|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Erinnere mich da besser nicht dran - wenn wir Glück haben 50 Prozent oder etwas in dem Bereich. Zumindest gehen die Direktlinks und damit Facebook. Und mit dem Thema Professionalität und Außenwirkung fange ich besser gar nicht an...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer benutzt den bitte die BF3 starseite?Ich benutze nur den Neue Beiträge Knopf und schon kann ich überall hin wos aktuell ist^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Leute die über Google kommen; Leute die nach spezifischen Themen suchen und mehr...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kein Wunder, warum vergleichsweise so wenige Kilcks auf meinem Video sind | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*Andy beweihräuchert* | |
|
Zitat:
Brauch ne Antwort wegen The Elder Scrolls Online Closed Beta | ||
|
Gunnery Sergeant | Die riesige Zahl im Fehler sagt mir '2147483647' das ihr es geschafft habt GENAU einen Doppelten Eintrag für das Maximum einer Zahl einzusetzen 2^31-1 na, was ergibt das Naja, jetzt gehen die einzelnen News wohl auch nicht so gut grade oder so :S |
|
Zitat:
Ich leite es mal weiter - falls die das noch nicht mitbekommen haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde mal schauen ob ich das Bild noch ein wenig um ändere für den Human vs. Horde Tread. Da mit es auch zum Thema Zombie passt. Shigera likes this. | |||
|
Und jetzt ist die News auch verschwunden. Mysteriös... Notiz an mich: Ich hasse Technik, wenn sie nicht funktioniert. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ganz genau. Nur leider kann man da momentan nur Notlösungen finden... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gunnery Sergeant | Wenn man vom Retter spricht^^ Wollt dich grade anschreiben....scheiße....nen Plan das kurzfristig zu fixen ? Bekommst gleich ne PN |
|
Statements von mir zum uralten technischen Unterbau der Seite: *Censored*^^ alex2210 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
so Leute, schau auch mal wieder vorbei ich nehm mal an, dass ich nix wichtiges verpasst habe mal kurz was nicht zu BF3 gehörendes und zwar ist Dead Space 3 heute für mich gestorben, danke EA ******-Verein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Warum denn das? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Conquest klar, aber Rush 12 vs 12 ist ansehnlich und bietet ebenfalls diese Frontenaktion | ||
|
Minitransaktionen für Waffen und co oder es liegt daran dass man einen Planeten erkundet und nicht ein Raumschiff Zitat:
| ||
|
Was interessieren mich denn Mikrotransaktionen, um ein paar Waffenteile nicht finden zu müssen und das auch noch in einem "No Multiplayer"-Shooter mit quasi unendlich vielen Waffenteilen? Wer keinerlei Herausforderung oder unbedingt die Superüberwaffe benutzen will, kann Geld ausgeben. Dem Rest - inklusive mir - ist es vollkommen egal. (Zumindest in einer Welt, in der rational gedacht wird.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*Andy beweihräuchert* *Schreibfehler korrigiert- blödes Iphone* Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |