- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. October 2012, 17:18
 #61 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Bitte was?

Die Performance auf dem PC ist meistens grottenschlecht im Verhältnis dazu, was sie am Bildschirm wiedergibt, das liegt an den schlechten und schlampigen codes bzw programmierung. Mit der selben Performance wäre sowas von viel mehr möglich auf dem PC.
Das kann man der BF3 PC-Version wirklich nicht vorwerfen. Crysis 1 und Metro 2033 als reine PC-Titel können von der Grafik her zwar mithalten, brauchen aber auch entsprechende Hardware
Planetside 2 ist ein reiner PC-Titel. Grafik ist auf jeden Fall schlechter und die Performance lässt noch ziemlich zu wünschen übrig.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 17:20
 #62 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Alter?! . . . . .

Ich hab doch nur geschrieben "die Konsolenversion ist Mist", weil ich es nur von der Konsolenversion weiß. Vielleicht ist die PC-Version ja auch schlecht. Was weiß ich?^^
Muss man wegen so nem Halbsatz jetzt wider 2 Seiten Konsolevs.PC veranstalten?
Das Thema interessiert doch keine Sau mehr!

Vor allem scheinen sich ja ausschließlich PCler daran zu beteiligen.
Was seid ihr den bei dem Thema so paranoid?
Die Spiel erscheinen doch alle noch auf eurer Plattform.

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Darauf wollte ich auch eig. nicht hinaus, mir gehen nur diese Hardcore Pro Konsole Kommentare von PS3 Besitzer auf den Sack. Das man die Konsole als maßstab für einen PC shooter nimmt und wenn der Shooter auf der Konsole scheiße ist, ist es generell und überhaupt scheiße, denn es ist ja alles andere was nicht auf der Konsole gut läuft scheiße.
[...]
. . . . . . . . . . . . . .WAS?!!!!

Wie geil! Wann habe ich DAS denn gesagt?
jo2105 likes this.
 
Alt
16. October 2012, 17:21
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das kann man der BF3 PC-Version wirklich nicht vorwerfen. Crysis 1 und Metro 2033 als reine PC-Titel können von der Grafik her zwar mithalten, brauchen aber auch entsprechende Hardware
Planetside 2 ist ein reiner PC-Titel. Grafik ist auf jeden Fall schlechter und die Performance lässt noch ziemlich zu wünschen übrig.
Und hier Planetside 2 als Referenz zu nennen ohne die Tatsache zu erwähnen das das Spiel Meilensteine in Sachen Spieleranzahl (2000) stellt und ein F2P ist ist einfach nur die Krönung.
Mopelt, Hein_i and Tillee like this.
 
Alt
16. October 2012, 17:22
 #64 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
PC Games wären ohne die Konsolen besser, das ist Fakt.

Als alleiniges Beispiel dient schon Crysis 2. Man hat die Ressourcen.

Das einfach mal das behauptet wird das das Geld fehlen würde ohne die Konsolen ist durch Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn es die Konsolen nicht geben würde würde man eben nur PC's und PC Spiele verkaufen.

Das sehe ich nicht so und muss ich einfach noch kommentieren ansonsten is im Edit alles gesagt
denn ich denke es würden nicht zwangsläufig mehr Pcs verkauft werden denn viele mögen die Konsolen eben wegen der bequemlichkeit aber ist sowieso alles Theorie, wie es letzten Endes Wäre wissen wir nie weil es einfach nicht so ist
So musste nochma sein ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
16. October 2012, 17:30
 #65 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
So musste nochma sein ^^
Immer diese blöde bequemlichkeit ^^

Dann stellste hatl nen PC neben deinem Flatscreen und hast ne Wireless tasta+ Maus
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. October 2012, 17:34
 #66 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Vielleicht ist die PC-Version ja auch schlecht. Was weiß ich?^^
Die war schon zur Beta 1a

@Shigera:
Das einzige was ich sagen wollte: Wer BF3 ernsthaft als schlechten Konsolenport mit riesen Performance-Einbußen hinstellt, hat noch nie auch nur einen wirklich schlechten Konsolenport gespielt.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 17:38
 #67 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Die neue Waffe wird die DOOM-Kettensäge als Ersatz für das ACB-90 auf Aftermath Maps.
Oder aber der 5-Klingen-Handschuh. Naja, spätestens in Endgame.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
16. October 2012, 17:45
 #68 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die war schon zur Beta 1a

@Shigera:
Das einzige was ich sagen wollte: Wer BF3 ernsthaft als schlechten Konsolenport mit riesen Performance-Einbußen hinstellt, hat noch nie auch nur einen wirklich schlechten Konsolenport gespielt.
Na wenn du das so meintest...

Ich bin mit BF3 einigermaßen zufrieden.
 
Alt
16. October 2012, 18:14
 #69 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Und mit diesem Kommentar hast dich gekonnt selbst disqualifiziert, denn er ist genauso sachdienlich wie des Papstes Eier, dir Verstand zu unterstellen, wäre wie zu behaupten, die PC Games wären ohne die Konsolen alle besser
Deal with it

@ Shigera

naja OK ist deine Meinung,das akzeptiere ich, nur fürchte ich erreichen wir keinen gemeinsamen Nenner von daher lass ichs einfach, ich hab halt meine Meinung
mittlerweile reichen mir deine scheiss Beleidigungen, du elendiger Vollpfosten
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
16. October 2012, 18:21
 #70 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
mittlerweile reichen mir deine scheiss Beleidigungen, du elendiger Vollpfosten
wäre auch dafür das hier langsam mal gehandelt wird
MD241274 likes this.
 
Alt
16. October 2012, 18:25
 #71 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
mittlerweile reichen mir deine scheiss Beleidigungen, du elendiger Vollpfosten
Welche Beleidigungen?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
16. October 2012, 18:29
 #72 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
mittlerweile reichen mir deine scheiss Beleidigungen, du elendiger Vollpfosten
Du beleidigst doch genauso und weisst du was mich nervt?
Wenn Leute wie du, bei einer Diskussion, wie gerade eben PC<->Konsole, die selten so ruhig verläuft, einfach provozierenden Müll einbringen das die Sitiuatin mal wieder eskaliert kannst du es nicht akzeptieren wenn normal diskutiert wird?

@Mopelt fühlste dich immer benachteiligt wegen dem Code? Brauchste ne Packung Kleenex? Lass mich in Frieden ich weiss nicht wo dein Problem ist!
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
16. October 2012, 18:44
 #73 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

@Mopelt fühlste dich immer benachteiligt wegen dem Code? Brauchste ne Packung Kleenex? Lass mich in Frieden ich weiss nicht wo dein Problem ist!
wie gut dass ich dich nichtmal persönlich angesprochen habe und du gleich drauf anspringst als wärerst du gemeint

im done here
 
Alt
16. October 2012, 18:50
 #74 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Mein Gott Leute entspannt euch doch mal. Das ist ja wie im Kindergarten hier.
"Nein der hat, ne der hat aber das und das gemacht..."
Man kann sich doch auch mal normal unterhalten und diskutieren ohne sich gegenseitig anzugiften oder geht das bei einigen Leuten nicht?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. October 2012, 19:03
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aber Uruk - warum hast du was gegen die "PC versus Konsolen"-Diskussion gesagt?
Weil ich genau das hier verhindern wollte. Muss sowas sein? Macht das echt Spaß? Bringt es was, die ewiggleichen drei Argumente - die teils nichtmal Argumente sind - zu wiederholen? Back to Topic.

Und gleich nebenher an Kitschi, Mopelt und SMG ExzeSS: Beim nächsten Huste wird verwarnt.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 19:05
 #76 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hmm, sollten wir ein Vorab-Anmeldetreffen auf dem TS für das Event vorraussetzen?...

Ich weiß nicht so recht, was sagt den der einfache Pöbel außerhalb der Kaiserloge dazu?^^

Ich bin offen für Anregungen.

e/ *Uruk voll in die Show fährt* hoppla! ^^

e/ Gorgreal lässt die anderen ihre Einsätze machen und räumt dann richtig ab.^^ Clever!
 
Alt
16. October 2012, 19:12
 #77 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Shigera, fragen an dich:


Wie geht das mit dem Turnier? Zuerst 32vs32 Mann, das heisst wenn 32RU gewinnt, sind alle 32US ausgeschieden?

Ich rieche jetzt schon den puren Hass auf Teammitglieder weil sie irgend ne Kacke abliefern

Von mir bekommst du volle Unterstützung und Respekt zum Turnier, well done!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. October 2012, 19:13
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Shigera, fragen an dich:


Wie geht das mit dem Turnier? Zuerst 32vs32 Mann, das heisst wenn 32RU gewinnt, sind alle 32US ausgeschieden?

Ich rieche jetzt schon den puren Hass auf Teammitglieder weil sie irgend ne Kacke abliefern

Von mir bekommst du volle Unterstützung und Respekt zum Turnier, well done!
Schau dir den Flyer an...^^

64 Spieler Conquest: Die jeweils 24 besten Spieler pro Team kommen weiter. Und das wird immer so weitergemacht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 19:17
 #79 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Shigera, fragen an dich:


Wie geht das mit dem Turnier? Zuerst 32vs32 Mann, das heisst wenn 32RU gewinnt, sind alle 32US ausgeschieden?

Ich rieche jetzt schon den puren Hass auf Teammitglieder weil sie irgend ne Kacke abliefern

Von mir bekommst du volle Unterstützung und Respekt zum Turnier, well done!
Danke für das Lob. Meine Kollegen Rent und Badboy haben mir auch geholfen.
 
Alt
16. October 2012, 19:18
 #80 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
PC Games wären ohne die Konsolen besser, das ist Fakt.

Als alleiniges Beispiel dient schon Crysis 2 im Vergleich zu Teil 1. Man hat die Ressourcen.

Dann einfach mal das behauptet wird das das Geld fehlen würde ohne die Konsolen ist durch Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn es die Konsolen nicht geben würde würde man eben nur PC's und PC Spiele verkaufen.
Großer BS.

Die Konsolen gibt es aber, da:

1. Nicht jeder soviel Geld hat um sich nen guten PC zu leisten
2. Sich nicht jeder den Installations, Treiber, Zwangsregistrierungs und Betriebssystem (etc.) Quark antun will
3. Die meisten nicht daran interessiert sind den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen, sondern es sich lieber vor dem TV gemütlich machen wollen

Wegen den oben genannten Punkten wurden die Konsolen entwickelt.

Folglich würde es, wenn es nur PCs geben würde, mitnichten mehr Spieler geben, und die Entwickler hätten noch immer kein großes Budget um Triple-A Spiele zu entwickeln.

Ohne Konsolen wären Videospiele gar nicht erst so populär geworden.

Die Tatsache, dass du dem vollkommen richtigen Argument, dass die Entwickler ohne Konsolen kein Budget für gute Spiele Titel hätten, nichts ernstzunehmendes entgegensetzen kannst, macht dein Kommentar zu einem "an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietenden" Beitrag.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (16. October 2012 um 19:52 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav