|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nicht beim Event. Und Nachjoinen deshalb nicht weil sonst das Ergebnis verwaschen wird. Die nächste Variante wird nur kompakter sein, in allen Belangen. Community Zocken steht auch an. Siehe "Offizielles" im Forum. andy5116 likes this. | |
|
Ach, wenn ich ne ordentliche Schrot habe, werden die 5 kein Problem sein | |
|
Schaun mir mal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Preise haben definitiv nochmal dazu beigetragen, dass das ganze eher ein Egotrip ist. | |
|
Zitat:
Ansonsten gehts noch oder? playlessNamer and sapkra like this. | ||
|
Zitat: Genauso wie die GameStar... FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME... Schöner Comment von einem: Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Bin gespannt ob ich gewinne. Wann werden denn die Preise für die Bodyguards ausgelost? Ich kann es kaum noch erwarten. ps: Das Event hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Weiter so. | |
|
Aber mal ernsthaft. Auch wenn da ein guter Wille hinter steht. Die Bestrafung ist ja wohl mal ein bisschen heftig oder? Klar für diejenigen, die das ausnutzen ist das ne schöne Bestrafung. Aber was ist, wenn man den Bug zu spät bemerkt und ihn in dem Moment schon "ausgenutzt" hat. Das er einem während des akribischen Spielens nicht direkt auffällt. Auch wundert es mich, wie die das feststellen wollen. | |
|
Zitat:
Das ist eine Beta und keine pseudo BF3 Marketing Aktion! DIe wollen, dass die Bugs gemeldet werden, das steht auch überall schön da Deswegen ist es eine Beta Die haben kein Bock auf die 14jährigen Kinder die das als Demo nutzen. Ist doch egal ob sie es merken und vor allem wie. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die dir deinen ganzen Account sperren weil du einen Bug nicht meldest. Das können die sich nimmer erlauben. Das ist einfach nur reine Abschreckung! Hast du mal die Passage richtig gelesen? Die nehmen sich nur das Recht heraus und ich wette mit dir das machen die bei allen Spielen! Haben die Wahrscheinlich auch irgendwo aus den Origin Nutzungsbedingungen. Alleine die tausende von Leuten die man für das Glitch/Bugusing bei BF3 hätte bannen müssen! Gemacht?! Nein.. wieso auch, reine Abschreckung! Sich das Recht vorenthalten etwas zu tun ist noch lange keine Umsetzung, es gibt auch kein Beispiel das eine Nutzung der Passage andeuten würde! Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Um das mal etwas objektiver darzustellen, EA schuldet dir garnichts, es ist ihr Produkt, ihr Eigentum. Sie haben jedes Recht so eine Forderung zu stellen- niemand zwingt dich teilzunehmen.^^ Und das ist jetzt nicht persönliches Gorgy. Meine Meinung dazu. | |
|
Zitat:
Wenn sie das wirklich bringen würden, dann wäre es aber zappenduster in den Foren. Nur so als Überlegung | ||
|
Zitat: Wirklich gebannt wird niemand werden. Aber sie wollen damit wohl klarmachen, dass das wirklich eine Beta und keine kleine Demo ist. Und das ist auch absolut in Ordnung - es hierbei darum, Fehler zu finden und nicht, einfach mal so zum Spaß zu zocken. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann kann man nur hoffen, dass es dann auch ingame eine Möglichkeit gibt die Bugs zu melden so wie zum Beispiel in der Beta von Star Wars The Old Republic. Das war sehr komfortabel und geradezu einladend Bugs zu melden. Man klickte da halt auf einen Button, der während des Spiels immer sichtbar war und dann kam ein Formular, das man ausfüllen musste (Kategorie auswählen, noch ein paar Angaben anklicken und dann Freitext mit Fehlerbeschreibung). Wirklich sehr angenehm. Wenn ich hingegen eine Beta habe wie z.B. bei BF3 und da dann erst das halbe Internet durchsuchen muss, bevor ich weiß wo und wie ich den Entwicklern einen Bug melden kann, dann hab ich da schon von Anfang an kein Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja wozu dann das Ganze?^^ | ||
|
Weil irgendwer eine Beta für Medal of Honor Spieler versprochen hat. Oder weil alle Leute das Spiel mal antesten wollten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
neue top aktuelle und patchbare Version für den PC Abseits davon versteh ich EA aber wieder nicht sone Passage zu formulieren. Geht das nicht etwas kundenfreundlicher? | ||
|
Jetzt ist eine Beta dann plötzlich doch nur eine Demo. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der Satz unterstreicht eigentlich nur die Aussage aus den Origin Nutzungsbedingungen. Aber es wäre nicht EA, wenn sie es nicht so machen würden ^^ | ||
|
Die meisten Betas sind in den Augen des Großteils aller Spieler nur Demos. Maximal fungiert sowas als Stresstest fürs Backend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |