- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. January 2013, 10:30 - Battlefield 3 - Ein Entwickler zu Problemen und mehr - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Ein Entwickler zu Problemen und mehr - Videos & Mehr
battlefield 3 Aftermath Sreenshots
Battlefield 3 - Entwickleransichten & -Details, Zombie-Bideos, Community-Loadout, Teaser, Videos & mehr

Leider hat sich der Winter entschieden zu bleiben - unserer Stimmung hilft das ebenso wie das Fehlen von Ferien und Sonne nicht wirklich weiter. Glücklicherweise gibt es die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 als Stimmungsmacher. Neben einem DICE-Mitarbeiter, der im Battlelog-Forum ein bisschen über Probleme, Fehler, Herausforderungen und neue Möglichkeiten bei DICE und die Arbeit an Battlefield 3 erzählt, haben wir Community-Videos, ein neues Community-Loadout, frische Eindrücke von unserem “Humans versus Zombies 2.0”-Event und Dead Space 3 mit Commander Shepard. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Wir teasern zwei Events an. In diesem Sinne: Let’s get moving...

Den Nachrichtenanfang machen wir - was fast immer der Fall ist - mit allen aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield 3. Eine schockierende Überraschung sieht bekanntlich komplett anders aus...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. January 2013, 10:52
 #2 (permalink)
Shigera

Fehler im News-Titel...^^

Alt
22. January 2013, 10:56
 #3 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Hater wird man wohl nie Glücklich machen können. Da kann Dice versuchen was sie wollen, die finden immer einen Grund zum "Haten".
Einmal passt dies nicht und ein anderes mal passt das nicht.
Für mich ist es nach wie vor ein Meilenstein in der Gamesbranche schon allein wie sich der Shooter anfühlt ist einfach unglaublich und da steckt man auch gern mal so kleinere Bugs weg.

...und Danke für die News
BF-Daddy and Steffi like this.

Alt
22. January 2013, 11:03
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin.
Diesem TheBikingViking kann ich in sehr Vielem nur zustimmen.
Vor allem

Zitat:
Das Problem mit den verschiedenen Wünschen
Er weiß, dass die meiste Kritik aus der großen Bedeutung von Battlefield für die Community entsteht und genau darum oft emotional sei. Er würde es aber begrüßen, wenn die einzelnen Kommentatoren sich einfach mal die verschiedensten anderen Comments durchlesen und dabei erkennen würden, wie unterschiedlich die einzelnen Wünsche seien.
hatten wir hier auch schon mehrfach diskutiert und sind zu der gleichen Erkenntnis gekommen.

Zitat:
Allerdings sei der Hass auf und die Negativität gegen DICE mancher Menschen sicherlich der falsche Weg, wenn man sich die Realität und Fakten anschaue: Battlefield 3 sei ein außergewöhnliches Spiel, das Seinesgleichen suche und es sei mit den Patches und DLCs konstant verbessert worden. Der Umstand, dass Battlefield 3 ein Jahr nach Launch immer noch zu den zehn am meisten gespielten Spielen weltweit gehört,sei ein guter Beleg für die Qualität, selbst wenn reine Spielerzahlen allein nicht der perfekte Beweis für Qualität seien. Der Verlust an Spielerzahlen sei übrigens ziemlich gering.
Und auch das ist so etwas von wahr,dass ich dem nix mehr hinzufügen kann.

Com.-Intern dem mal nen ganz fettes Lob für seine tägliche Dosis BF-Videos.Ich muß gestehen,dass ich die mir immer als erstes rein ziehe.Noch bevor ich irgend ein Wort gelesen habe.
Gestern das mit dem T-90 gehört zum Feinsten,was die Com. je hervor gebracht hat.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
22. January 2013, 11:26
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Aha, er rechtfertigt die Qualität von Battlefield anhand von Spielerzahlen. Wie rechtfertigen wir die Qualität von CoD dann? An Verkaufszahlen? Wie rechtfertigen wir die Qualität von RTL? Daran, dass sie Marktführer sind und somit der beste Sender ever?

Spoiler edit: Fehlermeldung: Aufklappen

Hab gerade ne Fehlermeldung auf BF3.org. Bin gerade über GU-Link nur wieder hier rein gekommen. Mein Prob oder was globales?

Fatal error: Uncaught cfException:: [-3]: Query failed: [1062]: Duplicate entry '2147483647' for key 'PRIMARY' SQL was: INSERT INTO `site_themeindex` (`id`, `contenttype`, `contentid`, `themeid`) VALUES (NULL, 'article', '12087', '61'); thrown in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/base/database/cfDatabaseObject.class.php on line 377
Einzelkind likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (22. January 2013 um 11:37 Uhr).

Alt
22. January 2013, 11:36
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Habt ihr auch das Problem wen ihr über http://www.battlefield-3.org auf die Seite kommt das ihr eine Fehlermeldung bekommt. Diese Fehlermeldung wird mir dann an gezeigt.

Zitat:
Fatal error: Uncaught cfException:: [-3]: Query failed: [1062]: Duplicate entry '2147483647' for key 'PRIMARY' SQL was: INSERT INTO `site_themeindex` (`id`, `contenttype`, `contentid`, `themeid`) VALUES (NULL, 'article', '12087', '61'); thrown in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/base/database/cfDatabaseObject.class.php on line 377
JackSparrow, C-B3 and alex2210 like this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
22. January 2013, 11:36
 #7 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Aha, er rechtfertigt die Qualität von Battlefield anhand von Spielerzahlen. Wie rechtfertigen wir die Qualität von CoD dann? An Verkaufszahlen? Wie rechtfertigen wir die Qualität von RTL? Daran, dass sie Marktführer sind und somit der beste Sender ever?
RTL ist Marktführer? Armes Deutschland.
playlessNamer and Thouson like this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. January 2013, 11:47
 #8 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Habe mir gestern mal den Kopf zerbrochen was ich für ein Bild für den Tread Community Zocken mache, dar meiner Meinung nach das Bildchen was sich im CZ Tread befand wirklich nichts wahr. So mit habe ich mal was erstellt. Shigera ist jedenfalls hin und weg. Hoffe euch gefällt es auch. Bitte (LIKEN) wenn es gefällt.

Zum: Community Zocken Tread->

Alt
22. January 2013, 12:31
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
zum Loadout Video:
Ich fände mal einen anderen Modus als TDM nicht schlecht.
Ist ja schon beim Zuschauen öde xD
Maj0r_Koenig

Alt
22. January 2013, 12:36
 #10 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Habt ihr auch das Problem wen ihr über http://www.battlefield-3.org auf die Seite kommt das ihr eine Fehlermeldung bekommt. Diese Fehlermeldung wird mir dann an gezeigt.
Ja, ich komm auch nur übers iphone rein.

Alt
22. January 2013, 13:14
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich leite es mal an die Techniker weiter...^^

Zitat:

Spoiler edit: Fehlermeldung: Aufklappen

Hab gerade ne Fehlermeldung auf BF3.org. Bin gerade über GU-Link nur wieder hier rein gekommen. Mein Prob oder was globales?

Er rechtfertigt nicht. Er nennt die nach über einem Jahr nach Launch noch sehr hohen Spielerzahlen als Beleg für die Qualität und weist gleichzeitig darauf hin, dass (Verkaufszahlen schon gar nicht und) Spielerzahlen dazu nur eine mögliche Maßzahl und sicher nicht perfekt sind.

Und wegen der "Qualität" von RTL: Wer schaut nochmal Dschungelcamp?^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. January 2013, 13:25
 #12 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich leite es mal an die Techniker weiter...^^
OK. Hoffen wir mal das es schnellstmöglich behoben ist.

Alt
22. January 2013, 13:30
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich komm auch über Umweg.
Erst auf www.gamersunity.de, dann ins Forum da, runter ins BF-Forum, von da aus in den Newsthread übers Forum.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. January 2013, 13:44
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Technik wurde informiert. Jetzt heißt es warten und alle dreißig Minuten zur generellen Motivation einen Techniker nach Sibierien verbannen, bis das Problem gefixt ist.
*Motivating people like a Sir*^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. January 2013, 14:49
 #15 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Ich komm auch über Umweg.
Erst auf www.gamersunity.de, dann ins Forum da, runter ins BF-Forum, von da aus in den Newsthread übers Forum.
Ich hatte es einfacher. Ich bin auf die GU Facebook Seite gegangen und habe diesen Link (http://www.battlefield-3.org/ein-ent...s.t173835.html) angeklickt, und schon wahr ich im News Tread.

Alt
22. January 2013, 15:00
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ich hatte es einfacher. Ich bin auf die GU Facebook Seite gegangen und habe diesen Link (http://www.battlefield-3.org/ein-ent...s.t173835.html) angeklickt, und schon wahr ich im News Tread.
Yep, so oder mit der grade erschienen App geht das ganz einfach.
(Wenn wir EA wären würde jetzt garantiert jemand die Theorie aufstellen, dass wir die Homepage bewusst sabotiert haben, damit möglichst viele Leute sich die - zwar kostenloe, aber egal... - App holen...)
andy5116, JackSparrow and alex2210 like this.

#BFS

Alt
22. January 2013, 15:52
 #17 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep, so oder mit der grade erschienen App geht das ganz einfach.
(Wenn wir EA wären würde jetzt garantiert jemand die Theorie aufstellen, dass wir die Homepage bewusst sabotiert haben, damit möglichst viele Leute sich die - zwar kostenloe, aber egal... - App holen...)
Danke für den Hinweis Uruk, habs gleich mal geladen, sieht sehr gut aus :-)

Alt
22. January 2013, 16:29
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis Uruk, habs gleich mal geladen, sieht sehr gut aus :-)
ABsolut. Morgen wird es ganz groß in der News gebracht.

And by the way: Wir hassen keine Adroid-Phones. Wir haben nur bis jetzt niemanden, der eine App für uns dafür bastelt.
JackSparrow likes this.

#BFS

Alt
22. January 2013, 16:34
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Wie viele Klicks bekommen wir eigentlich nicht durch den Fehler?!
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
22. January 2013, 16:35
 #20 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
zum Loadout Video:
Ich fände mal einen anderen Modus als TDM nicht schlecht.
Ist ja schon beim Zuschauen öde xD
ich hab einfach nicht die zeit dazu, so lange conquest zu spielen, bis dabei genug szenen vorkamen, wo genügend action und die waffe in aktion zeigt. bis da mal ne balancte runde da ist und ohne teammates ist man sowieso aufgeschmissen... in tdm kann man wenigstens alleine mal bissl was reißen, zumindest bis einem die gegner direkt in den rücken spawnen. meine mates zocken abends, während ich da meist anderweitig beschäftigt bin. also bin ich meistens alleine wenn ich zocke. auch deshalb TDM. spiele mal alleine conquest und versuche dabei, sehenswertes gameplay zu kreieren, mal vom geringen spaßfaktor noch abgesehen. da spielst du ewig und dann holt dich doch wieder der völlige random sniper oder heli weg. die anfänglichen loadouts boten mehr conquest, dafür musste ich aber auch sehr viel spielen und sehr viel schneiden. und das ist mir einfach zu viel arbeit. außerdem hatte ich zu diesen zeiten noch mehr kontakt mit meinem platoon.

deshalb bitte ich um verständnis, vorrängig wird es bei TDM bleiben. die tdm maps bieten einfach die beste möglichkeit, die waffe gut zu testen, weil man sie am stück einsetzt und in kurzer zeit in alle möglichen situationen kommt, was hoffentlich auch aus den loadouts hervorgeht! deshalb spielen auch vollprofis wie lvlcap für ihre videos fast nur TDM. aber auch der zeitfaktor ist da entscheidend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.