Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2012, 17:03
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wie sich MOH spielt...keine ahnung...

Ich jedenfalls hols mir wahrscheinlich nicht weil mir alles zu klein und gedrungen erscheint.

Vielleicht überzeugen mich ja Spielberichte und Spieletests, das wage ich aber mal zu bezweifeln. Denn wenn ich schon diese ganzen Killstreakbonuses und Medaillienaufblitzer sehe werde ich daran erinnert, was die COD Reihe verhunzt hat (meiner meinung nach).

EA hätte ie Cochones haben sollen einen puristischen Infanterieshooter zu bauen. Ansätze sind da, wie zum Beispiel das "Buddysystem" was mir gut gefällt. Aber auf den kleinen Karten mit den Killstreakbonuses... da nervt sowas doch irgendwie nur... COD4 war schon besser wenn man es competetive ohne den Heli und co gespielt hat.

Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung. Einige Clanmember wollen sich das kaufen, mal gucken was die sagen. Aus Erfahrung warte ich aber erstmal ein paar Wochen ab.

Denn am Anfang heißt es immer "Das game ist geil" "Das game ist super" und alle schwärmen dafür. 3 Wochen später spielts dann keiner mehr. Das ist aber normal und immer so. So ging es MW2, so ging es CS:Go und so ging es vielen anderen Games.