Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2012, 15:57
 #25 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
wer bist du denn... hast es selber nicht mal gespielt und bezweifels meine meinung die ich mir durch selber spielen nun mal so dargestellt hat... echt arm solche kommentare... und was hast du mit deinen 700+ spielstunden... ich liebe bf über alles... was ich ja auch nie anderes dargestellt hab... und für mich ist es auch nicht schwer eine allgemeine positive stimmung zu verbreiten nur wenn da für mich nichts positives ist kann ich sie auch nicht verbreiten... moh ist für mich ein flop... leg dich am besten wieder schlafen und überleg dir nochmal was du da von dir gibst... ne ne ne
Das Spiel mag ja vielleicht schlecht sein. Aber ist es so schlecht wie Alone in the Dark 5? So schlecht wie X-Men Destiny? So schlecht wie E.T.? Es ging mir alleine um den sorglosen gebraucht von Superlativen wie "noch nie so ein schlecht gemachtes spiel gespielt hab", der einfach von einem geringen Horizont zeugt.
Und, ja, ich wage es, deine Meinung zu bezweifeln. Verzeihe mir, ich bin lediglich ein menschliches Wesen und wir mir deiner göttlichen Unfehlbarkeit nicht bewusst.


Der zweite Absatz hatte übrigens gar nichts mehr mit dir zutun.