Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. January 2013, 17:27
 #33 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich verstehe das Geheule echt nicht. Es sollte doch schwer sein für die Zombies. Wir als Bodyguards wurden oft genug erstochen und gekillt.
Schaut man den Report an, sieht man auch das die Zombies viele gemessert haben.
Wollte denn jeder sofort alle Tags und nichts dafür tun`?

Was wolltet ihr denn? Alle ne 3er KD????? Ich Checke es nicht. Wer nicht vorher gewusst hat das es schon mit ner bad KD endet tut mir leid.

Ich fand es einfach nur megalustig wie die Horde auf auf einen zu gerannt kam und die Munition aus ging und man dann "gefressen" wurde.

Das ihr teils einzeln ankamt und nicht im Schwarm, dafür konnten wir ja nix. Ihr hättet auch alle Beacon stellen können und uns per Fallschirm aufm Dach infiltrieren.

Und ganz stark waren auch die Leute die sich ihr Tag geholt haben und dann einfach gegangen sind. Solche Leute sollten nie mehr ein Event mitmachen dürfen!

Verallgemeiner das doch jetzt nicht....
Ich hab mit ner positiven K/D nicht gerechnet. War aber auch logisch. Zumindest für mich.
Aber was reg ich mich auf, hab dir am Samstag schon was dazu geschrieben. Da wiederhole ich mich nicht mehr.
Einige haben ja Beacons benutzt. Andere wollten es auf normalem Wege versuchen. Warum auch nicht.
Man jetzt wollte ich nicht weiter drauf eingehen, aber ich mache es trotzdem....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org