|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Die Zombievids sind geil und machen Lust auf mehr. @BFF : "My Ammo is not working......" _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Meiner Meinung nach ist das von Battlefield 3 besser - da fühlt sich wirklich jede Waffe einzigartig an. Aber das ist ja auch Geschmackssache. @Hoschie: Es wird sicher mehr Zombie-Events geben. Vielleicht auch mal "Zombies Extreme", wo 20 Zombies 5 oder 5 Menschen angreifen, die dafür USAS und Co. benutzen dürfen.^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
| |
|
Zitat: | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Und wenn du 2 tollere bastelst gucke ich mir die gerne an und lobe dich auch falls sie gut sein sollten (meine ehrliche Meinung sagen werde ich sowieso), ansonsten sage ich nur: Touchè! andy5116 likes this. | |
|
Sounds great too. Jetzt muss ich nur noch bei den kommenden Events dafür sorgen, dass ich meine USAS einpacken darf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hättest auch einfach einen Satz schreiben können. Meine Zeit wäre mir dafür zu schade extra Paint zu starten für die 4-5 Wörter GummiKaktus sagt Nein! | |
|
| Nenn mich den Paintinator... MatzeKills likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
|
Dafür hat er nicht das richtige Werkzeug joja11 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |