- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. January 2013, 20:20
 #61 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die meisten Betas sind in den Augen des Großteils aller Spieler nur Demos. Maximal fungiert sowas als Stresstest fürs Backend.
Was bleibt denen auch übrig?
Es gibt ja keine PC-Demos mehr...

Die richtigen Fans melden aber trotzdem die Bugs, einfach weil es für sie wichtig ist dass ihr Spiel gut wird auf das sie sich freuen. Die Androhung von Repressalien ist da völlig unnötig.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. January 2013, 20:26
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was bleibt denen auch übrig?
Es gibt ja keine PC-Demos mehr...

Die richtigen Fans melden aber trotzdem die Bugs, einfach weil es für sie wichtig ist dass ihr Spiel gut wird auf das sie sich freuen. Die Androhung von Repressalien ist da völlig unnötig.
Ich stimme dir in allem zu. Nur in deinem letzten Satz nicht. Ich finds gut, dass die Leute gezwungen werden, Bugs zu melden. Natürlich kann das auch nach hinten losgehen, wenn jemand einfach irgendeine Scheiße abschickt, die nicht stimmt, damit er nicht aus der Beta fliegt und das Entwicklerteam sich dann mit einem Fehler aufhält, der gar nicht existiert. Aber was wie kommen wird, kann man halt nicht voraussehen. Ich glaube auch nicht, dass tatsächlich Tester aus der Beta geworfen werden. Die Entwickler haben bestimmt besseres zu tun als irgendwelchen "Nicht-Meldern" auf die Schliche kommen zu wollen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. January 2013, 20:26
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was bleibt denen auch übrig?
Es gibt ja keine PC-Demos mehr...

Die richtigen Fans melden aber trotzdem die Bugs, einfach weil es für sie wichtig ist dass ihr Spiel gut wird auf das sie sich freuen. Die Androhung von Repressalien ist da völlig unnötig.
Stimmt - die Androhung ist unnötig. Andererseits: Wem schadet es?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 20:33
 #64 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Es geht ja nicht nur darum, dass man aus der Beta fliegt. Darüber würde sich ja niemand aufregen:
Zitat:
Ihr räumt EA das Recht ein, euch in dem oben beschriebenen Fall von sämtlichen EA-Produkten auszuschließen


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt - die Androhung ist unnötig. Andererseits: Wem schadet es?
In der ersten Linie EA selbst, weil jetzt die EA Hater wieder Oberwasser haben!
Das ist mal Fakt^^

und vllt noch den Leuten die denken sie werden komplett gebannt, weil sie vllt nur 9/10 Bugs melden
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. January 2013, 20:33
 #65 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einfach aus dem Zusammenhang gerissen - doofe klickgeile Medien halt. (Fun Fact: Zwei Stunden nach diesem Horrorartikel verlost die GameStar Beta-Keys für Sim City. Genial.)

Wirklich gebannt wird niemand werden. Aber sie wollen damit wohl klarmachen, dass das wirklich eine Beta und keine kleine Demo ist. Und das ist auch absolut in Ordnung - es hierbei darum, Fehler zu finden und nicht, einfach mal so zum Spaß zu zocken.
Denke ich auch.

FALLS das eine RICHTIGE Übersetzung ist. Ist das nichts anderes als es auch bei fertigen Produkten bereits gang und gäbe ist.

Bei allen Onlinegames steht in den Klauseln, dass das Ausnutzen von Bugs, Exploits und Glitches zur Sperrung der Steamaccounts, Origin Accounts, Ubilauncher Accounts oder was auch immer führen kann.

Wirklich machen, tut man das aber nur bei wirklich krassen Extremfällen die bereits mehrere Mal per Mail verwarnt wurden und es NACHWEISLICH ausnutzen.

Alles andere wäre in allen EU Ländern RECHTSWIEDRIG! Es ist ja schon strittig, ob man zum Beispiel einen ganzen Origin Account sperren darf oder nicht. Es würde vermutlich einer Klage nicht standhalten weil dem User eh erstmal nachgewiesen werden muss das ER den Vertragsbruch begangen hat.

Wenn dieser behauptet, der Account wurde gehakt, muss man ihm erstmal nachweisen das dies NICHT der Fall war oder aber das er grob fahrlässig gehandelt hat.

Darum gibt Punkbuster ja auch oft die accounts von berechtigt gebannten cheatern wieder frei, weil es manchmal vorkommt das auch einige unschuldige durch den Ban betroffen sind und das wäre ein rechtliches Fiasko wenn es zu einer Sammelklage durch den Verbraucherschutz kommt.


Abgesehen davon, sollte jeder wissen das in AGBs immer mehr drin steht, als rechtlich erlaubt ist. Darum steht auch immer der Zusatz drin, dass bei wiederrechtlichen Passagen nur der entsprechende "Absatz" ungültig wird, der rest der AGB aber seine Gültigkeit behält.

Spiele AGBs von Boxedversionen sind sogar ungültig, wenn kein Verweis zu einer Quelle auf der Packung steht bei der man die AGB vor dem Entsiegeln der Software lesen kann. Wenn nicht MUSS der Hersteller den vollen Kaufpreis auch dann erstatten wenn die Software entsiegelt wurde, sogar wenn der Key bereits verwendet wurde.


(Habs so ausm Kopf zusammengeschrieben, kein Gewähr das alles 100% korrekt ist, kann ja sein das ich da etwas falsch verstanden habe)

Fakt ist jedenfalls das Gamestar uns PCGames sowie alle töchter derer Verlagsgesellschaften zu hetzerischen Bildzeitungsklonen geworden sind.

Die schreiben JEDEN Schrott nur um ein paar klicks für Werbeeinnahmen zu kassieren. Hin und wieder haben beide zwar auch mal gute Artikel, das meißte aber, kann man getrost als Klatsch, Tratsch und Quatsch in die Ablage P befördern.

Echte Journalisten arbeiten da kaum noch, das merkt man daran das die 2-3 guten Artikel pro woche immer von den selben Schreiberlingen kommen. Den rest machen wohl die Praktikanten.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
21. January 2013, 20:34
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Major: Also um es zusammenzufassen: Die Hater werden haten und die Deppen haben Panik. Naja. Haben die Hater denn wirklich jemals einen echten Grund zum haten gebraucht?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 20:38
 #67 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. January 2013, 20:49
 #68 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Fraglich ob man das immer so locker sehen sollte.
Die öffentliche Wahrnehmen über das Unternehmen und der Marke EA leidet trotzdem darunter. Eigentlich mal wieder völlig unnötig
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. January 2013, 21:03
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Fraglich ob man das immer so locker sehen sollte.
Die öffentliche Wahrnehmen über das Unternehmen und der Marke EA leidet trotzdem darunter. Eigentlich mal wieder völlig unnötig
Es ist fraglich, ob man das nicht so locker sehen sollte. Haters gonna hate - das gilt gerade für EA-Hater. Die sehen nie die guten Dinge. Ich habe Menschen EA flamen sehen, als die einen kostenlosen Multiplayer-DLC für Mass Effect 3 veröffenlich haben. Wie soll man solche Gestalten ernst nehmen?

Natürlich ist sowas in die AGB zu packen unnötig. Aber es ist noch um Welten lächerlicher, dass man darüber Horror-Nachrichten schreibt und dass manche Leute es als Grund zum Haten nehmen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 21:06
 #70 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Erst Hetzen, dann Beta-Keys verteilen...
Das erinnert mich vor ein paar Jahren, das werde ich nie vergessen, da hatten sie das eine Spiel (Leider vergessen welches) total niedergemacht, aber auf der Startseite kam jedesmal zu diesem Spiel ne dicken, fetten Werbebande

das nenne ich Rückrad
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2013, 21:09
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Erst Hetzen, dann Beta-Keys verteilen...
Das erinnert mich vor ein paar Jahren, das werde ich nie vergessen, da hatten sie das eine Spiel (Leider vergessen welches) total niedergemacht, aber auf der Startseite kam jedesmal zu diesem Spiel ne dicken, fetten Werbebande

das nenne ich Rückrad
War bestimmt Medal of Honor.
Aber was sollen sie machen? Die bekommen Geld dafür auf ihrer Seite diese Werbung zu schalten und die können sie doch auch nicht einfach entfernen, nur weil sie das Spiel am Ende als Scheiße bewerten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. January 2013, 21:19
 #72 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Sim-Ci...hluss-1044917/

Ansonsten gehts noch oder?
HAHAHA, versuch mal in nem EA Spiel nicht über nen Bug zu stolpern

Was eine dreiste Scheisse! Boah wasn shiceverein! Auch wenn der Titel den sie aktuell verteidigen irgendwie unpassend erscheint, sie geben sich alle Mühe ihm gerecht zu werden!

Was ich diesen Laden hasse! Jetzt wollen sie plötzlich erfahrene aufmerksame Spieler die ordentlich mit dem Spiel umgehen, wenns releast isses eh wieder new target audience!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. January 2013, 21:24
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
HAHAHA, versuch mal in nem EA Spiel nicht über nen Bug zu stolpern

Was eine dreiste Scheisse! Boah wasn shiceverein! Auch wenn der Titel den sie aktuell verteidigen irgendwie unpassend erscheint, sie geben sich alle Mühe ihm gerecht zu werden!

Was ich diesen Laden hasse! Jetzt wollen sie plötzlich erfahrene aufmerksame Spieler die ordentlich mit dem Spiel umgehen, wenns releast isses eh wieder new target audience!
Och playless. Musste das jetzt sein?

playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 21:25
 #74 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
War bestimmt Medal of Honor.
Aber was sollen sie machen? Die bekommen Geld dafür auf ihrer Seite diese Werbung zu schalten und die können sie doch auch nicht einfach entfernen, nur weil sie das Spiel am Ende als Scheiße bewerten.
Ja klar, entfernen dürfen sie es nicht
war jetzt auch nicht so negativ gemeint, wie es rübergekommen scheint
ich musste aber schon schmunzeln
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2013, 21:44
 #75 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Och playless. Musste das jetzt sein?

Vllt. genauso unnötig wie so einen Absatz überhaupt erst zu erfinden seitens EA.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
22. January 2013, 00:07
 #76 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Oscar, Golden Globe oder Goldene Himbeere!
Entscheid selbst!
Party is going on!!!!


RelaxHD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
22. January 2013, 00:36
 #77 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Sich über AGBs aufzuregen ist reinste Zeitverschwendung weil sie in der Form oft in der EU sowieso nicht gelten und selbst im Ernstfall (gab es jemals einen?) der Streitwert die Aufregung niemals wert sind.

BTW, soweit ich das weiss gibt es in der EU auch keine Sammelklagen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. January 2013, 01:03
 #78 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Sich über AGBs aufzuregen ist reinste Zeitverschwendung weil sie in der Form oft in der EU sowieso nicht gelten und selbst im Ernstfall (gab es jemals einen?) der Streitwert die Aufregung niemals wert sind.

BTW, soweit ich das weiss gibt es in der EU auch keine Sammelklagen.
Doch, geben tut es sie schon, nur sind sie nicht medienwirksam.

ammelklagen werden meist vom BVerbraucherschutz eingereicht, stellvertretend für alle "Opfer" bzw. "Kläger".

Der Verbraucherschutz gibt dann die Anzahl der Beschwerden, sie wie die Daten der Kläger an. Damit entstehen dem "Bürger" der sich beschwert keine Kosten und er geht im Falle einer Niederlage kein Risiko ein finanziell am Arsch zu sein.

Die aussagen werden dann schriftlich aufgenommen und dem gericht vorgelegt, hier ist es nicht nötig persönlich in jedem Falle vor Ort zu sein. In den USA schon.

Hier passiert das nur wenn es Zweifel an deR Echtheit der aussagen gibt.

Ein junges Beispiel eineR "sammelklage" gibt es gegen Blizzard wegen Diablos 3. Stichwort Fehler 37.... in der sich massiv Käufer beschwert haben das es nicht sein kann das die Server unterdimensioniert gemessen an den Vorbestellungen waren.

Aber auch privat könnten sich hier die "Opfer" zusammen zun und eine Sammelklage einreichen vermute ich.

Alles weitere wird aber zu politisch, und wir sind hier innem Gamerforum und nicht in einem Polittalk. Es muss nur einen Hauptkläger geben, der ist entweder der Verbraucherschutz, oder die Staatsanwaltschaft. Die Anzahl der Nebenkläger ist nicht begrenzt.

Ich bin auch recht froh, das hier nicht, wie in den USA, jeder Kläger als Hauptkläger auftritt. Das könnten schnell tausende Euro für jeden Kläger werden. Die man in Vorkasse gehen MUSS bis das Verfahren abgeschlossen ist. Versuche das mal gegen große Firmen ^^ dir selbst geht das Geld sicher schneller aus
 
Alt
22. January 2013, 09:46
 #79 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Lasst beim nächsten mal die "Preise" weg und ermöglicht es auch nachzujoinen.
Ich hab mich zwar abgemeldet, hatte aber dann doch noch Zeit und hätte mitmachen können.
Du hättest ja ins TS kommen können, Platz für Zombies war glaub ich fast immer.

Wegen dem "Campen": da war ein Stück weit auch die Map verantwortlich. Vielleicht eignet sich eine offenere Map wie Canals TDM für so ein Event besser.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/
 
Alt
22. January 2013, 10:12
 #80 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Doch, geben tut es sie schon, nur sind sie nicht medienwirksam.
Sammelklagen werden meist vom BVerbraucherschutz eingereicht, stellvertretend für alle "Opfer" bzw. "Kläger".
Ja gut, ich hätte sagen müssen "nach USA Vorbild".
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav