|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Lieutenant Colonel | Mal ne Frage an die PCler. Könnt ihr im Serverbrowser sehen ob die Tickets hochgestellt worden, bevor ihr auf den Server joint? Kann ich an der PS3 nämlich leider nicht. Das ich deshalb nur 68% "Finished / played rounds percentage" habe ist mir ja noch egal. (sch*** auf Stats ) Aber ich brauche oft ewig um einen guten Server zu finden. (wenn ich mal keine Lust auf einen aus meiner Favoritenliste habe.) Könnte so eine Anzeige irgendwann noch kommen? . . . . . . wenigstens in BF4? |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
is das untergegangen oder hab ichs überlesen. die news gibts schon seit 2 tagen.. EA / Dice streichen in den beiden letzten dlc's die versprochenen ( und verkauften ) waffen. und informieren nichtmal drüber. welche fehler wollen sie eigentlich noch machen ? --> http://www.computerbase.de/news/2012...aechsten-dlcs/ _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Zitat:
| ||
|
|
gab es schon, aber nicht so heftig wie man es sich vllt vorstellen mag | |
|
Lieutenant Colonel | Und glaubst du dass sie sowas irgendwann noch einbauen werden? Ich kenne sooo viele Leute die sich über die drecks "high tickets"-Server beschweren. Ich hatte mal, für ein paar Tage, einen Server und habe in den Namen "100% Tickets" geschrieben. Der war nach ein paar Sekunden rappel voll. Ich bekomme so viele Infos angezeigt, welcher Modus läuft, welsche Map, wie der Admin heißt, wie viele Leute drauf sind, welchen Ping ich habe, wo der Server steht, welsche Map/Modus als nächstes kommt, u.s.w. Nur DAS nicht! playlessNamer and E-Burner like this. |
|
Zitat:
und ich will nach runden ende schon wissen welche die nächste map ist, damit ich schon vor der ladezeit wechslen kann falls mir die map nicht gefallen sollte playlessNamer likes this. | ||
|
Die haben auch gewackelt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sir Uruk.Inc and E-Burner like this. |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| |
|
nope, ich kenn da nur commander-krieger, ich kenn zwar pietsmitt oder wie der heißt aber obwohl er so "fame" is weiß ich auch nich wie er aussieht, von einem Bloodfighter (ja ich kenn ihn auch) also ganz zu schweigen (oder war das nur spaß von dir weil er es auch gerade zockt ?) | |
|
| Zitat:
Mal sehen ob ihn jemand "findet".^^ | |
|
Alter, hat der einen Kuhfladen geraucht oder was? Wo zum Teufel sieht DAS denn bitte besser aus als BF3? Was haben die Leute nur? Haben die alle Tomaten auf den Augen? Medal of Honor Warfighter sieht kacke aus! Und ganz nebenbei klingt es auch kacke. :-/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
manche waffen in BF3 hören sich ehrlich gesagt beschissener an | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich will endlich PC Gameplay von dieser coolen Dschungel Map mit Ultra Grafik sehen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |