- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. January 2013, 18:16
 #41 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Lasst beim nächsten mal die "Preise" weg und ermöglicht es auch nachzujoinen.
Ich hab mich zwar abgemeldet, hatte aber dann doch noch Zeit und hätte mitmachen können.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
21. January 2013, 18:23
 #42 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich hab mich zwar abgemeldet, hatte aber dann doch noch Zeit und hätte mitmachen können.
Nö.^^

Nicht beim Event.

Und Nachjoinen deshalb nicht weil sonst das Ergebnis verwaschen wird.
Die nächste Variante wird nur kompakter sein, in allen Belangen.

Community Zocken steht auch an.

Siehe "Offizielles" im Forum.
andy5116 likes this.

Alt
21. January 2013, 18:23
 #43 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass du dich schon bei fünf Zombies verstecken würdest...^^

Aber yes - wir lernen daraus für Neuauflagen.
Ach, wenn ich ne ordentliche Schrot habe, werden die 5 kein Problem sein
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
21. January 2013, 18:31
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Schaun mir mal.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. January 2013, 18:42
 #45 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Die Preise haben definitiv nochmal dazu beigetragen, dass das ganze eher ein Egotrip ist.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. January 2013, 18:55
 #46 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Der Beta-Test von Sim City 5 steht vor der Tür. Dieser wird am kommenden Freitag, also am 25. Januar, um 18 Uhr starten. Beendet wird die Beta-Phase am Montag, den 28. Januar, um 9 Uhr morgens. Wer einen Blick in die Teilnahme-Bedingungen wirft, dürfte da eine recht ungewöhnliche Passage entdecken:

"Als Tester der Beta-Version seid ihr verpflichtet, uns alle bei euch auftretenden Bugs zu melden. Ebenso der Missbrauch von Bugs, sowie 'undokumentierte Features' und andere Macken und Problemen müsst ihr EA umgehend melden. Wenn euch ein Bug auffällt und ihr meldet diesen nicht, behalten wir uns das Recht vor, euch wie Spieler zu behandeln, die einen Bug ausnutzen. Ihr räumt EA das Recht ein, euch in dem oben beschriebenen Fall von sämtlichen EA-Produkten auszuschließen."

Gemeint ist damit vermutlich die Sperrung des Origin-Accounts - eine recht harte Strafe bzw. ein Passus, den man als ehrlicher Betatester leicht missverstehen könnte. Interessant dürfte sein, wie EA feststellen will, ob einem bestimmten User ein Bug aufgefallen ist, den er nicht gemeldet hat. Auch die Frage, ob Bugs als solche immer zweifelsfrei erkennbar sind, könnte einen Juristen interessieren. Dennoch bleibt abzuwarten, wie EA in solchen Fällen letztendlich reagieren wird. [..]
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Sim-Ci...hluss-1044917/

Ansonsten gehts noch oder?
playlessNamer and sapkra like this.

Faron93

Alt
21. January 2013, 18:57
 #47 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

Genauso wie die GameStar... FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME...

Schöner Comment von einem:
Zitat:
Och GameStar jetzt wird euer fischen nach dem nächsten Shitstorm aber ein bisschen peinlich.

Was diese Passage meint, ist doch ziemlich offensichtlich.
Man behält sich das Recht vor (das ist schon mal was anderes als "drohen") Leute aus der Beta zu kicken, die das nur als Demo zocken und nicht konstruktiv zur Verbesserung beitragen wollen, obwohl sie sogar Fehler gefunden haben.

Das jetzt in den Kontext einer Drohung zu ziehen ist schon wieder ganz schön reißerisch.
EInfach alles aus dem Zusammenhang zerreißen...

Zitat:
Den Tiefpunkt aller Tiefpunkte markiert ActivisionBlizzard, da kann EA aber noch meilenweit tiefer gehen []

Anyway: Davon auszugehen das EA reihenweise Accounts bannt weil entsprechende User von 10 möglichen nur 9 Bugs reported haben, ist doch albern. Kommt schon, das kann doch niemand hier ernsthaft glauben ^^
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. January 2013, 18:59
 #48 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Bin gespannt ob ich gewinne. Wann werden denn die Preise für die Bodyguards ausgelost? Ich kann es kaum noch erwarten.

ps: Das Event hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Weiter so.

Alt
21. January 2013, 19:00
 #49 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Aber mal ernsthaft.
Auch wenn da ein guter Wille hinter steht.
Die Bestrafung ist ja wohl mal ein bisschen heftig oder?
Klar für diejenigen, die das ausnutzen ist das ne schöne Bestrafung. Aber was ist, wenn man den Bug zu spät bemerkt und ihn in dem Moment schon "ausgenutzt" hat. Das er einem während des akribischen Spielens nicht direkt auffällt. Auch wundert es mich, wie die das feststellen wollen.

Faron93

Alt
21. January 2013, 19:02
 #50 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Aber mal ernsthaft.
Auch wenn da ein guter Wille hinter steht.
Die Bestrafung ist ja wohl mal ein bisschen heftig oder?
Klar für diejenigen, die das ausnutzen ist das ne schöne Bestrafung. Aber was ist, wenn man den Bug zu spät bemerkt und ihn in dem Moment schon "ausgenutzt" hat. Das er einem während des akribischen Spielens nicht direkt auffällt. Auch wundert es mich, wie die das feststellen wollen.
Ich denke mal hinter der ganzen Aktion steckt nur eins.
Das ist eine Beta und keine pseudo BF3 Marketing Aktion!
DIe wollen, dass die Bugs gemeldet werden, das steht auch überall schön da Deswegen ist es eine Beta
Die haben kein Bock auf die 14jährigen Kinder die das als Demo nutzen.
Ist doch egal ob sie es merken und vor allem wie.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die dir deinen ganzen Account sperren weil du einen Bug nicht meldest. Das können die sich nimmer erlauben. Das ist einfach nur reine Abschreckung!

Hast du mal die Passage richtig gelesen? Die nehmen sich nur das Recht heraus und ich wette mit dir das machen die bei allen Spielen! Haben die Wahrscheinlich auch irgendwo aus den Origin Nutzungsbedingungen. Alleine die tausende von Leuten die man für das Glitch/Bugusing bei BF3 hätte bannen müssen!
Gemacht?! Nein.. wieso auch, reine Abschreckung!
Sich das Recht vorenthalten etwas zu tun ist noch lange keine Umsetzung, es gibt auch kein Beispiel das eine Nutzung der Passage andeuten würde!
Sir Uruk.Inc likes this.
Zitat:

Alt
21. January 2013, 19:06
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:

OK. Also manchmal denke ich das einige hier eine völlig irreparabele Ansicht zu solchen Dingen haben.

Um das mal etwas objektiver darzustellen, EA schuldet dir garnichts, es ist ihr Produkt, ihr Eigentum.

Sie haben jedes Recht so eine Forderung zu stellen- niemand zwingt dich teilzunehmen.^^

Und das ist jetzt nicht persönliches Gorgy. Meine Meinung dazu.

Alt
21. January 2013, 19:06
 #52 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich denke mal hinter der ganzen Aktion steckt nur eins.
Das ist eine Beta und keine pseudo BF3 Marketing Aktion!
DIe wollen, dass die Bugs gemeldet werden, das steht auch überall schön da Deswegen ist es eine Beta
Die haben kein Bock auf die 14jährigen Kinder die das als Demo nutzen.
Ist doch egal ob sie es merken und vor allem wie.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die dir deinen ganzen Account sperren weil du einen Bug nicht meldest. Das können die sich nimmer erlauben. Das ist einfach nur reine Abschreckung!
Auf dein Wort
Wenn sie das wirklich bringen würden, dann wäre es aber zappenduster in den Foren.
Nur so als Überlegung

Faron93

Alt
21. January 2013, 19:48
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Einfach aus dem Zusammenhang gerissen - doofe klickgeile Medien halt. (Fun Fact: Zwei Stunden nach diesem Horrorartikel verlost die GameStar Beta-Keys für Sim City. Genial.)

Wirklich gebannt wird niemand werden. Aber sie wollen damit wohl klarmachen, dass das wirklich eine Beta und keine kleine Demo ist. Und das ist auch absolut in Ordnung - es hierbei darum, Fehler zu finden und nicht, einfach mal so zum Spaß zu zocken.
Mindsplitting likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
21. January 2013, 19:52
 #54 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dann kann man nur hoffen, dass es dann auch ingame eine Möglichkeit gibt die Bugs zu melden so wie zum Beispiel in der Beta von Star Wars The Old Republic. Das war sehr komfortabel und geradezu einladend Bugs zu melden. Man klickte da halt auf einen Button, der während des Spiels immer sichtbar war und dann kam ein Formular, das man ausfüllen musste (Kategorie auswählen, noch ein paar Angaben anklicken und dann Freitext mit Fehlerbeschreibung). Wirklich sehr angenehm. Wenn ich hingegen eine Beta habe wie z.B. bei BF3 und da dann erst das halbe Internet durchsuchen muss, bevor ich weiß wo und wie ich den Entwicklern einen Bug melden kann, dann hab ich da schon von Anfang an kein Bock drauf.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. January 2013, 19:59
 #55 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn ich hingegen eine Beta habe wie z.B. bei BF3 und da dann erst das halbe Internet durchsuchen muss, bevor ich weiß wo und wie ich den Entwicklern einen Bug melden kann, dann hab ich da schon von Anfang an kein Bock drauf.
Vor allem wenn man dann als Antwort bekommt. "Der Beta-Build ist schon Monate alt. Der Bug ist eigentlich schon längst gefixed"

Ja wozu dann das Ganze?^^
Maj0r_Koenig

Alt
21. January 2013, 20:02
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Vor allem wenn man dann als Antwort bekommt. "Der Beta-Build ist schon Monate alt. Der Bug ist eigentlich schon längst gefixed"

Ja wozu dann das Ganze?^^
Weil irgendwer eine Beta für Medal of Honor Spieler versprochen hat. Oder weil alle Leute das Spiel mal antesten wollten...^^

#BFS

Alt
21. January 2013, 20:08
 #57 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil irgendwer eine Beta für Medal of Honor Spieler versprochen hat. Oder weil alle Leute das Spiel mal antesten wollten...^^
Na dann: alte Version für die Konsolen (geht ja nicht anders wegen Zertifizierung)
neue top aktuelle und patchbare Version für den PC

Abseits davon versteh ich EA aber wieder nicht sone Passage zu formulieren. Geht das nicht etwas kundenfreundlicher?
Maj0r_Koenig

Alt
21. January 2013, 20:09
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jetzt ist eine Beta dann plötzlich doch nur eine Demo.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. January 2013, 20:12
 #59 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Abseits davon versteh ich EA aber wieder nicht sone Passage zu formulieren. Geht das nicht etwas kundenfreundlicher?
Davon mal abgesehen
Der Satz unterstreicht eigentlich nur die Aussage aus den Origin Nutzungsbedingungen. Aber es wäre nicht EA, wenn sie es nicht so machen würden ^^
Zitat:

Alt
21. January 2013, 20:13
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt ist eine Beta dann plötzlich doch nur eine Demo.
Die meisten Betas sind in den Augen des Großteils aller Spieler nur Demos. Maximal fungiert sowas als Stresstest fürs Backend.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.