|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Wer ist hier bisschen technisch begabt... Kann mir das jemand mal erklären ob es gut ist ? Anscheinend hatt vgleaks technische daten vom xbox720 veröffentlicht... http://www.vgleaks.com/world-exclusi...go-unveiled-2/ http://www.ps3-talk.de/allgemeines/9...fentlicht.html Was ich verstehe das es nicht grad high end ist... Was meint ihr ? |
|
Gunnery Sergeant | Der Prozi ist naja, nicht einer der schnellsten...mit 1,6 Ghz und 8 (!) Cores ist er aber eher für Multithreading geeignet.... Grafiktechnisch gesehen her nichts spektakuläres, wäre heutiges eher unteres Mittelmaß. Probleme mit dem Speicher wie bei der PS3 oder so wirds nicht geben..... Käme einem guten 600-700 Euro PC gaaanz grob gleich |
|
| @ alex2210 Stimmt,hast recht...hab mich grad informiert...ist nicht grad das maß aller dinge... Ich wär schon froh wenn die neuen Konsolen die leistung hätten Crysis 3 auf Ultra Grafik darstellen könnten...bei dem letzten Video wo Crysis 3 die Waffe mit 500 Schuss pro Minute vorgestellt wurde war die Grafik sehr sehr gut...sollten die neuen Konsolen nicht in der lage sein die leistung eines aktuellen PC´s zu bringen werde ich mir auch ein PC kaufen um die hoch Technischen Games in ihrerer voller Pracht zu zocken und die neuen Konsolen PS4 zb. um Exclusiv Games zu zocken...Ich denke ganz zufrieden werde ich nur sein wenn ich von der neuen Generation alle 3 habe...ein High-End PC...Xbox720 und PS4...Nur so kann ich alle Games genießen... alex2210 likes this. |
|
Gunnery Sergeant | Ist ein ziemlicher Overkill.....obwohl mit ner Playse und nem Pc muss ich ned reden BF-Daddy likes this. |
|
Zitat:
Eine xbox720 kann sicher locker die 65 Watt des A10-5400K mit integrierter HD 7660D abführen...wobei ich nicht glaube dass nur die APU drinnen stecken wird, wäre mir einfach vieeeeel zu schwach um Spiele in 1080p bei 30 oder 60 FPS UND MSAA darstellen zu können. Alles Andere wäre ja kaum ein Fortschritt. Vergleich: http://www.pcgameshardware.de/Trinit...-Test-1024192/ _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Es gibt relativ viele die alle 3 Plattformen besitzen...ich hab auch Haupt High End PC, HTPC, 10.1" Tablet, einen EEE, ne PS3 und 2 Smartphones. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Ich hab noch eine frage.... PS4: 4 Gigabyte GDDR5-Speicher (davon 512 MB bis 1 GB für das Betriebssystem reserviert) Xbox720: 8 Gigabyte DDR3-Speicher (davon 3 GB für das Betriebssystem, Apps und Sicherheitsprogramme reserviert) GDDR5 ist doch besser als DDR3 oder ? Ist es da sogar bei den Daten alles gleich ? edit: hmmm,gddr5 ist wohl besser... Geändert von BF-Daddy (23. January 2013 um 00:33 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Auch wenn knallhart optimiert wird für die Konsolen fahren wir ab release weiterhin mit angezogener Handbremse auf der Autobahn. Ansonsten wenn die Teraflops-Zahlen stimmen ist die PS3 definitiv besser, wo hingegen die XBOX in Spielen mit größeren Sicht(Weiten) die Nase in Sachen performance etwas vorne haben wird. | |
|
Zitat:
@kitschi: Es wird eine andere Art von Horror. Dead Space hat dich quasi durchs halbe Level geschickt, ohne das etwas passiert ist - du hast nur irgendwo Geräsche gehört und die Erwartung eines Angriffs hat dich in den Wahnsinn getrieben. Dead Space 2 und jetzt auch 3 setzen mehr auf "Necromorph springt dich an" und Survival-Horror. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Optimierung bringt schon einiges. Schaut euch die aktuelle Hardware an und auch damit lässt sich AC3 spielen. | ||
|
Zitat:
aber es ist ja bekannt geworden, dass weder DX11 noch sonst iwas anders is am PC, also 1:1 Konserven Port und das ist kein Vollpreistitel wert aber die neuen Konserven werden der gleiche Müll sein, wie die heutigen und somit kann man die PC Spiele in 2 Jahren völlig streichen weil für 1 Crysis mit toller Grafik am PC lohnt es sich nichtmehr... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ansichtssache. Dead Space 3 wird auf dem PC besser als Dead Space 2 aussehen - und das sah wirklich sehr schön aus. Wir werden mal sehen, wie es so wird. Bei Visceral Games mache ich mir aber ehrlich gesagt keinerlei Sorgen. Die haben immer gute und fiese Ideen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
An deiner Stelle würd ich das Ganze jetzt mal ignorieren weil niemand offiziell weiss was wirklich kommt oder wie gut die Leitung der Konsolen wirklich ist. Was als sicher gilt, ist dass der Sprung von Xbox360 auf 720 nicht so gross ist wie der von Xbox auf Xbox360. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Deswegen gilt: Lieber 3-mal feste drauftreten als einen Necromorph im Rücken haben. |
|
Ganz genau so sieht es aus und ich finde diese ganzen Spekulationen vollkommen schwachsinnig und sinnlos. Wenn der Scheiß kommt, wird man dann schon sehen was drin ist und was es leisten kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |