht. Einfach aus Gewohnheit und um Strom zu sparen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |