|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Gunnery Sergeant | dann schreib das´The Sorrel` auch mal ... ne ne ne ... ps ... und ließ dir mal seine meinung durch ... danke Geändert von James-Parker (7. October 2012 um 15:52 Uhr). |
|
First Lieutenant | Zitat:
Dann gibt es Dinge, die sofort ausgeschlossen werden müssen und können! Das erfordert allerdings ein paar Minuten Denkarbeit vor dem eigentlichen Test.. Solche Fehler passieren dann nur durch schlampige Arbeit. | |
|
Ich habe mir eure beiden Meinungen durchgelesen. Sorrel hat sich Gameplay-Videos angesehen und teilt auf Basis von denen deine Einschätzung und Meinung eben absolut nicht und findet sie überzogen. (Ich habe es selber anspielen können und teile deine Meinung übrigens auch nicht.) Aber das bedeutet nicht, dass du deine Meinung nicht sagen darfst oder sonstwas. Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und, ja, ich wage es, deine Meinung zu bezweifeln. Verzeihe mir, ich bin lediglich ein menschliches Wesen und wir mir deiner göttlichen Unfehlbarkeit nicht bewusst. Der zweite Absatz hatte übrigens gar nichts mehr mit dir zutun. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Peace. Zu der Sache mit State of Community: Muss man sich wirklich auf zwei Seiten begrenzen oder können es notfalls auch drei Seiten sein? Ich weiß, so ein Artikel braucht einen gewissen Rahmen, aber ich könnte mich über dieses Spiel derartig auslassen, dass da Einiges an Text zusammenkommt. _________________________________________________________________________________________ Man steckt immer in der Scheiße; nur die Tiefe ändert sich. | |
|
Zitat:
*Schönen Sonntag wünscht* @Splenguin: Du kannst auch mehr schreiben. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Manchmal sollte es vielleicht nur als einfaches "Mir gefällt das Spiel nicht." formuliert werden. Wenn jemand sagt:"Das Spiel ist schlecht!", dann will derjenige höchstwahrscheinlich nur seine Meinung des eigenen Spielspaßes ausdrücken. Bei sanfterer Formulierung fühlt sich dann auch niemand angegriffen. MoH:Warfighter ist wirklich nicht schlecht - aber vielleicht nicht jedermanns Sache. _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert Geändert von GlasSchwert (7. October 2012 um 16:18 Uhr). | |
|
Sergeant | Zitat:
Übrigens in BC2 gabs einen ähnlichen Bug mit UAV und Heli. Wenn man mit einem UAV über einen Heli flog, explodierte der Heli. | |
|
Zitat:
Bloodfighter and GlasSchwert like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Sogar schon vor der Beta. Da haben sich ein paar tausend selbsternannte "Veteranen" zusammen gefunden und beschlossen das BF3 scheiße wird/ist. Und schreiben das jetzt, seit über einem Jahr, täglich in ihre Foren. Wo ein normaler Spieler vielleicht mal als Randnotiz bemerkt, dass er den Grafikstiel (z.B. den Blaustich) nicht mag, reicht das diesen Leuten für tägliche, seitenlange Beschimpfungen. Erbärmlich. Und im Grunde wäre es mir auch egal. (Ich lese in diesen Foren sowieso nicht mit) Wirklich schlimm finde ich nur das diese Freizeit-Choleriker immer behaupte sie seien die Community und würden im Namen von über 11Mio. Kunden sprächen! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert Geändert von GlasSchwert (7. October 2012 um 16:44 Uhr). | ||
|
Corporal | Zitat:
| |
|
|
Wie sich MOH spielt...keine ahnung... Ich jedenfalls hols mir wahrscheinlich nicht weil mir alles zu klein und gedrungen erscheint. Vielleicht überzeugen mich ja Spielberichte und Spieletests, das wage ich aber mal zu bezweifeln. Denn wenn ich schon diese ganzen Killstreakbonuses und Medaillienaufblitzer sehe werde ich daran erinnert, was die COD Reihe verhunzt hat (meiner meinung nach). EA hätte ie Cochones haben sollen einen puristischen Infanterieshooter zu bauen. Ansätze sind da, wie zum Beispiel das "Buddysystem" was mir gut gefällt. Aber auf den kleinen Karten mit den Killstreakbonuses... da nervt sowas doch irgendwie nur... COD4 war schon besser wenn man es competetive ohne den Heli und co gespielt hat. Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung. Einige Clanmember wollen sich das kaufen, mal gucken was die sagen. Aus Erfahrung warte ich aber erstmal ein paar Wochen ab. Denn am Anfang heißt es immer "Das game ist geil" "Das game ist super" und alle schwärmen dafür. 3 Wochen später spielts dann keiner mehr. Das ist aber normal und immer so. So ging es MW2, so ging es CS:Go und so ging es vielen anderen Games. | |
|
|
mir ist aufgefallen, TDM macht auf den AK maps ganz schon spaß *mit SCAR-L/HOLO/Unterlauschiene und M26 rum latscht* Thouson likes this. | |
|
Klar können Bugs durch die Playtests nicht entdeckt werden. Jede Software ist per Definition "fehlerhaft". Finds nicht so tragisch, dass der MAV-Bug durchgekommen ist, hätte aber wirklich einfach entdeckt werden können (Thema strukturierte Tests). In einem Spiel, wie Battlefield, wo Fahrzeuge nunmal kollidieren können, gehört es meiner Meinung nach dazu, sämtliche mögliche Kollisionen (auch Infantrie-Fahrzeug) zu testen, ob bemannt (lebend) oder unbemannt (tot). Allerdings kann man einen Trend in nahezu allen Firmenbereichen sehen: Zitat:
MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
The Sorrel likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |