|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Fehler im News-Titel...^^ |
|
Hater wird man wohl nie Glücklich machen können. Da kann Dice versuchen was sie wollen, die finden immer einen Grund zum "Haten". Einmal passt dies nicht und ein anderes mal passt das nicht. Für mich ist es nach wie vor ein Meilenstein in der Gamesbranche schon allein wie sich der Shooter anfühlt ist einfach unglaublich und da steckt man auch gern mal so kleinere Bugs weg. ...und Danke für die News | |
|
Moin. Diesem TheBikingViking kann ich in sehr Vielem nur zustimmen. Vor allem Zitat:
Zitat:
Com.-Intern dem mal nen ganz fettes Lob für seine tägliche Dosis BF-Videos.Ich muß gestehen,dass ich die mir immer als erstes rein ziehe.Noch bevor ich irgend ein Wort gelesen habe. Gestern das mit dem T-90 gehört zum Feinsten,was die Com. je hervor gebracht hat. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Aha, er rechtfertigt die Qualität von Battlefield anhand von Spielerzahlen. Wie rechtfertigen wir die Qualität von CoD dann? An Verkaufszahlen? Wie rechtfertigen wir die Qualität von RTL? Daran, dass sie Marktführer sind und somit der beste Sender ever? Spoiler edit: Fehlermeldung:
Aufklappen Hab gerade ne Fehlermeldung auf BF3.org. Bin gerade über GU-Link nur wieder hier rein gekommen. Mein Prob oder was globales? Fatal error: Uncaught cfException:: [-3]: Query failed: [1062]: Duplicate entry '2147483647' for key 'PRIMARY' SQL was: INSERT INTO `site_themeindex` (`id`, `contenttype`, `contentid`, `themeid`) VALUES (NULL, 'article', '12087', '61'); thrown in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/base/database/cfDatabaseObject.class.php on line 377 Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (22. January 2013 um 11:37 Uhr). | |
|
Habt ihr auch das Problem wen ihr über http://www.battlefield-3.org auf die Seite kommt das ihr eine Fehlermeldung bekommt. Diese Fehlermeldung wird mir dann an gezeigt. Zitat:
| ||
|
RTL ist Marktführer? Armes Deutschland. playlessNamer and Thouson like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Habe mir gestern mal den Kopf zerbrochen was ich für ein Bild für den Tread Community Zocken mache, dar meiner Meinung nach das Bildchen was sich im CZ Tread befand wirklich nichts wahr. So mit habe ich mal was erstellt. Shigera ist jedenfalls hin und weg. Hoffe euch gefällt es auch. Bitte (LIKEN) wenn es gefällt. Zum: Community Zocken Tread-> | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Ich leite es mal an die Techniker weiter...^^ Zitat:
Und wegen der "Qualität" von RTL: Wer schaut nochmal Dschungelcamp?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ich komm auch über Umweg. Erst auf www.gamersunity.de, dann ins Forum da, runter ins BF-Forum, von da aus in den Newsthread übers Forum. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Die Technik wurde informiert. Jetzt heißt es warten und alle dreißig Minuten zur generellen Motivation einen Techniker nach Sibierien verbannen, bis das Problem gefixt ist. *Motivating people like a Sir*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
(Wenn wir EA wären würde jetzt garantiert jemand die Theorie aufstellen, dass wir die Homepage bewusst sabotiert haben, damit möglichst viele Leute sich die - zwar kostenloe, aber egal... - App holen...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke für den Hinweis Uruk, habs gleich mal geladen, sieht sehr gut aus :-) | |
|
Zitat:
And by the way: Wir hassen keine Adroid-Phones. Wir haben nur bis jetzt niemanden, der eine App für uns dafür bastelt. JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Sergeant Major | Zitat:
deshalb bitte ich um verständnis, vorrängig wird es bei TDM bleiben. die tdm maps bieten einfach die beste möglichkeit, die waffe gut zu testen, weil man sie am stück einsetzt und in kurzer zeit in alle möglichen situationen kommt, was hoffentlich auch aus den loadouts hervorgeht! deshalb spielen auch vollprofis wie lvlcap für ihre videos fast nur TDM. aber auch der zeitfaktor ist da entscheidend. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |