- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2012, 17:56
 #41 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wie sich MOH spielt...keine ahnung...

Ich jedenfalls hols mir wahrscheinlich nicht weil mir alles zu klein und gedrungen erscheint.

Vielleicht überzeugen mich ja Spielberichte und Spieletests, das wage ich aber mal zu bezweifeln. Denn wenn ich schon diese ganzen Killstreakbonuses und Medaillienaufblitzer sehe werde ich daran erinnert, was die COD Reihe verhunzt hat (meiner meinung nach).

EA hätte ie Cochones haben sollen einen puristischen Infanterieshooter zu bauen. Ansätze sind da, wie zum Beispiel das "Buddysystem" was mir gut gefällt. Aber auf den kleinen Karten mit den Killstreakbonuses... da nervt sowas doch irgendwie nur... COD4 war schon besser wenn man es competetive ohne den Heli und co gespielt hat.
Echt schade dass du Warfighter mit CoD vergleichst. Zu den Killstreakboni: In CoD sind die Killstreaks sehr egoistisch, sie dienen nur dazu um dich selbst auf nen hohen Platz im Scoreboard zu befördern, während (viele, nicht alle) Killstreaks in Warfighter dem ganzen Team zu gute kommen. Killstreakboni sind ansich nichts schlechtes, es kommt halt drauf an welche Wirkung sie erzielen, und ob sie dem Team helfen oder nicht.

Und zur Größe der Maps: Ich habe in Battlefield 3 und Bad Company sehr viel Rush gespielt, und in dem Modus sind die Mapabschnitte auch klein, und die Gefechte sind sehr "konzentriert". Die Maps in Warfighter sind genau so groß, aber viel detaillierter und durchdachter, als die kleinen Mapabschnitte in Battlefield 3, auf denen Rush gespielt wird.

Und um ehrlich zu sein, wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Runde TDM oder Rush in Battlefield 3 und ner Runde Hotspot in Warfighter, würde ich mich ganz klar für Hotspot und Warfighter entscheiden. Durch das Buddysystem und die Teamaktionen (Aufmunitionieren, heilen etc.) wird das Teamplay um einiges gefördert, während man in BF3 rumrennt und als Lone Wolf die Gegner umnietet (da kann ich auch gleich CoD zocken).

BTW: Wusstet ihr, dass wenn ihr z.B. einen Soldat der KSK spielt, ihr auch von Teammates unterstützt werden könnt, die keine Buddys sind, aber zur selben Spezialeinheit (KSK) gehören?

Die Authenzität ist einfach nur genial, alles ist so wie es sein sollte, zB. dass das Specter DR ne 1-fache und 4-fache Vergößerung hat, dass man bei nem Trijicon auch das Red Dot obendrauf benutzen kann etc. etc.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (7. October 2012 um 18:12 Uhr).
 
Alt
7. October 2012, 17:57
 #42 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie entdecke ich grade meine Liebe zu Karkand wieder. Und wie die Gegner fluchen...^^
naja karkand habe ich vorhin auch gezockt, hab mich an dem M405B oder wie die drecks sniper heißt versucht (das ding was MongolFPS benutzt) und es ist einfach scheiße, ich meine ich hab zwar oft kack schüsse abgegeben (schlechter sniper tag heute) aber ich war vorhin nicht mal 10m von nem gegner entfernt, hab gezielt geschossen (brust), der hitmarker wurde mir angezeigt aber der gegner hat mich trotzdem gekillt, sowas kann einem die gute laune an einer map nehmen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
7. October 2012, 17:58
 #43 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Schon geil wie sich Dice immer mehr lächerlich macht. Wie kann man in einem Spiel nur soviele Bugs reinhauen. Unglaublich was die ständig veranstalten.
 
Alt
7. October 2012, 18:00
 #44 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie entdecke ich grade meine Liebe zu Karkand wieder. Und wie die Gegner fluchen...^^
Gelernt ist gelernt.
 
Alt
7. October 2012, 18:05
 #45 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Echt schade dass du Warfighter mit CoD vergleichst. Zu den Killstreakbonuses: In CoD sind die Killstreaks sehr egoistisch, sie dienen nur dazu um dich selbst auf nen hohen Platz im Scoreboard zu befördern, während (viele, nicht alle) Killstreaks in Warfighter dem ganzen Team zu gute kommen. Killstreaksbonus sind ansich nichts schlechtes, es kommt halt drauf an welche Wirkung sie erzielen, und ob sie dem Team helfen oder nicht.

Und zur Größe der Maps: Ich habe in Battlefield 3 und Bad Company sehr viel Rush gespielt, und in dem Modus sind die Mapabschnitte auch klein, und die Gefechte sind viel "konzentrierter". Die Maps in Warfighter sind genau so groß, aber viel detaillierter und durchdachter, als die kleinen Mapabschnitte in Battlefield 3, auf denen Rush gespielt wird.
Ich persönlich finde MOH auch sehr gelungen jedoch sollten die Buddy Aktionen mehr Punkte bringen genauso sollte es mehr Punkte für Bombe legen/entschärfen geben es gibt immer noch zuviele Spieler die am Ende der Runde vor dir sind obwohl sie nur auf Kills aus waren.
 
Alt
7. October 2012, 18:07
 #46 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Rein auf Basis der Wahrscheinlichkeitstheorie ist offensichtlich (^^), dass man unendlich viele Tester brauchen würde, um alle denkbaren Fehler zu finden. [/color]
Das ist falsch und beschreibt genau dieses extrem unstrukturierte Vorgehen, ohne sicher vorher Gedanken gemacht oder eine Problemstellung formuliert/definiert zu haben. Von konkreten Aufträgen an einzelne Testspielern bzw. Gruppen ist da gar nicht zu denken.
 
Alt
7. October 2012, 18:07
 #47 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich spiele seit langem mal wieder BF2 und was sehe ich meine ganzen Staats stehen auf null. Waffen Auszeichnungen usw, alles weg. Hat jemand eine Kostenlose Support Hotline dann rufe ich Morgen mal dar an. Das kann ja nicht sein. Habe nie gecheatet oder sonstiges gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
7. October 2012, 18:09
 #48 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Alter Uruk
du hast ein besseres W/L verhältnis als MongolFPS
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
7. October 2012, 18:17
 #49 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Du schreibst Visiere. Also Mehrzahl. Gibt es außer für das G3 noch mehr von den Teleskopen?

Wie und das man das Teil umschalten kann, habe ich durch meinen Buddy erfahren. Und der hat's auch nur durch Zufall raus gekriegt.
jap so eine ammiknarre hat auch noch so ein teil
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
7. October 2012, 18:32
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Das ist falsch und beschreibt genau dieses extrem unstrukturierte Vorgehen, ohne sicher vorher Gedanken gemacht oder eine Problemstellung formuliert/definiert zu haben. Von konkreten Aufträgen an einzelne Testspielern bzw. Gruppen ist da gar nicht zu denken.
Und das weißt du woher?
By the way: Zeig mir einen Entwickler, der ein Spiel veröffentlicht, bei dem nicht ziemlich schnell der eine oder andere (ziemlich offensichtliche) Bug gefunden wird.

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Alter Uruk
du hast ein besseres W/L verhältnis als MongolFPS
That's 'cause I am bloody awesome.^^
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2012, 18:42
 #51 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Und das weißt du woher?
Es scheint.. offensichtlich. Denn so grandios, toll und super-duper wie es immer und immer wieder gebetsmühlenartig erwähnt wird, können die Tests überhaupt nicht laufen bzw. gelaufen sein.
 
Alt
7. October 2012, 19:19
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Es scheint.. offensichtlich. Denn so grandios, toll und super-duper wie es immer und immer wieder gebetsmühlenartig erwähnt wird, können die Tests überhaupt nicht laufen bzw. gelaufen sein.
Ach komm. Um die Sache mit dem MAV zu entdecken haben hunderttausende und Millionen Spieler einen Monat gebraucht. Das ist doch kein offensichtlicher Bug.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2012, 19:37
 #53 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm. Um die Sache mit dem MAV zu entdecken haben hunderttausende und Millionen Spieler einen Monat gebraucht. Das ist doch kein offensichtlicher Bug.^^
und so wild finde ich es nicht, ich weiß zwar nich wer alles, aber ich finde es doof, für jeden Bug ect: Dice einen einlauf zu verpassen
Klar, ich meckere auch oft (letztens z.B. mit den nicht vorhandenen waffen in Aftermath) aber wegen jeder "kleinigkeit"...naja was solls
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
7. October 2012, 19:39
 #54 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut.
Es gibt eine ganz einfache Regel bei Spielen: Jedes Spiel enthält Fehler. Man testet hunderte Stunden mit vielen Leuten, macht auch absurde Sachen - aber am Ende kommt irgendwer in der Community auf eine Idee, die man nicht hatte. Einfach weil in der Community Millionen Leute spielen, kann man nicht jeden Gedanken kommen.
Da muss ich Dir mal zustimmen. Es gab im Laufe eines ganzen Jahres so viele Möglichkeiten das Battlefield Equipment einzusetzen, man kann auch sagen zu missbrauchen, da drauf kann man im Laufe der Entwicklung und einer Beta kaum kommen.

PS: Uruk, wann zeigt mir Battlelog wieder meine C4 Kills an?
BloodyMadness likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
7. October 2012, 20:11
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir mal zustimmen. Es gab im Laufe eines ganzen Jahres so viele Möglichkeiten das Battlefield Equipment einzusetzen, man kann auch sagen zu missbrauchen, da drauf kann man im Laufe der Entwicklung und einer Beta kaum kommen.

PS: Uruk, wann zeigt mir Battlelog wieder meine C4 Kills an?
Battlelog hat aktuell leider diverse kleinere Macken und Bugs nach dem letzten Update. Die wird man wie immer nach und nach fixen.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2012, 20:14
 #56 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Battlelog hat aktuell leider diverse kleinere Macken und Bugs nach dem letzten Update. Die wird man wie immer nach und nach fixen.
Danke.
Ist mir auch nur am Rande aufgefallen.
Im Großen und Ganzen läuft es ja.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
7. October 2012, 20:24
 #57 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Alter Uruk
du hast ein besseres W/L verhältnis als MongolFPS
That's 'cause I am bloody awesome.^^

*hust* 44% Quits *hust*
Mopelt and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. October 2012, 20:30
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und? Wenn man so oft in Teams voller Tunnelratten oder anderer Idioten kommt, die nichtmal wissen, was ein Panzer kann - da muss man halt flüchten. Ich lasse mich nur sehr ungern abschlachten.^^
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2012, 20:36
 #59 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ich bin gerade durch zufall auf den "Commander Krieger Baff Disch Server" gegangen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
7. October 2012, 20:41
 #60 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Wegen der Sache mit den neuen Waffen: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir statt neuen Waffen, neue Gadets bekommen Was könnte denn noch mit "and more.." gemeint sein?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav