|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fatal error: Uncaught cfException:: [-3]: Query failed: [1062]: Duplicate entry '2147483647' for key 'PRIMARY' SQL was: INSERT INTO `site_themeindex` (`id`, `contenttype`, `contentid`, `themeid`) VALUES (NULL, 'article', '12087', '61'); thrown in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/base/database/cfDatabaseObject.class.php on line 377 Müsste eigentlich ne Zahl sein. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
__ ___ Und das dauert. Und dauert. Und dauert. playlessNamer and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Unser Server-Admin ist aktuell verschollen. Stay tuned. Zur Aufmunterung: Army of Two. (Es kann auch sein, dass ich gleich in der Art sein Haus stürme.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
genau dies Drecks Microcredits der größte Scheiss den es gibt und es geht ums Prinzip _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
And we are back in action. Die Seite ist wieder da - und die aktuell unsichtbare News sollte bald wieder erscheinen. @Kitschi: Prinzipien machen eigentlich nur dann Sinn, wenn etwas wirklich Wichtiges und Sinnvolles in Gefahr ist. Hier ist nichts dergleichen der Fall - ein Singleplayer und non-competitive Coop mit Shortcuts für Waffen-Upgrades ist kein Drama oder Problem, sondern aus meiner Sicht vollkommen egal weil vernachlässigbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Gunnery Sergeant | @Uruk PUUUUH bin ich erleichtert ^^ du musst die doppelte News löschen, die von in der früh geposteten, die später geht einwandfrei |
|
FIRST Und das um 20:41! Rekord!? Geändert von jonnybibo (22. January 2013 um 21:42 Uhr). Grund: ... | |
|
| |
|
aha, kurz den GU thread als schnelle maßnahme/ersatz für den normalen BF3.org thread ... http://battlelog.battlefield.com/bf3...2/4/318864296/ ganz gediegene runde eigentlich, wären da nicht solche penner die sich zu3 oder 4 an ne mcom gepflanzt haben und ihr MG locker-flockig mitn zweibein ausgepackt haben | |
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/news/570...deos-mehr.html | ||
|
Edit: Fixed.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ich bin stolz auf dich | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
es is einfach das langsame Übergleiten von Vollpreistiteln, die es eh nicht mehr gibt dank Pre-ORder DLC usw. , hin zu Games für die man trotz vollständigem F2P Inhalt auch noch um es zu installieren zahlen muss... ausserdem soll der Horror genau 0 sein somit is es sowieso gestorben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Solche Page-Aussetzer kommen in den "besten Familien" vor. Als ich heute Mittag an die Schicht bin war ich mir zu 100% sicher,dass heut Abend alles wieder funzt. Aber man sieht dadurch immer wieder,wie wichtig gute HP-Admins sind. Ich hoffe für den Staff und für uns alle,dass ihr für BF-4 recht bald diesbezüglich fündig werdet. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wäre Das Mittag schon passiert ( Katze nimmt sich dem Problem an ) wäre um 13 Uhr allles wieder gelaufen! Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |