Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2012, 15:56
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich habe mir eure beiden Meinungen durchgelesen. Sorrel hat sich Gameplay-Videos angesehen und teilt auf Basis von denen deine Einschätzung und Meinung eben absolut nicht und findet sie überzogen. (Ich habe es selber anspielen können und teile deine Meinung übrigens auch nicht.) Aber das bedeutet nicht, dass du deine Meinung nicht sagen darfst oder sonstwas.

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Es gibt Fehler, die wirklich nicht bzw. schlecht am Anfang dargestellt/reproduziert werden können und durch Zufall entstehen, z.B das Problem mit dem Messer.

Dann gibt es Dinge, die sofort ausgeschlossen werden müssen und können! Das erfordert allerdings ein paar Minuten Denkarbeit vor dem eigentlichen Test..
Solche Fehler passieren dann nur durch schlampige Arbeit.
Nein. Rein auf Basis der Wahrscheinlichkeitstheorie ist offensichtlich (^^), dass man unendlich viele Tester brauchen würde, um alle denkbaren Fehler zu finden. Und da wird auch extrem viel Struktur nicht helfen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...