- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. January 2013, 13:15 - Battlefield 3 - Humans versus Zombies heute - Treiber & Loadout
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Humans versus Zombies heute - Treiber & Loadout
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefeld 3 - Human versus Zombies 2.0, Konsolen, ATI-Treiber, Loadout & mehr

Das Wochenende hat begonnen, der Kater lässt nach und wir verkneifen uns noch erfolgreich jeden Kommentar über Fußballspiele. Wie jeden Tag gibt es heute die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3: Heute findet auf dem PC unser “Human versus Zomvies 2.0”-Event inklusive tollen gewinnen statt - logischerweise gibt es also alle Neuigkeiten dazu und für das morgige “Playstation 3”-Event in der Nachricht. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Ein frischer ATI-Treiber mit bis zu 25 Prozent mehr Leistung in Battlefield 3, die neuen Konsolen sind laut einem Entwickler kein so großer Sprung nach vorne und dann gibt es noch ein neues Loadout-Video zu bestaunen...

Den Anfang machen wir heute zur Abwechslung mal nicht mit Neuigkeiten von DICE, sondern mit unseren eigenen Nachrichten: Es gibt alle Details zum “Human versus Zombies 2.0”-Event!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. January 2013, 13:17
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Freu mich schon auf heute Abend
Das wird ein Spaß!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. January 2013, 13:17
 #3 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Corporal
Corporal

Muss man unbedingt Teamspeak haben, um beim Zombie-Event mitzumachen?
Ich hab leider kein Headset

Alt
19. January 2013, 13:18
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Muss man unbedingt Teamspeak haben, um beim Zombie-Event mitzumachen?
Ich hab leider kein Headset
Wenn du eifnach zuhören kannst, dann sollte das notfalls reichen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. January 2013, 13:21
 #5 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du eifnach zuhören kannst, dann sollte das notfalls reichen.
Achso okay dann mach ich das, danke

Alt
19. January 2013, 13:21
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Freu mich schon auf heute Abend
Das wird ein Spaß!
Nehmst du Auf?
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
19. January 2013, 13:23
 #7 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Sind noch Plätze frei? Hab verpennt mich anzumelden :/
waffles

Alt
19. January 2013, 13:24
 #8 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Nehmst du Auf?
Aber natürlich

Faron93

Alt
19. January 2013, 13:27
 #9 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Aber natürlich
Suppi dann kann ich mir das später anschauen.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
19. January 2013, 14:03
 #10 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Das Wochenende hat begonnen, der Kater lässt nach und wir verkneifen uns noch erfolgreich jeden Kommentar über Fußballspiele.
ehrlich: nach den ersten 2 zeilen der news hatte ich schon keine lust mehr weiterzulesen

hätte bayern 1:0 gegen einen absteiger gewonnen wäre die einleitung so gewesen: Nach einem unglaublichen und hochspannenden Fußballspiel gestern Abend [...]
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
19. January 2013, 14:06
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nach den ersten 3 zeilen der news hatte ich schon keine lust mehr weiterzulesen

hätte bayern 1:0 gegen einen absteiger gewonnen wäre die einleitung so gewesen: Nach einem unglaublichen und hochspannenden Fußballspiel gestern Abend [...]
Eigentlich ist die Einleitung in die News nur ein kleiner Seitenhieb auf eine Mail gewesen, die ich mal bekommen habe (beziehungsweise das GU-Team über das Kontakt-Formular). Mit Schalke hat die Einleitung heute mal wirklich nichts zu tun...^^

Spoiler ...:): Aufklappen
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

muss es eigt. immer sein, dass der Newswriter auf http://www.battlefield-3.org in fast jeder News immer mit dem Thema Fußball anfängt. Es langweilt so langsam nicht nur mich, sondern auch alle aus meinem Clan.
http://www.battlefield-3.org ist eine Battlefield 3 Seite, da möchte ich nicht auch noch an Fußball erinnert werden. Es gibt genügend Fußball Seiten und genügen, auch wenn man es nicht glauben mag, Leute die sich nicht für Fußball interessieren. Fußball ist auch absolut nicht das wichtigste auf der Welt. Es kann nicht sein, nur weil der Newswriter einer dieser Fußball narren ist, dass er in jeder News damit anfängt.

Er soll das bitte in Zukunft unterlassen.
Wenn er das nicht kann, dann sollte er vll. lieber Newswriter auf einer Fußballseite werden! Die Zeiten ändern sich nun mal und die Jung heut zu Tage haben Gott sei Dank auch mal andere Hobbies als nur Fußball ....
Ich habe bisher auf keiner Fußballseite in einer Einleitung irgendetwas von PC Spielen oder sonst was gelesen!

Mit freundlichen Grüßen

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. January 2013, 14:11
 #12 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Geht mir ähnlich. Ich lese Fussball und spring erst mal 3 Zeilen weiter.
Wenn da immer noch Fussball ist, gehts zum nächsten Absatz.
Mopelt and Thouson like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. January 2013, 14:23
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Wieso liest man überhaupt Uruks Einleitung? Ich habs noch nie gemacht
Jolka248, joja11 and luisderfreak like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. January 2013, 14:26
 #14 (permalink)
Rosinenbomba ist offline  
Rosinenbomba
Lance Corporal
Lance Corporal

Also ich lese sie immer... blau und weiß ein Leben lang!!!

schöne News, ich wäre heute Abend so gerne dabei :/
Mopelt likes this.

Alt
19. January 2013, 14:27
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso liest man überhaupt Uruks Einleitung? Ich habs noch nie gemacht
Böser Gummikaktus.

Im Ernst: Es ist halt eine kleine Einleitung. Wenn ihr bessere Ideen und Vorschläge für die Einleitung habt - nur her damit...^^

#BFS

Alt
19. January 2013, 14:33
 #16 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich lese sie ehrlich gesagt auch nicht. Aber nicht, weil ich sie nicht mag oder so, sondern weil ich lieber gleich die Infos sehen will^^

BTW: Wer kein Problem mit No Rules Servern hat, der sollte sich mal mein neuestes Video anschauen
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (19. January 2013 um 14:44 Uhr).

Alt
19. January 2013, 14:55
 #17 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Man man man warum muss BenQ die Funktionstasten an der Seite anbringen....so ein Unsinn. Jetzt muss ich wieder nen anderen Monitor bestellen, wo die Tasten vorne angebracht sind. Man, dachte echt ich könnte heute Abend schön mit meinem neuen Monitor das Event geießen

Faron93

Alt
19. January 2013, 15:19
 #18 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Man man man warum muss BenQ die Funktionstasten an der Seite anbringen....so ein Unsinn. Jetzt muss ich wieder nen anderen Monitor bestellen, wo die Tasten vorne angebracht sind. Man, dachte echt ich könnte heute Abend schön mit meinem neuen Monitor das Event geießen
Wie oft benutzt man denn bitte die Funktionstasten? Hab jetzt schon von mehreren gehoert dass sie sowas stoert aber ich frag mich immer wieso ... man stellt am Anfang die Farben ein wenn sie nicht gefallen aber sonst?!

Alt
19. January 2013, 15:53
 #19 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Ich freue mich schon aufs heutige "Gemetzel". Danke, das ich teilnehmen darf.

Ein "Special Forces"-Event auf Teheran Highway nur mit Messer, Pistole+Schalldämpfer und Armbrust wäre auch nicht zu verachten (vielleicht als SQDM).

Gorgreal, ja wozu brauchst du denn Knöpfe am Monitor? Ich hab meine am BenQ seit einer Ewigkeit nicht mehr angerührt.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
19. January 2013, 16:41
 #20 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon aufs heutige "Gemetzel". Danke, das ich teilnehmen darf.

Ein "Special Forces"-Event auf Teheran Highway nur mit Messer, Pistole+Schalldämpfer und Armbrust wäre auch nicht zu verachten (vielleicht als SQDM).

Gorgreal, ja wozu brauchst du denn Knöpfe am Monitor? Ich hab meine am BenQ seit einer Ewigkeit nicht mehr angerührt.
Der Punkt ist, dass meine Vorrichtung genau 21,5 Zoll zulässt. Das bedeutet ich schiebe den Monitor wie ne Platte rein, weil da keine Luft mehr ist. Ergo, sind die Tasten inkl. Power verdeckt und nicht zugänglich. Da ich den Bildschirm immer ausmache, wenn der PC aus ist, geht das nicht. Ansonsten sind mir die Funktionstasten auch egal. Es geht im Endeffekt nur darum.
Falls jetzt einer sagt: "Dann lass ihn doch einfach an." Nein das mache ich nicht. Einfach aus Gewohnheit und um Strom zu sparen.

Faron93

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.